Nintendo weiterhin skeptisch gegenüber Online-Spielen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mia.max schrieb:
@mfauli
es kommt dir wohl nicht in den sinn, das ein rechtes konsolen online system viel technisches know-how und praktische-erfahrung braucht ?
Nintendo sammelt schon seit 1988 Erfahrung im Online Gaming.;) Damals ging man in Japan mit den NES Online. ;)

Also ich fände es von Nintendo nicht gut wenn es zum N5 kein Online Gaming geben würde. Es muss ja nicht so was riesen großes wie Xbox Live seien. Einfach was billiges(für die Verbraucher) mit dem man einfach ne Runde Mario Kart zocken kann.

Hab die News noch etwas ausführlicher als oben verfasst:
Nintendo steht Online Gaming skeptisch gegenüber

Ahoi,

CroixVert schrieb:
Ich glaube auch nicht, daß Nintendo sofort die Nase vorn haben würde, aber sie hätten sicher auch einen starken Auftritt.

Ich bin mir da ziemlich sicher, dass sie sofort vorn wären.

Aber derzeit zocke ich halt PGR2 online, und das ist sowas von genial!!!

Mag sein, aber ein realistisches Rennspiel kann einfach nicht gegen Online-Nintendotitel anstinken.
Ist kein Bashing, ist einfach Tatsache.

Sollten sie beim Start kein Online_service in petto haben dann werden viele von Haus aus zur Konkurrenz greifen.

Das müssen dann aber ganz schön blöde Kunden sein, die ihren Kosolenkauf vom Online-Gaming abhängig macht, lol.

Verdammt, wie Ness schon geschrieben hat, ein SSB Online würde wohl mein Leben zerstören, denn....da MÜSSTE man einfach dauernd zocken ^^

@Miau:

Ja, ich bin davon überzeugt, dass Ninendo sofort von Anfang an das beste Online-System hätte.
Nintendo steht auch heute noch, auch wnen du das nicht gern hörst, für Qualität, und die werden sich mit keinem schlechten O-System abgeben, da kannst du dir sicher sein

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,
Mag sein, aber ein realistisches Rennspiel kann einfach nicht gegen Online-Nintendotitel anstinken.
Einfach nur geil das Comment von dir MFauli du bist der beste :goodwork:
:lol: :rofl:

Das müssen dann aber ganz schön blöde Kunden sein, die ihren Kosolenkauf vom Online-Gaming abhängig macht, lol.

Und warum das?
Wenn man ein Game 2 mal durchgezockt hat hat man meist kein Bock mehr drauf.
Hat es nen anständigen MP Modus kann man das noch MONATE weiterzocken!
Online Gaming ist mehr als überlebenswichtig für die nächste Konsolengeneration. Und wenn Nintendo es da nicht gebacken kriegt seh ich verdammt schwarz..

Ahoi,

Red schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,
Einfach nur geil das Comment von dir MFauli du bist der beste :goodwork:
:lol: :rofl:

Oh Gott, da wird immer gepriesen, man solle doch nicht persönlich werden, aber sowas ist doch einfach zum kotzen!
Ein Rennspiel gegen ein Nintendospiel.......ja, seeeeehhhhrrr schwierige Wahl lol

@CandyMan:

Sehr schön, auch du bist MS´s Hyp verfallen, Online-Gaming wäre DAS Feature überhaupt.... :rolleyes:

cya,
Fauli

Zur Zeit ist Online Gaming sowieso zu teuer.

Am Rande:

Wieso posten Nintendo-Freaks nicht im Nintendo Bereich (geschieht sowieso)

u n d

Sony Freaks sorgen für ihre schlechte Schlagzeilen in ihren Bereich.

Hoovey schrieb:

Am Rande:

u n d

Sony Freaks sorgen für schlechte Schlagzeilen in ihren Bereich? Muss ich das jetzt verstehen? :rolleyes:

Hoovey schrieb:

Am Rande:

u n d

Ist heut wieder I-Net Tag in der Klapper?

Vincent schrieb:
Hoovey schrieb:

Am Rande:

u n d

Ist heut wieder I-Net Tag in der Klapper?
Aber ansonsten geht es dir doch gut, nicht wahr? :rolleyes:
@ Mia.max
Wenngleich er seine Sticheleien unterlassen sollte, so solltest du dennoch ihn nicht als Kind deklarieren, zumal du nicht über die Gewissheit verfügst, ob es ein Rechtschreibfehler oder eine Stichelei war.

@ MFauli
Falls du dich nicht auf die momentane Art und Weise in einem übertriebenen Maße apodiktisch ausdrücken würdest, könntest du dir viele überzogene Reaktionen anderer ersparen.

Ahoi,

Sonic schrieb:
@ MFauli
Falls du dich nicht auf die momentane Art und Weise in einem übertriebenen Maße apodiktisch ausdrücken würdest, könntest du dir viele überzogene Reaktionen anderer ersparen.

Apodiktisch......google......"unwiderlegbarer Beweis, Prunkrede" ahjo ;-)

In letzter Zeit ist es mir, zumindest in den meisten Threads, egal, wie sehr sich andere angegriffen fühlen, sollte sich die Situation irgendwann einmal wieder normalisieren, werde auch ich wieder vom Fanboy zum Nintendo-Fan,

cya,.
Fauli

MFauli schrieb:
In letzter Zeit ist es mir, zumindest in den meisten Threads, egal, wie sehr sich andere angegriffen fühlen, sollte sich die Situation irgendwann einmal wieder normalisieren, werde auch ich wieder vom Fanboy zum Nintendo-Fan,

Sehr gut! :)
Also wenn sich andere DUMM verhalten, tut es auch.
Welcom to a new world - G I G A

jo mfauli langsam nervt dein übertriebener fanboyismus :lol:
komm wieder runter!

Zurück
Top Bottom