Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Wegen einem ( respektive zwei ) Spambeitrag bin ich kein Spammer![]()
![]()
Ersetzt man die 1 bzw. 2 durch 11-14, so entspräche dein Post der Wahrheit.![]()
Vielleicht bringt SEGA nochmehr Online Spiele.
Das wäre wahrscheinlich, da PSO 1&2 einen großen Erfolg zu verbuchen hatten.
Ein Monkey Ball Online wäre noch wahrscheinlicher als ein Shen Mue Online, da es nicht im Bereich liegen würde, ein Spiel im Ausmaße eines Shen Mue Onlines ruckelfrei darzustellen, wenn mehr als 10 Personen an einem SMO-Spiel gleichzeitig teilnehmen würden.Frenck schrieb:Vielleicht kriegen wir Cube'ler ja ein Monkey Ball Online oder ein Shenmue Online *träum* :o
Sonic schrieb:Ein Monkey Ball Online wäre noch wahrscheinlicher als ein Shen Mue Online, da es nicht im Bereich liegen würde, ein Spiel im Ausmaße eines Shen Mue Onlines ruckelfrei darzustellen, wenn mehr als 10 Personen an einem SMO-Spiel gleichzeitig teilnehmen würden.Frenck schrieb:Vielleicht kriegen wir Cube'ler ja ein Monkey Ball Online oder ein Shenmue Online *träum* :o
Naja, vielleicht würde solch ein Modus eher zu VF passen, wenngleich das Kampfsystem Ryo's dem der VF Charakteren gleicht.Frenck schrieb:Sonic schrieb:Ein Monkey Ball Online wäre noch wahrscheinlicher als ein Shen Mue Online, da es nicht im Bereich liegen würde, ein Spiel im Ausmaße eines Shen Mue Onlines ruckelfrei darzustellen, wenn mehr als 10 Personen an einem SMO-Spiel gleichzeitig teilnehmen würden.Frenck schrieb:Vielleicht kriegen wir Cube'ler ja ein Monkey Ball Online oder ein Shenmue Online *träum* :o
Ich dachte da eher an eine Art Arenamodus, wo man seine Ryos aus Shenmue 2 gegeneinander kämpfen lassen kann.
EDIT: LOL, jetzt habe ich doch gepostet obwohl ich bis morgen warten wollte, das ist ja wie eine Droge![]()
Frenck schrieb:Wird Big N eigentlich überhaupt irgendwann Online gehen ?
spike schrieb:Zelda und F-Zero waren schon auf dem SNES Online.
Und ein Riesenerfolg, vor allem in Europa!
Ich würde sagen, die Punkte, die bei Nintendo gegen Online Spiele sind, sind folgende:
- Sie wollen vom Spieler keine zusätzlichen Gebühren verlangen
Das ist klug!
- Nicht jeder, der eine Konsole hat, hat die Möglichkeit online zu spielen
Das ist wohl eher die Ausnahme
- Es macht nicht den gleichen Spaß, wie wenn man mit Freunden "offline" zusammen spielt
Nein, es macht sogar noch mehr Spaß wenn man nicht vor einem Splitscreen hocken muss bzw. alternative kiloweise Technik rumschleppen.
Bloodflower schrieb:Den wesentlichen Punkt hast du vergessen: Nintendo hat im Moment einfach nicht das KnowHow einen weltweiten Onlinegaming Dienst aufzustellen.
shadowman schrieb:also sorry, wenn nintendo kein know how hätte, würden sie leute bezahlen die es haben, oder meinst du nicht?
und ich persönlich finde:
- offline besser (ich meine, die KI wird auch immer ausgereifter, beim top spin bräuchte man bestimmt keine menschlichen gegner aus frankreich oder so!)
- habe nicht die möglichkeit mit meiner konsole online zu gehen
spricht für nintendo, allerdings finde ich das was microsoft da aufgebaut hat wirklich gelungen. aber maximal für ego shooter, der rest ist für mich unnütz weils offline mehr spaß macht!
ohnehin bin ich eher der singleplayer typ
Seit ein paar Wochen wieder, nicht wahr?
![]()
shadowman schrieb:du sack (), ja seit ein paar monaten mittlerweile und es tut immer noch verdammt weh!
![]()
Ok, sorry, das war etwas unter der Gürtellinie...
zum online dienst:
naja, aber wenn sony und ms das schaffen (wobei ms ja wirklich viel erfahrung hat), warum sollte nintendo nicht auch kompetente leute finden die das durchziehen. muss ja nicht von heute auf morgen geschehen. und indien hat sicher ein paar leute übrig![]()
Bloodflower schrieb:Ich habe ja nicht gesagt, dass sie das nicht können (also Leute finden) es war bisher aber nicht in BigNs Fokus sich mit Onlinediensten zu beschäftigen und sie scheinen sich im Moment vor den entsprechenden immensen Investitionen zu scheuen. Das "nicht von heute auf morgen" trifft genau den Punkt.
shadowman schrieb:Bloodflower schrieb:Ich habe ja nicht gesagt, dass sie das nicht können (also Leute finden) es war bisher aber nicht in BigNs Fokus sich mit Onlinediensten zu beschäftigen und sie scheinen sich im Moment vor den entsprechenden immensen Investitionen zu scheuen. Das "nicht von heute auf morgen" trifft genau den Punkt.
tataaaaa. richtig![]()
Hellfrog schrieb:shadowman schrieb:Bloodflower schrieb:Ich habe ja nicht gesagt, dass sie das nicht können (also Leute finden) es war bisher aber nicht in BigNs Fokus sich mit Onlinediensten zu beschäftigen und sie scheinen sich im Moment vor den entsprechenden immensen Investitionen zu scheuen. Das "nicht von heute auf morgen" trifft genau den Punkt.
tataaaaa. richtig![]()
aber für all dies gibts doch Warpipe ^^
und außerdem ist mit PSO1&2&3 ein erster (kleiner) schritt getan
ich bin begeisterter online spieler und kauf mir für den PC (kauf net viel für den PC) nur games die man auch online spielen kann
ist ein kleiner tick von mir![]()
Bloodflower schrieb:Ich habe ja nicht gesagt, dass sie das nicht können (also Leute finden) es war bisher aber nicht in BigNs Fokus sich mit Onlinediensten zu beschäftigen und sie scheinen sich im Moment vor den entsprechenden immensen Investitionen zu scheuen. Das "nicht von heute auf morgen" trifft genau den Punkt.
spike schrieb:Bloodflower schrieb:Ich habe ja nicht gesagt, dass sie das nicht können (also Leute finden) es war bisher aber nicht in BigNs Fokus sich mit Onlinediensten zu beschäftigen und sie scheinen sich im Moment vor den entsprechenden immensen Investitionen zu scheuen. Das "nicht von heute auf morgen" trifft genau den Punkt.
Das sehe ich etwas anders.
Schon seit dem NES arbeitet Nintendo an einem System, das die Spieler weltweit verbinden sollte.