Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber Wii-Titel waren schon länger angekündigt, trotzdem kamen bis heute nicht mal eine Hand voll.

Das wurde doch auf der Direct für den 30. April angekündigt.

Wie Ark bereits sagte,..die sind schon länger angekündigt. Es wurden 6 Wii Titel in der vorletzten Direct angekündigt, davon kamen bisher...SMG2, DKCR, MP T, Kirbys Adventure, diese Woche Pandoras Tower. Bis S&P erscheint sind 11-12 Wochen vergangen. 11-12 Wochen für 6 Spiele.....:shakehead:

Wie Ark bereits sagte,..die sind schon länger angekündigt. Es wurden 6 Wii Titel in der vorletzten Direct angekündigt, davon kamen bisher...SMG2, DKCR, MP T, Kirbys Adventure, diese Woche Pandoras Tower. Bis S&P erscheint sind 11-12 Wochen vergangen. 11-12 Wochen für 6 Spiele.....:shakehead:
Ja das stimmt... in Japan sind beide Titel längst erschienen. Mal sehen, wie lang sie brauchen, um die angekündigten N64 und DS-Titel zu bringen (Paper Mario und Joshis Island 2 waren afaik dabei)

Ich habe mir heute Pandora's Tower geholt und kann ebenfalls bestätigen, dass man es komplett auf dem WiiU Gamepad spielen kann. Wie gut oder schlecht die Steuerung funktioniert kann ich aber noch nicht sagen, habe es nur ganz kurz getestet.

Ich habe mir heute Pandora's Tower geholt und kann ebenfalls bestätigen, dass man es komplett auf dem WiiU Gamepad spielen kann. Wie gut oder schlecht die Steuerung funktioniert kann ich aber noch nicht sagen, habe es nur ganz kurz getestet.

das wäre für mich ein kaufgrund. unterstützte das spiel damals wirklich den classic controller?

das wäre für mich ein kaufgrund. unterstützte das spiel damals wirklich den classic controller?

anscheinend schon, es funktioniert auf jedenfall, wobei ich persönlich die Wiimote Steuerung vorziehe...

Gerade den ersten Boss gelegt...das Spiel hat was, das hat wirklich was....

Zurück
Top Bottom