MagicMaster
L17: Mentor
Nintendo ist also einfach auf Nummer sicher gegangen und hat sich jetzt mit der USK beraten? Nice.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

du drückst auf Erwerben, dann kommt so ein Bildschirm mit "bitte lesen", da steht nur die USK Bewertung. Dann drückst du nochmal auf weiter und du landest bei der Bestellübersicht. Da steht dann der Titel, der fällige Betrag sowie die Größe in MB (oder auch GB? hab bisher noch kein so großes Spiel gekauft) unten drunter außerdem noch der aktuelle Kontostand, die Kosten und der neue Kontostand nach dem Kauf.
Erst wenn man bei dem Bildschirm dann nochmal auf "Erwerben" drückt, wird das Spiel gekauft. Man kann sich also problemlos vor dem Kauf den Speicherplatz angucken, auch wenn's von Nintendo extrem blöd gemacht ist, dass der nicht schon in der Spielübersicht aufgeführt wird.
Ich hab aber keine Ahnung, ob man zu dem USK Bildschirm überhaupt erst weiter kommt, wenn man genug Guthaben hat...
EDIT:
grad mal nachgeguckt, AC3 braucht 21GB.
Solche Zertifizierungsprozesse sind langwierig. Kann gut sein, dass sie schon seit vor dem Launch der Wii U dran gearbeitet haben.Nintendo ist also einfach auf Nummer sicher gegangen und hat sich jetzt mit der USK beraten? Nice.![]()

Wie war nochmal der Link, wo man seine "Punkt" als Premium-Kunde nach schauen konnte?
Wie war nochmal der Link, wo man seine "Punkt" als Premium-Kunde nach schauen konnte?
:Wie war nochmal der Link, wo man seine "Punkt" als Premium-Kunde nach schauen konnte?

Danke an alle.
Bin aber grade nich an der U und von daher, besonderen Dank an HelperoZ![]()
!Uff 21 GB für ACIII ... meine Fresse ...
Ich bin irgendwie von knapp der Hälfte ausgegangen.
Na ja, laden tut er es auf jeden Fall schon und 5% sind schon geschafft.
Zum Zocken werde ich dann erst morgen kommen, aber halb so wild.
Uff 21 GB für ACIII ... meine Fresse ...
Ich bin irgendwie von knapp der Hälfte ausgegangen.
Na ja, laden tut er es auf jeden Fall schon und 5% sind schon geschafft.
Zum Zocken werde ich dann erst morgen kommen, aber halb so wild.
Ich habe übrigens eine Festplatte, die ich gern an die Wii U anschließen würde. Gibt es da irgendwas zu beachten oder kann jede Festplatte verwendet werden? Ist eine die ihren Strom per USB bezieht.

Sin die Ubisoft spiele jetzt schon vergünstigt oder warum saugst du schon AC3? Bin noch in der Arbeit.