Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, hatte eigentlich bisher noch nie Probleme mit Paypal und auch nie Guthaben darauf. Das wird bei mir eigentlich immer nach der Transaktion per Lastschrift eingezogen.
Wenn es morgen noch nicht geht, wende ich mich mal an den Support.

@Tourgott:
Das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch. Anfangs lag es daran, dass mein Paypalkonto für eine zufällige Sicherheitsüberprüfung gewählt wurde, wo ich dannhalt Sicherheitsfrragen eingeben und Passwort wieder ändern musste. Fragen nicht mehr gewusst, also mit dem netten Service geredet. Alles geändert. Ging dann auf der Seite aber trotzdem nicht. Hab dann notgedrungenerweise auch über mspoints gekauft, weil ich da vorher immer gekauft hatte.

Falls du den Support danach fragst, würd ich mich hier über ne Info freuen, woran es den liegen soll ^^

Wollte mir dort gestern 15 Euro kaufen, erhalte aber nur die Meldung:

Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.

Da wohl sonst niemand das Problem hat, liegt das wohl an mir?!

Passiert bei mir immer, wenn ich über Handy gehe, also die mobile Seite offen habe. Leider kann man am Handy die Desktop-Version nicht erzwingen. Kannst also wirklich nur am PC machen - oder es gibt am Handy Tools, die das ermöglichen. Einfache "PC-Browser"-Apps haben nicht geholfen.

Nimm einfach MSPoints, bekommst den Code auch direkt nach der Bestellung.

Diese Woche erscheint endlich mal Mario Kart: Super Circuit (GBA) bei uns im E-Shop. Das einzige Mario-Kart, das ich noch nie gespielt habe. Nice!

Diesen Donnerstag im eShop erhältlich.

Wii U Virtual Console

Mario Kart Super Circuit (Nintendo, €6.99 / £6.29) - Two of this game's tracks have been remastered for the latest MK8 DLC, but now racing fans in Europe can head a little closer to completing their collection of these racing games. This was the first portable Mario Kart game and went for a similar look to Super Mario Kart, doing a decent job in the process. Though this version lacks any multiplayer support we gave it a reasonable recommendation in our Wii U Virtual Console Mario Kart Super Circuit review.

Street Gangs (Nintendo, €4.99 / £3.49) — This attempts to blend basic beat 'em up action with some simple RPG elements, as you bash in faces while buying items to help you on your way. It's basic and linear but also a lot of fun, while local multiplayer is an option; if you want to know more check out our 3DS Virtual Console Street Gangs review. This is the US version of the game.

Wii U DLC

Mario Kart 8 DLC Pack 2 (Nintendo, €8.00 / £7.00 or included in a season pass) - Featuring eight new tracks, three new characters (including boy and girl Villager variations) and four vehicles, this pack throws in cross-overs with Animal Crossing and F-Zero along with more all-new tracks and classic re-imaginings. A 200cc update will also be available to all for free. You can check out our hands on impressions of the full DLC pack for more details.

Wii U eShop Kirby Week

If you buy or own any of these Kirby download games on your Wii U or 3DS through the same Nintendo Network ID, you can pick up a 10% discount on Kirby and the Rainbow Paintbrush between 8th May and 14th May - €35.99 / £31.49 instead of €39.99 / £34.99.

Kirby's Adventure Wii (Nintendo, €14.99 / £13.49 / CHF 21.00 until 30th April, normally €19.99 / £17.99)

Kirby's Dream Land 3 (Nintendo, €3.99 / £2.74 until 30th April, normally €7.99 / £5.49)

Kirby: Nightmare in Dream Land (Nintendo, €3.49 / £3.14 until 30th April, normally €6.99 / £6.29)

Wii U eShop Temporary Discounts

Tetrobot & Co. (Neko Entertainment, €2.99 / £2.19 until 30th April, normally €9.99 / £7.49)

Puzzle Monkeys (Log Games, €1.99 / £1.99 until 14th May, normally €2.99 / £2.99)

http://www.nintendolife.com/news/2015/04/nintendo_download_23rd_april_europe

Kirbys Adventure Wii für 15€ im Angebot. Ist einen Kauf wert,...für Fans von Kirby.

Mario Kart 8 DLC.

56MgO.gif

Mario Kart DLC also für mich, gut das er schon bezahlt ist. Über Mario Kart 64 würde ich mich eher freuen, aber das kommt dann irgendwann. Kirby geht leider komplett an mir vorbei.

Hmm... Nightmare in Dreamland also dann praktisch kostenlos zum Zaubermalpinsel mit dabei... Oder gleich den Wii-Ableger?
Wie würdet ihr das Wii-Kirby so bewerten? Insbesondere der Koop-Modus würd mich da interessieren, weil ich den in New Super Mario Bros. und DKC ehrlich gesagt ziemlich schwach fand.

Ich würde mir ja das Mario Kart kaufen, aber ich hab's schon seit ... mindestens 3 Jahren auf dem 3DS. Seit 2011/2012?
Und ich will iwie nicht wieder 8 Euro ausgeben, nur um es auf dem großen Bildschirm spielen zu können XD

Wo bleibt Paper Mario :x
Hab ich richtig Bock drauf aber will mir nicht die alte Wii Version downloaden wenn eh bald die neue rauskommt

Gibt es im eShop für die 'großen' Nintendo-Titel eigentlich auch ab und zu Sales? Also sowohl WiiU als auch 3DS, die Preise für Mario, Zelda und Pokemon sind ja schon saftig.

Gibt es im eShop für die 'großen' Nintendo-Titel eigentlich auch ab und zu Sales? Also sowohl WiiU als auch 3DS, die Preise für Mario, Zelda und Pokemon sind ja schon saftig.

Also für N's großen IP's gibts eig nur ganz ganz selten mal irgendwelche Aktionen. Bisher meist zum Launch. Ansonsten gab es nur mal den Hyurle Warriors Sale, wo viele Zeldaspiele etwas günstiger wurden und den Luigi-Sale aus dem Year of Luigi. Ist halt wirklich sehr limitiert von Nintendo gehalten.

Also für N's großen IP's gibts eig nur ganz ganz selten mal irgendwelche Aktionen. Bisher meist zum Launch. Ansonsten gab es nur mal den Hyurle Warriors Sale, wo viele Zeldaspiele etwas günstiger wurden und den Luigi-Sale aus dem Year of Luigi. Ist halt wirklich sehr limitiert von Nintendo gehalten.

Jep, Nintendo macht meist "Rabatt-Aktionen" im eShop. Bei SMG eShop Release gab es SM3DW günstiger. Zu den DKC Teilen gab es DKCR:TF günstiger. Zu Hyrule Warriors gab es ALBW und WW HD günstiger. TW101, 3DWorld, WW HD usw. waren bei der Mario Kart 8 Aktion "umsonst" abzustauben. Beim 3DS gabs Kirby Triple Deluxe und ALBW usw. kostenlos dazu wenn man einen 3DS+SSB 3DS registriert hat usw.

Zurück
Top Bottom