Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mal einer kurz erklären was es mit den Gutscheinen und Punkten auf sich hat oder einen link zu einer Erklärung posten?

Kann mal einer kurz erklären was es mit den Gutscheinen und Punkten auf sich hat oder einen link zu einer Erklärung posten?

Junkman meinte glaube ich die Premium-Aktion, da bekommst du bis zum 31.12. wenn du die 32GB-WiiU gekauft hast Punkte für jeden Titel/DLC, den du im eShop kaufst, je mehr du ausgibst desto mehr Punkte bekommst du und ab 500 Punkten bekommst du im Gegenzug nen Code mit Guthaben von 5 Euro zugeschickt

https://p.nintendo.net/premium/
Hier kannst du nachgucken, ob du was bekommen hast, läuft wie gesagt nicht mehr lange, zumindest das Punkte sammeln, Codes kann man noch ne Weile eintauschen.

Danke für den link.
Mir fehlen noch 60 Punkte für einen Gutschein. Ich wollte sowieso noch shovel knight und child of light kaufen...

Gerade festgestellt, dass ich einen 5 Euro Gutschein habe :D Hab das seit dem Launch irgendwie vergessen mit dem Service.

Aber für was nutze ich den jetzt? Shovel Knight? :oops:

Wenn du es noch nicht für Steam hast, wirst du es auf keinen Fall bereuen :D

Ich hab was ganz verrücktes gemacht, ich habe mir für 3 Euro "Attack of the friday monsters a tokyo tale" gekauft. Gut das gabs jetzt leider nur für den 3DS, aber Trailer hat mich überzeugt.

Tengami überlege ich auch noch zu kaufen, aber das scheint sehr langweilig zu sein und auf der WiiU auch recht überteuert.

Ich habe vier Gutscheine erhalten. Zum fünften fehlen mir noch 396 Punkte. Für soviel finde ich allerdings nichts im Shop um den noch voll zu kriegen. :(

Zu meinem 27. Gutschein fehlen mir 181 Punkte. Da ich aber nichts mehr kaufen werde vor dem Neujahr wird da kein weiterer Gutschein folgen. War eine schöne Zeit mit dem NNP. Ich hoffe es gibt ein ähnliches System erneut von Nintendo.

...danke Nintendo, dass man Captain Toad nicht preloaden kann oder vorbestellen im eShop....:x

Zu meinem 27. Gutschein fehlen mir 181 Punkte. Da ich aber nichts mehr kaufen werde vor dem Neujahr wird da kein weiterer Gutschein folgen. War eine schöne Zeit mit dem NNP. Ich hoffe es gibt ein ähnliches System erneut von Nintendo.

...danke Nintendo, dass man Captain Toad nicht preloaden kann oder vorbestellen im eShop....:x

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass Nintendo plant die Online-käufe für Vieldownloader attraktiver zu gestalten!
Schätze mal, dass das System nun noch besser werden wird...

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass Nintendo plant die Online-käufe für Vieldownloader attraktiver zu gestalten!
Schätze mal, dass das System nun noch besser werden wird...

Ja das wollten sie, und die Antwort darauf war das System, was gerade eingestellt wird xD.

Denke nicht, dass da jetzt noch was kommt, das war nämlich ein ziemlich gutes System.

Ja das wollten sie, und die Antwort darauf war das System, was gerade eingestellt wird xD.

Denke nicht, dass da jetzt noch was kommt, das war nämlich ein ziemlich gutes System.

Bist du dir sicher? Ich meine dass Nintendo von dem neuen System erst seit letztem Jahr spricht. Seitdem wird ja vermutet das es solche Rabattaktionen wie bei Pikmin3-The Wonderful 101 oder Rustys Baseball sind (bei letzterem konnte man Preise verhandeln damit man weniger bezahlen muss mit einem Charakter im Spiel) Bei P3-TW101 war der Deal einfach "kaufe Pikmin 3 digital und erhalte 30% Rabatt auf den digitalen Kauf von The Wonderful 101".

Ich bin gespannt, ob und wann ein neues System vorgestellt wird. Im Aktionen Thread (bzgl. Club Nintendo) wurde auch von einigen Usern schon darauf hingewiesen das die neueren Spiele bzw. Codes alle nur bis zum 31.03.2015 eingelöst werden können. Spricht also einiges dafür das Nintendo ein neues System einführt im nächsten Jahr.

Zählt gekaufter dlc im eshop auch zum Premium Service dazu? Hab mir ma eben noch den MK8 dlc gekauft und bisher wurden noch keine Punkte gutgeschrieben.

Zählt gekaufter dlc im eshop auch zum Premium Service dazu? Hab mir ma eben noch den MK8 dlc gekauft und bisher wurden noch keine Punkte gutgeschrieben.

Ja... DLC gehört zum Premium Service ;)
Und die Punkte werden ca. 24 h nach dem Kauf erst auf der Seite angezeigt und zwar mit dem Datum wo du es gekauft hast (also nen Tag früher)! ...

Ich bin gespannt, ob und wann ein neues System vorgestellt wird. Im Aktionen Thread (bzgl. Club Nintendo) wurde auch von einigen Usern schon darauf hingewiesen das die neueren Spiele bzw. Codes alle nur bis zum 31.03.2015 eingelöst werden können. Spricht also einiges dafür das Nintendo ein neues System einführt im nächsten Jahr.

Ja, habe ich mir auch schon gedacht und ich hoffe, da kommt was von Nintendo ... heute werde ich zum letzten Mal das Premium-Programm in Anspruch nehmen (kaufe mir wohl NES Remix 2) :cry:!

Ja, habe ich mir auch schon gedacht und ich hoffe, da kommt was von Nintendo ... heute werde ich zum letzten Mal das Premium-Programm in Anspruch nehmen (kaufe mir wohl NES Remix 2) :cry:!

Ich nicht,..habe meine Wii U gestern verliehen für zwei Tage. Da ich aber 26 Codes erhalten habe (130€) bin ich recht zufrieden mit dem Service gewesen. Der Service war auch der einzige Grund für meinen Kauf des Premium Packs anstelle des Basic Bundles. 130€ klingt zwar nicht viel, aber das sind 13x10€ Titel oder 8x15€ Titel. (oder 16x8€ Titel) Das sind also schon locker 50std. Spielzeit...eher mehr...die mir da "geschenkt" wurde.

Ich nicht,..habe meine Wii U gestern verliehen für zwei Tage. Da ich aber 26 Codes erhalten habe (130€) bin ich recht zufrieden mit dem Service gewesen. Der Service war auch der einzige Grund für meinen Kauf des Premium Packs anstelle des Basic Bundles. 130€ klingt zwar nicht viel, aber das sind 13x10€ Titel oder 8x15€ Titel. (oder 16x8€ Titel) Das sind also schon locker 50std. Spielzeit...eher mehr...die mir da "geschenkt" wurde.

Ja, du hast diesen Service sicher richtig genutzt - ich komme mit heute auf insg. 60 Euro :).

Ich muss aber auch sagen, dass es mich schon wundert, wie viele (selbst hier im Forum) von diesem Service nichts wussten ... da merkt man, dass es seitens Nintendo noch viel Arbeit gibt bezüglich der Kommunikation zum Kunden :oops:.

Zurück
Top Bottom