Nintendo - wieder mal - am Ende?

Werden Sony (PS3) oder Microsoft (360) die Wii berholen oder ihr brandgefhrlich?

• Stimmen insgesamt
    178
  • Poll closed .
Auch auf die Gefahr hin, dass diese Umfrage öffentlich ist, kann ich wohl ruhigen Gewissens sagen: Nein.

Die Wii ist uneinholbar und schon längst ein Trendobjekt geworden, wir sprechen schon kaum noch von der Playstation, wir sprachen nie von der Xbox und fast alle haben nur noch ein Gesprächsthema: Wii. Zumindest wenn es um diese >Videospiele< geht.

Klar ist, dass die PS3 jetzt dank dem Slim Upgrade gewaltig Boden gut machen wird, aber nicht auf die Wii sondern auf die 360. Auch klar ist, dass MS nichtmehr viel Raum nach Unten bleibt, viel tiefer kann der 360 Preis nicht fallen, mittlerweile gibts schon ne Elite unter dem Preis einer Wii ;)

wo ist denn die wii bitte in aller munde ?
in den fachmedien wird sie verspottet und so hört man auch nicht gerade viel über die wii

aber uneinholbar ist sie auf allefälle

Ich finde es langsam lusig mit diesen Threads. Wie viele "am Ende" Themen sollen denn noch kommen?

HD Gaming am Ende
Nintendo am Ende
PC Gaming am Ende
Sega am Ende
Sony am Ende
Microsoft am Ende
die Erde am Ende
Chuck Norris am Ende
:-)

hat doch ein nintendo fan erstellt, jetzt beschuldige mal nicht andere fraktionen

Es geht nicht nur um diesen Thread sondern um alle bei denen es um das Ende irgendeiner Sache geht. Wie gesagt, ich nehms mit Humor, aber scheinbar herrscht hier in allen Dingen Untergangsstimmung^^

wo ist denn die wii bitte in aller munde ?
in den fachmedien wird sie verspottet und so hört man auch nicht gerade viel über die wii

aber uneinholbar ist sie auf allefälle

Was für "Fachmedien"? Leute die Spielemagazine kaufen sind doch Nerds ;)

Die Masse triffst du im Bekanntenkreis, auf der Straße oder im nächsten Blödmarkt und die Masse kennt nunmal den Wii als Supa Dupa Fun Konsole, oder sowas in der Art ^^ Dass das Ding eine schönverpackte Altware sondergleichen ist, das kümmert die wenigsten. Vor 20 Jahren war auch Tetris auf einem grün/grau Schirm in briefmarkengröße angesagt ;)

Nerds sind Leute die so viel WoW spielen, dass sie mitten in der Nacht "ABSPRUNG ABSPRUNG VIER MAL SCHNELL" im Schlaf schreien. Geschehen heute Nacht bei einem Stubenkameraden :lol:

Sicher dass er nicht vom letzten WW2 Shooter geträumt hat? ^^

Und keine Sorge, cw ist nerdig genug :P

Ach die Nontendos sollten WOWler nicht als Nerds bezeichnen, das Spiel hat wenigstens makellose Blizzard Qualität, was man von dem aktuellen Nontendo Crap ja nicht gerade behaupten kann, außer Galaxy ist da nichts als Ebbe und Zelda lässt auch noch auf sich warten :(.
Aber natürlich macht N trotzdem in dieser Gen gnadenlos das Rennen..

Die Masse triffst du im Bekanntenkreis, auf der Straße oder im nächsten Blödmarkt und die Masse kennt nunmal den Wii als Supa Dupa Fun Konsole, oder sowas in der Art ^^
Und das auch völlig zurecht. Ich habe es erst heute wieder erlebt, als ich abends in einem Lokal gespielt habe... Spiele wie Wii Sports Resort üben eben auf viele Leute eine charmante Anziehungskraft aus und bringen diese zum Spielen, auch wenn diese normalerweise nicht so die Zocker sind. Und daran ist dann in meinen Augen auch nichts Verwerfliches, denn im Endeffekt kommt es doch nur darauf an, dass jeder auf seine bevorzugte Weise Spaß haben kann.

@LoadedLimit:
Nintendo macht vielleicht nicht gerade gnadenlos das Rennen (vom Finanziellen abgesehen) diese Gen, aber dass sie aktuell nur Crap machen, ist genauso Schwachsinn.

Zurück
Top Bottom