Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

Kuru Kuru Kururin wird mein erstes GBA Virtual Console Spiel. Das Spiel ist einfach genial. Hole mir wohl noch Rabbids Land und Knytt Underground für einen 5er.
 
Kuru Kuru Kururin wird mein erstes GBA Virtual Console Spiel. Das Spiel ist einfach genial. Hole mir wohl noch Rabbids Land und Knytt Underground für einen 5er.
Sehr cool! Hab das total übersehen. Weiß noch damals bei GBA Release, als es hieß, dass es süchtig machen soll. :lol: Werds mir wohl auch holen neben Child of Light, Knytt Underground und oder UnEpic, wobei ich nicht weiß, ob es nicht die Woche drauf im Angebot ist.

Außerdem hoffe ich, dass am Mittwoch bereits alle Angebote online sind. :(
 
Hab mir grad mal ein Gameplay-Video der ersten Kuru Kuru Kururin-Level angeguckt, weil ich den namen des Spiels schon seit über einem Jahrzehnt kenne aber nie auch nur die geringste Ahnung hatte, um was es sich dabei handelt.

Und... nach den ersten 10 Sekunden, nachdem ich dann verstanden hatte, wie das Spiel funktioniert, hab ich sofort Bock drauf bekommen :D
Allerdings werd ich vermutlich doch erstmal passen, weil ich nie vernünftig schlafen kann, wenn ich zu lange am Stück in solchen Arschloch-Spielen faile :lol:
 
Kuru Kuru Kururin ist genial, ich warte bis heute auf einen Nachfolger oder einen Indie, der das Spiel klont.
Kann's nur empfehlen, die späteren Level sind aber unglaublich schwer, selbst wenn man den einfacheren Modus nimmt (es sei denn man macht den Heli richtig klein, aber das zählt eh nicht und ist nur für Casuals dabei ;) ).
Die besten Level sind imo die Kuchen Level :)
 
Hallo, ich habe mir diese Woche auch eine Wii U zugelegt, doch leider sehe ich im NintendoEShop nicht die aktuellen Angebote dieser Woche.
Bei mir wird z.B. ZombiU für 19,99€ oder Rayman Legends für 29,99€ angezeigt.
Mache ich irgendwas falsch?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schonmal und frohe Weihnachten allen hier im Forum.
Gruß NothingMan
 
Hallo, ich habe mir diese Woche auch eine Wii U zugelegt, doch leider sehe ich im NintendoEShop nicht die aktuellen Angebote dieser Woche.
Bei mir wird z.B. ZombiU für 19,99€ oder Rayman Legends für 29,99€ angezeigt.
Mache ich irgendwas falsch?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schonmal und frohe Weihnachten allen hier im Forum.
Gruß NothingMan
Ist auch erst morgen der 25ste ;)
 
Oh Shit, hab ich nicht gesehen. Bestimmt der Weihnachtsstress :sorry:.
Vielen Dank für deine Antwort.
Schöne Weihnachten.
Gruß NothingMan.
 
Nachdem ich jetzt noch 25 EUR zum Wichteln geschenkt bekommen habe (aber leider letzte Woche diesen eShop-Kaufrausch hatte^^), weiß ich noch gar nicht, was ich mir noch holen könnte, abgesehen von Golden Sun 2.^^
 
Der service hat ja nicht's extra gekostet.
Ich hab ihn etwas genutzt und so ca. 40 euro raus bekommen.

Nicht die welt!
Aber trotzdem ne tolle sache und nen kleiner Anreiz.

Danke Nintendo für den tollen service!
Schade das viele ihn nicht genutzt haben
 
Schade das der Service aufhört, war immer wieder ein guter Anreiz für mich mal was Digital zu holen. :(

Jupp, so ist es.

Es ist aber auch schade, dass es nicht genug digitale Inhalte gibt (klar, immer geht immer mehr). Meine z.B. auch Spiele wie die GBA-Castlevanias, die es im US-Store schon länger gibt usw. ... sowas macht mich sauer! :mad:

Der Premium-Service für sich war aber absolut topp, keine Frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche neu:

Wii U
Captain Toad: Treasure Tracker €39.99 / £34.99

Wii U VC
F-Zero GP Legend €6.99/£6.29
Fire Emblem: The Sacred Stones €6.99/£6.29

3DS Themes
Pokémon: Slowpoke €1.99/£1.79
NES Fire-Breathing Bowser €1.99/£1.79


========
Price Reductions

Wii U
New Super Mario Bros. U & New Super Luigi U (Nintendo) - €59.99/£49.99 (Ends January 8, combined price normally €79.98/£67.98)
The Mario Bros.' New Year's Offer:
New Super Luigi U* included as a free bonus if you buy New Super Mario Bros. U in Nintendo eShop between 01/01/2015 14:00 UTC and 08/01/2015.
* A download code for New Super Luigi U will be shown on the screen after purchase, and also on the receipt.
Monster Hunter 3 Ultimate (CAPCOM) - €29.99/£24.99 (Ends January 8, regular price €59.99/£49.99)
Monster Hunter 3 Ultimate New Year's Offer:
In anticipation of the release of Monster Hunter 4 Ultimate, launching on Nintendo 3DS and 2DS systems in early 2015, hunt, gather, and become a legend with a 50% New Year's discount on Monster Hunter 3 Ultimate for Wii U or Nintendo 3DS until 08/01/2015.
Shovel Knight (Yacht Club Games) - €9.99/£8.66 (Ends January 8, regular price €14.99/£12.99)

3DS
Monster Hunter 3 Ultimate (CAPCOM) - €22.49/£19.99 (Ends January 8, regular price €44.99/£39.99)
Monster Hunter 3 Ultimate New Year's Offer:
In anticipation of the release of Monster Hunter 4 Ultimate, launching on Nintendo 3DS and 2DS systems in early 2015, hunt, gather, and become a legend with a 50% New Year's discount on Monster Hunter 3 Ultimate for Wii U or Nintendo 3DS until 08/01/2015.
Shovel Knight (Yacht Club Games) - €9.99/£8.66 (Ends January 8, regular price €14.99/£12.99)
 
NSMBU+NSLU für 59,99€? Dat Schnäppchen :lol:

Vielleicht hol ich mir Shovel Knight für den Preis.
 
Zurück
Top Bottom