Nintendo: "We are Hardcore"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso das? die Unreal 2 Engine gibts ja auch schon lange genug, und ne Wii Version davon zu machen dürfte kein Problem darstellen, Splinter Cell gabs schließlich auch am Cube und der Wii ist ja fast ident...
Die Unreal Warfare (UE2.5) läuft auf der Wii. Ist nicht optimal, geht aber. Red Steel lief schon auf der Warfare, und das war erste Generation.

Ich bezweifle stark das sich, ausserhalb des Lichts, das Spiel nicht auf dem Gamecube umsetzen lässt.
Alles nur PR-Geblubber.
Man könnte auch Killzone 2 auf dem NES umsetzen - abgesehen von den Dingen, die nicht gehen würden.

Es gibt auch Millionen an GTA und Halo - Fans, Sinn der Aussage?
ich erklärs dir so ... GTA ist ein Multispiel, weder Box noch PS3-zahlen werden SMG, Mario kart oder SSBB schlagen, rechnet man jedoch beide versionen zusammen ist das locker möglich und die wii hat bald die HW-base von PS360 gepackt.

Ein Spiel im Kaliber eines Halo oder Mario gibt es auf PS3 noch nicht, vielleicht könnte Gran Turismo 5, MGS4 oder FF13 sowas werden, noch ist es etwas früh um zu vergleichen.

Weil ihr meint irgendwelche Spiele sein erwachsen, aber das ist so ein quatsch, es kommt doch enfach nur darauf an womit man spaß hat

threadleichen ausgraben ist nicht nett :hmpf:

aber nach der E3 diese aussage!? muhaha

joa die sind hardcore.. im HC fans pwnen :rofl3:

Mark Wahlberg Proves Wii Isn't Real Gaming

wii-not-game-wahlberg-sayso.jpg

After a conversation with our own Dan Landis, who reported just a few minutes ago that Marky Mark Walberg injured himself while playing with his Wii, I simply had to take the opportunity to “wii-examine” the statement Mark made not even two weeks ago.

A reporter for People Magazine asked the underwear model, turned rapper, turned actor, if he had played the Max Payne video game, to which he responded:

“I got more responsibility now than I’ve ever had with the kids and everything else. I don’t want to be spending 14 hours on the videogame and then eight hours on the set. It’s not going to work out.”

So, he doesn’t have time to play a video game that may also constitute as research for a role he is about to undertake, but he has the time to play with the Nintendo Wii. If ever you needed proof that the Wii is not considered a real gaming system, this may be it.

I personally have nothing against the Wii, but after reporting on a NYC Fitness center charging $110 an hour to play Wii Fit, and now an actor who claims he can’t play video games because of his addictive personality hurting his wrist in a Wii Remote accident, it’s clear to me that the Wii is a phenomenon — one that will likely continue with or without the support of the hardcore gamer.

Nintendo, Hardcore freie Zone :goodwork:

http://www.ripten.com/2008/08/05/mark-wahlberg-proves-wii-isnt-real-gaming/

Zu Wahlberg, wenn mans nicht kann sollte man es auch lassen ;)

Eyeing Wahlberg’s bandaged-up left hand, we remember Will Ferrell’s rollback during the 2007 Academy Awards (“Mark Wahlberg! Where are you? Actually, I won’t mess with you. You’re kinda badass...”). So how did he get hurt? Misplacing a right hook while training for The Fighter? Smacking down a couple of muggers?

“Um, it was tennis on the Wii! I was playing with my daughter the other day and she swung the remote real hard and it cracked me on the side of my wrist!” Cue careful laughter around the room. “Yeah, yeah. I know, I know. It sounds kinda funny – but it fuckin’ hurt, man!” Here comes the Payne.

http://www.gamesradar.com/f/max-payne-the-first-great-videogame-movie/a-20080804113823281022/p-3

Zu Wahlberg, wenn mans nicht kann sollte man es auch lassen ;)

Eyeing Wahlberg’s bandaged-up left hand, we remember Will Ferrell’s rollback during the 2007 Academy Awards (“Mark Wahlberg! Where are you? Actually, I won’t mess with you. You’re kinda badass...”). So how did he get hurt? Misplacing a right hook while training for The Fighter? Smacking down a couple of muggers?

“Um, it was tennis on the Wii! I was playing with my daughter the other day and she swung the remote real hard and it cracked me on the side of my wrist!” Cue careful laughter around the room. “Yeah, yeah. I know, I know. It sounds kinda funny – but it fuckin’ hurt, man!” Here comes the Payne.

http://www.gamesradar.com/f/max-payne-the-first-great-videogame-movie/a-20080804113823281022/p-3

Der Bundesgameminister:

"Das Spielen auf dieser Konsole kann schwere körperliche und seelische Störungen verursachen!" :sorry:

Rofl als ich das alles gelesen hab, musste ich mir übelst einen ablachen:happy3::rofl3::rofl:

Und zum Thema: Imo ist die Wii alles andere als Hardcore (mit Ausnahme der Remote), die wenigen Wii-Spiele, die als Hardcore bezeichnet werden, sind zum Großteil nicht mehr das, was ihre Vorgänger waren, und wurden stark an Nongamer angepasst (Der seltsamne 2-Spieler-Kram bei SMG; leichterer Schwierigkeitsgrad :( und mehr linearität bei MP3 und TP, usw.) Außerdem, gibt es zu viele Mario-Spiele für meinen Geschmack (mir wird schon schlecht, wenn ich ihn sehe; nicht jeder mag ihn).

