Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na das wäre doch wirklich in Ordnung, wenn ich Fire Emblem und Luigis Mansion 2 für 27€ bekommen würde, das wäre weniger, als Gebrauchtpreise bei Ebay ;-)
Für die WiiU wäre für mich leider nix außer Metroid Fusion dabei, hatte auf Mario Kart und Smash Bros DLC gehofft...

Wird wohl bei uns wahrscheinlich die selben Titel werden. Werd mir mal endlich Shantae fürn 3DS laden. Alles andere interessiert mich nicht. Hab ja auf mehr VC-Titel gehofft.

Die Preise sind... OK? Ich mein billiger wird man die Nintendo-Spiele digital in nächster Zeit nicht bekommen.

die angebote sind so peinlich,
da ich die spiele zum teil günstiger neu beim media markt vor ort erhalte

Ist schon sehr ernüchternd, auch die Angebote aus dem US-Shop von der Vorseite. Hauptsächlich ältere Spiele, die im eShop eh komplett überteuert sind und man Retail schon längst um die Preise oder billiger bekommt. Tropical Freeze hab ich vor knapp 2 Jahren mit der U für 30 Euro geholt, Pikmin glaube ich für 34, da bringen einem die Angebote recht wenig, gleiches für W101, war auf Amazon und Co. auch schon viel billiger erhältlich. Die Ubi-Spiele waren auch schon öfter im Sale und mindestens genauso günstig. Hätte da eher auf aktuellere Titel gehofft, die man vlt noch nicht hat und die im Preis auch Retail noch nicht wirklich gesunken sind.

Ist schon sehr ernüchternd, auch die Angebote aus dem US-Shop von der Vorseite. Hauptsächlich ältere Spiele, die im eShop eh komplett überteuert sind und man Retail schon längst um die Preise oder billiger bekommt. Tropical Freeze hab ich vor knapp 2 Jahren mit der U für 30 Euro geholt, Pikmin glaube ich für 34, da bringen einem die Angebote recht wenig, gleiches für W101, war auf Amazon und Co. auch schon viel billiger erhältlich. Die Ubi-Spiele waren auch schon öfter im Sale und mindestens genauso günstig. Hätte da eher auf aktuellere Titel gehofft, die man vlt noch nicht hat und die im Preis auch Retail noch nicht wirklich gesunken sind.

Jetzt mal ehrlich: Die Angebote auf der Vorseite sind genau das, was ich bei soner Aktion von Nintendo erwarte, mehr sollte man nicht verlangen, da man von Nintendo eh niemals mehr bekommen wird...

Aber das, was jetzt in Europa bisher passiert, ist, rein von der Auswahl her, im Vergleich zu den US-Angeboten wirklich ein verdammt schlechter Scherz...
Über 4 Tage wahrscheinlich 16 Spiele wäre schon arg arm...

Jetzt mal ehrlich: Die Angebote auf der Vorseite sind genau das, was ich bei soner Aktion von Nintendo erwarte, mehr sollte man nicht verlangen, da man von Nintendo eh niemals mehr bekommen wird...
Aber das, was jetzt in Europa bisher passiert, ist, rein von der Auswahl her, im Vergleich zu den US-Angeboten wirklich ein verdammt schlechter Scherz...
Über 4 Tage wahrscheinlich 16 Spiele wäre schon arg arm...

Über die relativ geringere Preisreduzierungen gegenüber Sony und MS bin ich nicht so wirklich erstaunt ... eher um die geringe Anzahl der VC-Titel, die es im Sale bislang gibt, da man da schon einiges noch hätte mit rein nehmen können (und wenn es "nur" von Nintendos Seite gewesen wäre).

Aber ich konzentriere mich in 1 Woche auf der WiiU eh auf XenoCross 8-)!

Für mich ist der Sale heute auch nicht wirklich interessant, da ist die jeweilige Retailversion interessanter :D .
Bin mal gespannt auf morgen. Die Auswahl ist wirklich ernüchternd ^^

heut gibts:

3DS - Donkey Kong Country Returns 3D – 23.99 € statt 39,99 €
3DS - Ultimate NES Remix – 23.99 € statt 39,99 €
Wii U - Donkey Kong Country Tropical Freeze – 29.99 € statt 49,99 €
Wii U - Pikmin 3 – 29.99 € statt 49,99 €

donkey kong werd ich mir für 30 mal mitnehmen

heut gibts:

3DS - Donkey Kong Country Returns 3D – 23.99 € statt 39,99 €
3DS - Ultimate NES Remix – 23.99 € statt 39,99 €
Wii U - Donkey Kong Country Tropical Freeze – 29.99 € statt 49,99 €
Wii U - Pikmin 3 – 29.99 € statt 49,99 €

donkey kong werd ich mir für 30 mal mitnehmen

DK ist interessant, aber ich möchte mir keine Download-Version mehr für die WiiU holen.
Ich hab dann doch lieber die Hülle im Regal stehen :)

Ich hoffe ernsthaft, dass morgen oder übermorgen noch nen größerer Schwung Virtual Console Titel kommt. "Große" Spiele kommen mir nur als Retail-Fassung ins Haus. Außerdem hab ich das meiste eh bereits (Super Mario 3D World, DKC TF, DKCR) oder bereits gehabt (Pikmin 3).

Wenn es dabei bleibt, dann ist der Nintendo Black Friday Sale zumindest für mich (erwartungsgemäß) mehr als enttäuschend.

Meint ihr, dass Luigi's Mansion 2 oder Fire Emblem bei uns noch kommen? Wenn nämlich nicht, würde ich mit DK für den 3DS laden, aber 3 Spiele auf einmal brauche ich auch nicht...

Zurück
Top Bottom