Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mal einer kurz erklären was es mit den Gutscheinen und Punkten auf sich hat oder einen link zu einer Erklärung posten?
Aber für was nutze ich den jetzt? Shovel Knight?![]()
Wenn du es noch nicht für Steam hast, wirst du es auf keinen Fall bereuen![]()
Zu meinem 27. Gutschein fehlen mir 181 Punkte. Da ich aber nichts mehr kaufen werde vor dem Neujahr wird da kein weiterer Gutschein folgen. War eine schöne Zeit mit dem NNP. Ich hoffe es gibt ein ähnliches System erneut von Nintendo.
...danke Nintendo, dass man Captain Toad nicht preloaden kann oder vorbestellen im eShop....![]()
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass Nintendo plant die Online-käufe für Vieldownloader attraktiver zu gestalten!
Schätze mal, dass das System nun noch besser werden wird...
Ja das wollten sie, und die Antwort darauf war das System, was gerade eingestellt wird.
Denke nicht, dass da jetzt noch was kommt, das war nämlich ein ziemlich gutes System.
Zählt gekaufter dlc im eshop auch zum Premium Service dazu? Hab mir ma eben noch den MK8 dlc gekauft und bisher wurden noch keine Punkte gutgeschrieben.
Ich bin gespannt, ob und wann ein neues System vorgestellt wird. Im Aktionen Thread (bzgl. Club Nintendo) wurde auch von einigen Usern schon darauf hingewiesen das die neueren Spiele bzw. Codes alle nur bis zum 31.03.2015 eingelöst werden können. Spricht also einiges dafür das Nintendo ein neues System einführt im nächsten Jahr.
Ja, habe ich mir auch schon gedacht und ich hoffe, da kommt was von Nintendo ... heute werde ich zum letzten Mal das Premium-Programm in Anspruch nehmen (kaufe mir wohl NES Remix 2) :cry:!
Ich nicht,..habe meine Wii U gestern verliehen für zwei Tage. Da ich aber 26 Codes erhalten habe (130€) bin ich recht zufrieden mit dem Service gewesen. Der Service war auch der einzige Grund für meinen Kauf des Premium Packs anstelle des Basic Bundles. 130€ klingt zwar nicht viel, aber das sind 13x10€ Titel oder 8x15€ Titel. (oder 16x8€ Titel) Das sind also schon locker 50std. Spielzeit...eher mehr...die mir da "geschenkt" wurde.