Und Disaster ist das falsche Wort für die PK, die war vielmehr die Apokalypse der Wii. Ich hatte mindestens auf irgendwas zum nächsten Zelda (das Einzige, was mich an der Wii noch ernsthaft interessiert) gehofft (vor allem auch wegen der Wiimote-Erweiterung), aber es gab nichtmal einen einzigen Screenshot (stattdessen dieses WiiResort :()... Dann wird es außerdem jetzt anscheinend noch mehr Casual als TP...
Ich habe keine weiteren Hoffnungen :sad2:

Zuletzt bearbeitet:
Rofl als ich das alles gelesen hab, musste ich mir übelst einen ablachen:happy3::rofl3::rofl:

Und zum Thema: Imo ist die Wii alles andere als Hardcore (mit Ausnahme der Remote), die wenigen Wii-Spiele, die als Hardcore bezeichnet werden, sind zum Großteil nicht mehr das, was ihre Vorgänger waren, und wurden stark an Nongamer angepasst (Der seltsamne 2-Spieler-Kram bei SMG; leichterer Schwierigkeitsgrad :( und mehr linearität bei MP3 und TP, usw.) Außerdem, gibt es zu viele Mario-Spiele für meinen Geschmack (mir wird schon schlecht, wenn ich ihn sehe; nicht jeder mag ihn).

Und Disaster ist das falsche Wort für die PK, die war vielmehr die Apokalypse Hardcore-Gamings. Ich hatte mindestens auf irgendwas zum nächsten Zelda (das Einzige, was mich an der Wii noch ernsthaft interessiert) gehofft (vor allem auch wegen der Wiimote-Erweiterung), aber es gab nichtmal einen einzigen Screenshot (stattdessen dieses WiiResort :()... Dann wird es außerdem jetzt anscheinend noch mehr Casual als TP...
Ich habe keine weiteren Hoffnungen :sad2:

ich könnte dir genug beispiele aufzählen, die zeigen, dass die hd-spiele auch immer leichter werden. die entwickler heutzutage halten die spieler für vollkommen bescheuert und zwar jeder entwickler ohne ausnahmen.

bestes beispiel ist oblivion - morrowind oder auch final fantasy oder zelda :neutral:

einfach nur noch traurig diese entwicklung :shakehead:. dennoch ist das kein nintendo-internes problem :sorry:

es gibt mehr als genug hardcorespiele für die wii .
da gibts für jede konsole genug von.
wenn wir mal die vc mit rein nehmen haben die wiispieler sowieso die schwersten harcorespiele zum zocken.
kommt halt immer drauf an was man unter hardcore versteht .
ich finde zum beispiel links crossbow träining hardcore , habs mit meinen bruder teilweise 4-5 stunden am stück gezockt , jeder versucht den anderen zu übertreffen .
superstar soliders hab ich auch ewig gezockt auf der wii , ich versuche es schon seit über nen jahr immer wieder mal und habs bis heute noch nicht geschafft.
haber die meisten hier werden diese hardcore schooter meinen die man in weiger als 10 stunden durch hat.

es gibt mehr als genug hardcorespiele für die wii .
da gibts für jede konsole genug von.
wenn wir mal die vc mit rein nehmen haben die wiispieler sowieso die schwersten harcorespiele zum zocken.
kommt halt immer drauf an was man unter hardcore versteht .
ich finde zum beispiel links crossbow träining hardcore , habs mit meinen bruder teilweise 4-5 stunden am stück gezockt , jeder versucht den anderen zu übertreffen .
superstar soliders hab ich auch ewig gezockt auf der wii , ich versuche es schon seit über nen jahr immer wieder mal und habs bis heute noch nicht geschafft.
haber die meisten hier werden diese hardcore schooter meinen die man in weiger als 10 stunden durch hat.

Ok, die VC-Spiele sind wirklich mehr Hardcore, als die meisten anderen Spiele dieser Gen (und waren bei mir sogar Kaufgrund für die Wii, lange Zeit hab ich auch nur VC-Spiele gezockt, weil es nichts anderes gescheites gab), allerdings kann man sie imo nicht ernsthaft zum lineup der Wii zählen (da sie ursprünglich auf einer anderen Konsole erschienen sind)...

Ok, die VC-Spiele sind wirklich mehr Hardcore, als die meisten anderen Spiele dieser Gen (und waren bei mir sogar Kaufgrund für die Wii, lange Zeit hab ich auch nur VC-Spiele gezockt, weil es nichts anderes gescheites gab), allerdings kann man sie imo nicht ernsthaft zum lineup der Wii zählen (da sie ursprünglich auf einer anderen Konsole erschienen sind)...

ich denke als gamer sollte man sie sehr wohl mitzählen , ich zähle sogar die cube spiele mit.
es ist halt das gesamtpaket was zählt . internetzocken konnte man auch vorher schon auf dem pc deswegen ist es trotsdem ein pluspunkt fur konsolen.
und die vc ist einfach genial , das heist nicht das sie das wiilineup ersetzen oder so soll aber es ist ne schöne ergänzung
es wäre doch auch ne schöne ergänzung wenn man ps2 und 1 spiele auf der ps3 spielen könnte .
ich krame gerne mal alte spiele raus aber so braucht man halt kein altes gerät mehr anstecken.

es wäre doch auch ne schöne ergänzung wenn man ps2 und 1 spiele auf der ps3 spielen könnte .

Kann man doch. Jedenfalls PS1 Games kann man auf allen PS3s zocken, PS2 Games nur auf der 60 GB Version.

Trotzdem zählen die jawohl nich zum PS3 Line-Up. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom