Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

Durch das Erstellen von Savepoints kannst du ja jederzeit speichern. Allein wegen der frei wählbaren Buttonbelegung würde ich eine Wii U-Version immer vorziehen.

aber das ist ja kein VC-Titel sondern quasi ein eShop-Titel, daher frage ich... ;-)
(Savepoints und freie Buttonbelegung gibts ja bei den VC-Spielen, aber das ist ja afaik nicht die SNES-Fassung, sondern eine spezielle Anniversaryedition)
 
Gibt immer wieder Checkpoints. Manchmal fair, manchmal unfair. :kruemel:
 
Für mich überhaupt nichts dabei :neutral:!

Habe mir tatsächlich Shining Force II auf der VC der Wii geholt ... schon schade, dass zuviele Spiele noch immer nicht für die WiiU-VC erhältlich sind ...
 
Anima Gate of Memories Gameplay Trailer:

[video=youtube;Ykbfp2z-2Oc]https://www.youtube.com/watch?v=Ykbfp2z-2Oc[/video]

Hoffentlich wird der Titel gut :angst2:
 
Anima Gate of Memories Gameplay Trailer:

[video=youtube;Ykbfp2z-2Oc]https://www.youtube.com/watch?v=Ykbfp2z-2Oc[/video]

Hoffentlich wird der Titel gut :angst2:

Sehr geile Sache! Hab damals auf Wii zwar nur die Demo gespielt vom Vorgänger, fand ich aber doch schon ansprechend. Und das allererste Demo-Material zum Spiel gefiel mir auch gut. Der Trailer macht mir Lust auf mehr, immer her damit :)
 
Ich hoffe, es kommen noch ein paar vernünftige Titel bzw. Aktionen vor Ablauf der Frist, in der das Nintendo Premium Programm ausläuft - brauche nur noch 32 Punkte für einen weiteren 5 Euro-Gutschein.

Kommt nichts Gescheites, werde ich mir dann wohl endlich mal NES Remix gönnen :).
 
Ich hoffe, es kommen noch ein paar vernünftige Titel bzw. Aktionen vor Ablauf der Frist, in der das Nintendo Premium Programm ausläuft - brauche nur noch 32 Punkte für einen weiteren 5 Euro-Gutschein.

Kommt nichts Gescheites, werde ich mir dann wohl endlich mal NES Remix gönnen :).

Ah, danke, habe schon überlegt, was ich mir hole, um an die letzten Punkte zu kommen und NES Remix ganz vergessen. :D
 
jup, ohne toad werde ich wohl den rest mit den indi-weihnachtsangeboten machen müssen. gestern bin ich teilweise garnicht in den shop gekommen. waren wohl viele am saugen...
 
Also, ich hab den ersten Teil für die Vita und auch wenn das Spiel gameplaytechnisch ziemlich gut ist, fehlt imo der gewisse Funke, der es mich hat durchspielen lassen.
Da gehts mir vor allem um den Stil des Spiels, als ums Gameplay - irgendwie war das alles etwas langweilig, auch wenn das Gameplay an sich ziemlich nett war.

Guck dir am besten mal ein paar Videos an. Ein Fehlkauf wirds auf jeden Fall nicht - besteht halt nur die Frage, ob es den Preis wert ist...
 
Bin gerade ein wenig am Zusammenstellen, welche Spiele ich noch aus dem eShop (Indie und Virtual Console) nachholen möchte:

Sicher:
Tengami
Unepic
Earthbound (VC)
Pier Solar HD
Golden Sun (VC)

Unsicher:
NES Remix (sind beide gut? wenn nur einer, welcher ist besser?)
Duck Tales: Remastered
Shovel Kinght
Breath of Fire II (ist der Name besser als das Spiel, 20 Jahre später?!)
Gargoyle's Quest (?)
Eventuell für die Nostalgie Super Mario World und DK Country-Teile

Bei den Zeldas, Metroids, Megamans und paar anderen, wo ich mal überlegt hatte, passe ich (z.B. Stick it to the Man, Pullblox World, Teslagrad, Little Inferno).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Breath of Fire II ist auch heute noch ein gutes JRPG - aber es ist sehr grindlastig (sprich: aufleveln gehört dazu).

Wenn du damit klar kommst, bekommst du ein JRPG der alten Schule, dass sich auch mit Final Fantasy oder Dragon Quest anlegen kann :).
 
Unsicher:
NES Remix (sind beide gut? wenn nur einer, welcher ist besser?)
Duck Tales: Remastered
Shovel Kinght
Breath of Fire II (ist der Name besser als das Spiel, 20 Jahre später?!)
Gargoyle's Quest (?)
Eventuell für die Nostalgie Super Mario World und DK Country-Teile

Bei den Zeldas, Metroids, Megamans und paar anderen, wo ich mal überlegt hatte, passe ich (z.B. Stick it to the Man).
NES Remix ist klasse - imo. Ich bin froh, beide zu haben, weil es eben das gleiche Prinzip, nur mit anderen Perlen ist. Wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich allerdings wohl eher zum 2er greifen.
Duck Tales ist mehr oder weniger ein HD Remake des NES-Klassikers. Hat mir Spaß gemacht und es gab natürlich auch ein paar Neuerungen, die das Spiel aktuell machen.
Shovel Knight ist Bombe! Absoluter Pflichtkauf, auch wenn es teuer erscheint... wer auch 8-bit / NES-Spiele steht, wird hier imo einen Liebling finden. Allein schon die Musik :D
 
Zurück
Top Bottom