Wii U eShop Nintendo Wii U eShop

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was für'n Sale kommt denn? 50%?

Genau:

ZombiU (Ubisoft, €34.99 / £29.99 until 4th April, was €69.99 / £54.99)
Assassin's Creed III (Ubisoft, €29.99 / £29.99 until 4th April, was €69.99 / £54.99)
Just Dance 4 (Ubisoft, €24.99 / £19.99 until 4th April, was €49.99 / £39.99)
Marvel Avengers: Battle for Earth (Ubisoft, €24.99 / £19.99 until 4th April, was €49.99 / £39.99)
Rabbids Land (Ubisoft, €24.99 / £19.99 until 4th April, was €49.99 / £39.99)
Sports Connection (Ubisoft, €24.99 / £19.99 until 4th April, was €49.99 / £39.99)
Your Shape: Fitness Evolved 2013 (Ubisoft, €24.99 / £19.99 until 4th April, was €49.99 / £39.99)
Little Inferno (Tomorrow Corporation, €4.99 / £4.99 until 24th March, was €9.99 / £8.99)

Meint ihr Rabbids Land lohnt für 25€ wenn mans öfter mit Kumpels zocken will?

Ehrliche Antwort ? Ich denke ja - habe es zwar noch nicht gespielt, aber fand den Trailer ziemlich gut. Denke 20-25€ sind für so nen Multiplayer Titel genau der richtige Preis und als Download spart man sich auch den Disc Wechsel wenn Besuch da ist.

Meint ihr Rabbids Land lohnt für 25€ wenn mans öfter mit Kumpels zocken will?

Es ist halt jetzt mehr ein Brettspiel. Und bei den Minigames zocken scheinbar immer nur 2 Spieler gleichzeitig und der Rest schaut zu. Dadurch ist halt weniger Action angesagt als bei den Vorgängern. Wenn du dich damit abfinden kannst machst du mit dem Titel nicht viel falsch für den Preis. Ansonsten würde ich dir raten lieber einen der Vorgänger zu holen.

Ja wusst ich schon das es so ist wie Mario Party,aber das nur 2 Spieler gleichzeitig spielen können bei den Minigames das is ja wohl nicht deren ernst oder? :(

Ich bin mir da jetzt nicht 100 % sicher. Ich habs bisher nur zu zweit mit meiner Fraug gespielt. Da war es dann so, dass man 2 Computer-Gegner dazu bekommen hat. Bei den Minispielen haben dann immer die zwei menschlichen Spieler gegeneinander gespielt und wenn ein Computer-Gegner dran war wurde ein menschlicher Spieler dazu gelost, so dass der andere zuschauen musste. Ich denke daher, dass es mit 4 menschlichen Spielern auch so ist.

Das stimmt schon alles was ihr bislang geschrieben habt. Ich glaube eine Seite vorher habe ich bereits meine Meinung zum Game gepostet.

-20 Minispiele in teilweise unterschiedlichen Varianten
->manche sind eher langweilig und die Erklärungen sind sehr bescheiden (Proberunden unbedingt machen!)
-Immer 4 Spieler, bei Minispielen spielen immer 2
-Das Brett ist ein doppelter Kreis. Das ist das einzige Spielbrett
-Bei 10 Punkten muss man in die Mitte kommen um das Spiel zu beenden
-Sehr langsames Gameplay. Nehmt euch was zu knabbern mit und haltet Gesprächsthemen bereit wenn die CPU dran ist xD

Fazit: Gutes Partyspiel das am Besten mit 4 Spielern zu genießen ist. Der schräge Humor hebt das Spiel von Nintendoland ab, kommt aber nicht an dessen Qualität ran. Ich finde wer häufiger die Gelegenheit hat Rabbids Land mit mehreren zu spielen kann es sich durchaus überlegen 25€ zu investieren.

Ja ist schon bescheuert das sowas wichtiges nicht drinn steht.
Regt mich auch auf.

Das sieht man doch, bevor man die Spiele kauft :-? (ist trotzdem blöd organisiert, weil man glaub ich vorher schon auf kaufen drücken muss, eh's angezeigt wird, aber immerhin steht's irgendwo bevor man den Kauf dann auch durchführt :ugly:)

Das sieht man doch, bevor man die Spiele kauft :-? (ist trotzdem blöd organisiert, weil man glaub ich vorher schon auf kaufen drücken muss, eh's angezeigt wird, aber immerhin steht's irgendwo bevor man den Kauf dann auch durchführt :ugly:)

Bei mir steht nichts.
Bin sogar soweit gegangen bis ich auf kaufen drückte.Danach stand nur guthaben aufladen ^^

Bei mir steht nichts.
Bin sogar soweit gegangen bis ich auf kaufen drückte.Danach stand nur guthaben aufladen ^^

du drückst auf Erwerben, dann kommt so ein Bildschirm mit "bitte lesen", da steht nur die USK Bewertung. Dann drückst du nochmal auf weiter und du landest bei der Bestellübersicht. Da steht dann der Titel, der fällige Betrag sowie die Größe in MB (oder auch GB? hab bisher noch kein so großes Spiel gekauft) unten drunter außerdem noch der aktuelle Kontostand, die Kosten und der neue Kontostand nach dem Kauf.
Erst wenn man bei dem Bildschirm dann nochmal auf "Erwerben" drückt, wird das Spiel gekauft. Man kann sich also problemlos vor dem Kauf den Speicherplatz angucken, auch wenn's von Nintendo extrem blöd gemacht ist, dass der nicht schon in der Spielübersicht aufgeführt wird.

Ich hab aber keine Ahnung, ob man zu dem USK Bildschirm überhaupt erst weiter kommt, wenn man genug Guthaben hat...

EDIT:
grad mal nachgeguckt, AC3 braucht 21GB.

Zuletzt bearbeitet:
Wow:

t0i5lXFl.jpg

Zurück
Top Bottom