Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hab mir erst vor zwei Wochen Nano Assault Neo runtergeladen. Ich mag ja twin stick Shooter aber das Spiel ist wirklich verdammt gut. Es ist zwar etwas kurz und mir fehlen irgendwo die "Bronze, Silber, Gold" Medaillen und ein paar Bonuslevel. Aber die Online Highscorejagt hat mir schon lange nicht mehr so viel spaß gemacht. Unglaublich gut ausbalanciertes Game mit treibenden Techno Sounds zu einem fairen Preis, das habe ich nicht erwartet. Bin schon auf das neue Spiel gespannt. Wenn's auch nur halbwegs interessant aussieht, wird's sofort gekauft.

Lächerliche Ankündigung. Einen Trailer hätte ich schon erwartet.

Sehr gut :)!

Aber ein Trailer oder zumindest Bilder hätten schon sein müssen - noch nicht einmal Features (Online-Modus, Spieleranzahl etc.) werden genannt.

f-zero für arme? =/

FAST war bereits sehr gut auf der Wii - und wenn Nintendo nicht willens ist, ein F-Zero zu bringen, muss es halt ein deutsches Studio übernehmen :P!

Zuletzt bearbeitet:
Mit Onlinemodus wirds wohl eine Überlegung wert sein, auch wenn das Spiel crappig wird. :smoke:

Wird unterstützt. Gar keine Frage =)
Nano Assault Neo hat mich geflasht und ist cool für Action zwischendurch. Und ein cooler Racer ist immer gern gesehen :-)

Btw hat eig jmd ne Ahnung wann diverse, angekündigte Indie-Games kommen? Warte derzeit sehnsüchtig auf Two Brothers von Ackk Studios und aif Wooden Sensei.

So werde jetzt mein Konto auffüllen welche DL Titel könntet ihr empfehlen und sollte man unbedingt mal spielen,Trine 2?

Also meiner Meinung nach lohnt Trine 2 sich nicht. Am Anfang sah es wirklich bezaubernd aus aber nach paar Stunden nicht mehr so doll wie zu Beginn.

So werde jetzt mein Konto auffüllen welche DL Titel könntet ihr empfehlen und sollte man unbedingt mal spielen,Trine 2?

Spar dir das Geld lieber.

Wie snufer schon schrieb, am Anfang ist man völlig von der Grafik begeistert, was sich meiner Meinung auch im späteren Verlauf nicht wirklich ändert, aber spielerisch wird es wirklich monoton.

Die traurige Antwort ist leider, dass es kaum wirkliche Must-Haves gibt (VC-Spiele wie Super Metroid oder Megaman X klammere ich mal aus). Ein Kumpel hat mich letztens auch nach Empfehlungen gefragt, aber ich konnte ihm keine geben.

Kommt natürlich auf deinen Geschmack an. Ich fand Trine 2 ziemlich gut und für den derzeitigen Rabbatpreis bekommst du da wirklich eine Menge Inhalt. Bit Trip Runner 2 fand ich persönlich auch klasse, aber das ist Geschmackssache, denn nicht jeder mag Rythm-Spiele. Da hört's dann aber leider auch schon auf. Ducktales Remastered für 15 Euro finde ich persönlich viel zu teuer für das relativ kurze Spiel.

Zurück
Top Bottom