zig
L15: Wise
ich habs ja schon lange auf meiner liste. nur die liste ist viel zu lange... :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wäre für mich ein kaufgrund. unterstützte das spiel damals wirklich den classic controller?
anscheinend schon, es funktioniert auf jedenfall, wobei ich persönlich die Wiimote Steuerung vorziehe...
Gerade den ersten Boss gelegt...das Spiel hat was, das hat wirklich was....
anscheinend schon, es funktioniert auf jedenfall, wobei ich persönlich die Wiimote Steuerung vorziehe...
Ich habe mir heute Pandora's Tower geholt und kann ebenfalls bestätigen, dass man es komplett auf dem WiiU Gamepad spielen kann. Wie gut oder schlecht die Steuerung funktioniert kann ich aber noch nicht sagen, habe es nur ganz kurz getestet.
Ich habe mir heute Pandora's Tower geholt und kann ebenfalls bestätigen, dass man es komplett auf dem WiiU Gamepad spielen kann. Wie gut oder schlecht die Steuerung funktioniert kann ich aber noch nicht sagen, habe es nur ganz kurz getestet.
Eins der besten Spiele der Wii..
Hat das Ding breitbild ?
hm ich bin grad echt am überlegen ob ich mir das auch kaufe, habs auf der wii verpasst. weiß aber nicht woher ich die zeit nehmen soll, alles zu spielen was ich grad in der pipeline hab...
Ich widme mich ja derzeit öfters DK64...
Nach anfänglichen Angewiedertsein wegen der Kamera, bin ich nun dank der Entdeckung der folgenden Kamera-Option nun doch voll drinnen!
Das Spiel scheint ja voll das Umfangmonster zu sein, wenn man wirklich alles finden will
Gibt's echt ne bessere Kamera ansicht ? Fand die ziemlich kacke wo man fast nur denn Kopf sieht von DKIch widme mich ja derzeit öfters DK64...
Nach anfänglichen Angewiedertsein wegen der Kamera, bin ich nun dank der Entdeckung der folgenden Kamera-Option nun doch voll drinnen!
Das Spiel scheint ja voll das Umfangmonster zu sein, wenn man wirklich alles finden will
Im Optionen Menü! Macht die Kameraführung wesentlich besser, da sie sich bemüht stehts hinter den kongs zu bleiben...Gibt's echt ne bessere Kamera ansicht ? Fand die ziemlich kacke wo man fast nur denn Kopf sieht von DK
Wo bestellt ihr eure Eshop karten/codes ?