Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das wäre für mich ein kaufgrund. unterstützte das spiel damals wirklich den classic controller?

Wie ich schon ne Seite zuvor geschrieben hab, ich hab auf die OVP geschaut und da ist der Classic-Controller aufgeführt. Hätte es allerdings auch nicht gedacht, da ich die Kette über Pointersteuerung doch deutlich angenehmer finde. Aber jeder wie er will. Mir hat das Spiel riesen Spaß gemacht und alle restlichen Enden muss ich auch noch holen. Kanns nur empfehlen ^^

hm ich bin grad echt am überlegen ob ich mir das auch kaufe, habs auf der wii verpasst. weiß aber nicht woher ich die zeit nehmen soll, alles zu spielen was ich grad in der pipeline hab...xD

anscheinend schon, es funktioniert auf jedenfall, wobei ich persönlich die Wiimote Steuerung vorziehe...

Gerade den ersten Boss gelegt...das Spiel hat was, das hat wirklich was....

mimimimi zeitlimit war auch das einzige was gegen den titel gesprochen hat. das spiel selbst war immer schon gut.

hm ich bin grad echt am überlegen ob ich mir das auch kaufe, habs auf der wii verpasst. weiß aber nicht woher ich die zeit nehmen soll, alles zu spielen was ich grad in der pipeline hab...xD

Also ich habe für Pandora's Tower jetzt auch keine Zeit ... aber für die günstige 15 Euro muss ich es jetzt schon kaufen! :D

Ich widme mich ja derzeit öfters DK64...
Nach anfänglichen Angewiedertsein wegen der Kamera, bin ich nun dank der Entdeckung der folgenden Kamera-Option nun doch voll drinnen!
Das Spiel scheint ja voll das Umfangmonster zu sein, wenn man wirklich alles finden will xD

Wie lange gilt dieser Rabatt? Kann mich auch nicht entscheiden. :v:

Nach anfänglichen Angewiedertsein wegen der Kamera, bin ich nun dank der Entdeckung der folgenden Kamera-Option nun doch voll drinnen!
Das Spiel scheint ja voll das Umfangmonster zu sein, wenn man wirklich alles finden will xD

Ja die Level sind riesig! Und es soll wohl auch schön umfangreich sein, siehe z.B.

[video=youtube;Zplza9SZOCE]https://www.youtube.com/watch?v=Zplza9SZOCE[/video]

Gibt's echt ne bessere Kamera ansicht ? Fand die ziemlich kacke wo man fast nur denn Kopf sieht von DK

Zurück
Top Bottom