Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mogry will uns nur ärgern. Online spielen ist längst bestätigt. Gibt davon sogar schon Videos auf Youtube.

Jo, Onlinespiel wurde schon bestätigt.

Super Castlevania IV gerade durch. 1 Stunde und 50 Minuten - nicht einmal Game Over. Soll noch wer sagen, die heutigen Spiele sind zu einfach. :kruemel:

Ohne natürlich. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Spiel zum 100x gespielt habe. :kruemel:

Es gibt nichts Schweres bei dem Spiel, bis auf den Axt-Typen im Schloss und der erste Boss beim letzten Level, weiß den Namen grad nicht.

Eine Sportart. Hole mir eh nur Tennis - dafür 10€ mit Onlinemodus. :win:

Hoffentlich kommt bald das N64-Paper Mario für die WiiU-VC! Kein Bock dass über die Wii-VC der WiiU zu zocken ...

Achja, und hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte, dass intelligent Systems an ein Paper Mario für die WiiU arbeiten ..

Eine Sportart. Hole mir eh nur Tennis - dafür 10€ mit Onlinemodus. :win:

aw94iv1669017.gif

OMG, das finde ich etwas teuer. Bezahlen kann man nur it Punkten, ja? Also mindestens ne 15€ Karte kaufen?

Also wenn es wie auf dem 3DS geht, dann kann man auch genau den Betrag hinzufügen, den man braucht.

Sehr gut :)!

Aber ein Trailer oder zumindest Bilder hätten schon sein müssen - noch nicht einmal Features (Online-Modus, Spieleranzahl etc.) werden genannt.

FAST war bereits sehr gut auf der Wii - und wenn Nintendo nicht willens ist, ein F-Zero zu bringen, muss es halt ein deutsches Studio übernehmen :P!

Das bild des Fahrzeuges ist aus dem Spiel :P Dazu ist es ne neue Engine, soll bald Trailer etc. geben.

Ohne natürlich. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Spiel zum 100x gespielt habe. :kruemel:

Es gibt nichts Schweres bei dem Spiel, bis auf den Axt-Typen im Schloss und der erste Boss beim letzten Level, weiß den Namen grad nicht.

Empfinde da eig ähnlich wie du gar nichts als schwer. Hab das damals als Knirps mit 5 oder so durchgespielt und Leute beschweren sich heute noch über zu schwere Spiele xD. Freu mich da jedes Mal aufs Neue :-)

Zurück
Top Bottom