akakuroiK
L14: Freak
Ähm... es ist online Multiplayer?Kommen bestimmt eh nur ranglisten ^^
Sicher, bestätigt, in trockenen Tüchern... oO
Bin mir da zu 99,999% sicher

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm... es ist online Multiplayer?Kommen bestimmt eh nur ranglisten ^^
Jo, Onlinespiel wurde schon bestätigt.
Super Castlevania IV gerade durch. 1 Stunde und 50 Minuten - nicht einmal Game Over. Soll noch wer sagen, die heutigen Spiele sind zu einfach.![]()
Wie es so aussieht,einzeltZahlt man für Wii Sports Club 9,99 insgesamt oder für jede einzelne Sportart?
Eine Sportart. Hole mir eh nur Tennis - dafür 10€ mit Onlinemodus. :win:
Eine Sportart. Hole mir eh nur Tennis - dafür 10€ mit Onlinemodus. :win:
Oder einfach per Kreditkarte den Wunschbetrag hinzufügen![]()
Und so ist es auch bei der WiiU.Also wenn es wie auf dem 3DS geht, dann kann man auch genau den Betrag hinzufügen, den man braucht.
wunschbetrag ^^.Da gibts auch nur Ab 10€ und dann weiter in 20,30 und so weiter
Wii Sports Club: Tennis – 9,99 Euro
Wii Sports Club: Bowling – 9,99 Euro
Toki Tori – 1,99 Euro
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Sotschi 2014 – 49,99 Euro
Batman: Arkham Origins – 59,99 Euro
Quelle: http://www.maniac.de/content/news-nintendo-eshop-update-vom-7-november-2013-217136
Sehr gut!
Aber ein Trailer oder zumindest Bilder hätten schon sein müssen - noch nicht einmal Features (Online-Modus, Spieleranzahl etc.) werden genannt.
FAST war bereits sehr gut auf der Wii - und wenn Nintendo nicht willens ist, ein F-Zero zu bringen, muss es halt ein deutsches Studio übernehmen!
Ohne natürlich. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Spiel zum 100x gespielt habe.
Es gibt nichts Schweres bei dem Spiel, bis auf den Axt-Typen im Schloss und der erste Boss beim letzten Level, weiß den Namen grad nicht.