Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow:

t0i5lXFl.jpg

Nintendo ist also einfach auf Nummer sicher gegangen und hat sich jetzt mit der USK beraten? Nice. :D

du drückst auf Erwerben, dann kommt so ein Bildschirm mit "bitte lesen", da steht nur die USK Bewertung. Dann drückst du nochmal auf weiter und du landest bei der Bestellübersicht. Da steht dann der Titel, der fällige Betrag sowie die Größe in MB (oder auch GB? hab bisher noch kein so großes Spiel gekauft) unten drunter außerdem noch der aktuelle Kontostand, die Kosten und der neue Kontostand nach dem Kauf.
Erst wenn man bei dem Bildschirm dann nochmal auf "Erwerben" drückt, wird das Spiel gekauft. Man kann sich also problemlos vor dem Kauf den Speicherplatz angucken, auch wenn's von Nintendo extrem blöd gemacht ist, dass der nicht schon in der Spielübersicht aufgeführt wird.

Ich hab aber keine Ahnung, ob man zu dem USK Bildschirm überhaupt erst weiter kommt, wenn man genug Guthaben hat...

EDIT:
grad mal nachgeguckt, AC3 braucht 21GB.

Nö,geht nicht wenn man nicht genug Geld hat.
Nach erwerb kommt gleich die nachricht das der guthaben zu wenig ist.

Die MB,GB kann man also nicht sehen wenn man kein guthaben hat

Cool dass 18er Inhalte jetzt immer verfügbar sind :)

Doof nur, dass der eShop noch gar nicht richtig geupdatet ist :neutral:

Man kann PunchOut zwar laden, musste aber erst danach suchen.

Saugeil mit den 18er-Inhalten! Jetzt muss nur noch die Demo zu ZombiU kommen.

Uff 21 GB für ACIII ... meine Fresse ...

Ich bin irgendwie von knapp der Hälfte ausgegangen. :ugly:
Na ja, laden tut er es auf jeden Fall schon und 5% sind schon geschafft. :awesome:

Zum Zocken werde ich dann erst morgen kommen, aber halb so wild.

Ich habe übrigens eine Festplatte, die ich gern an die Wii U anschließen würde. Gibt es da irgendwas zu beachten oder kann jede Festplatte verwendet werden? Ist eine die ihren Strom per USB bezieht.

Danke an alle. :)
Bin aber grade nich an der U und von daher, besonderen Dank an HelperoZ ;)

Null Problemo ;)!

Ich bin irgendwie von knapp der Hälfte ausgegangen.
Na ja, laden tut er es auf jeden Fall schon und 5% sind schon geschafft.

Ich hole mir wohl morgen MH Ultimate, da ich davon ausgehe, dass AC III irgendwann für PS3-Plus als Angebot oder gar umsonst angeboten werden wird.

Ich bin irgendwie von knapp der Hälfte ausgegangen. :ugly:
Na ja, laden tut er es auf jeden Fall schon und 5% sind schon geschafft. :awesome:

Ich habe übrigens eine Festplatte, die ich gern an die Wii U anschließen würde. Gibt es da irgendwas zu beachten oder kann jede Festplatte verwendet werden? Ist eine die ihren Strom per USB bezieht.

In dem Fall musst du's einfach ausprobieren. Das kommt drauf an, wie viel Strom die Platte benötigt. Wenn's ein Y-Stecker ist, dürfte es aber auf jeden Fall klappen. Wenn die Platte nur einen einfach-Stecker benutzt, kauf dir nen Y-Kabel und die Festplatte dürfte laufen.

Zurück
Top Bottom