Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
Lol wenn das klappen würde wäre ja alles ein HIT.
Nicht zwangsläufig, aber es ist schon mal ein Indikator.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol wenn das klappen würde wäre ja alles ein HIT.
Wusste nicht genau wo ich das posten soll, daher hier:
Also wird wahrscheinlich nur eine Werbe-Applikation bereitgestellt.
Nicht zwangsläufig, aber es ist schon mal ein Indikator.
Ihr Rennspiel auf WiiU ist der beste Racer auf der Plattform.
Random-Ausrede in 3-2-1.
Nintendo sollte im Moment vor allem darauf abzielen, die Fans zurückzuholen, die während der GC und Wii-Zeit zur Konkurrenz abgewandert sind. Heißt, viele hochwertige Titel mit möglichst großem Artenspektrum auf den Markt bringen, auch mal etwas in die Richtung Halo oder TLOU. Etwas, das sich auch mal für hartes Marketing eignet, ohne dass dabei die Qualität vernachlässigt wird. Spiele wie W101 sind zwar super, bringen aber keine Verkäufe.
Nintendo hätte schon vor Jahren anfangen müssen, mehr Studios für große Projekte zu kaufen / zu gründen. Jetzt stehen sie da und haben es verpennt.
Was ich mich eher Frage:
Zelda Wii U 4. Quartal 2014? Und X auch? Was ist das für eine Zeitschrift und wieso weiß sie so viel (oder ich so wenig)?
Edit: Und Last Guardian ist auch in dem Zeitraum angekündigt.
Was ich mich eher Frage:
Zelda Wii U 4. Quartal 2014? Und X auch? Was ist das für eine Zeitschrift und wieso weiß sie so viel (oder ich so wenig)?
Edit: Und Last Guardian ist auch in dem Zeitraum angekündigt.
genauso wie uncharted 4 und halo 5... offensichtlich will man nur zusammenfassen was überhaupt angekündigt ist...
fragt sich nurwarum bei der wii u kein häkchen ist bei project cars ist... warum kein yarn yoshi gelistet ist, kein hyrule warriors, kein fast racing neo, kein shin megami tensei vs. fire emblem. ^^ ziemlich unverschämt, nintendos ruf hat schon einiges abbekommen in letzter zeit und die wii u läuft nicht gut, da kann es solche zeitschriften die höchstens als klopapier dienen echt nicht gebrauchen.
was exklusivspiele angeht steht die wii u derzeit am besten da, die ps4 und one kracher kann ich zum großteil auf meinem pc spielen. hat schon einen grund waurm die wii u am besten abschneidet in communities wo ein gaming pc keine seltenheit ist, /v/ z.b.
Die Übernahme von Monolith ist ja auch aus dem nichts gekommen, Nintendo ist sich ja eigentlich seit dem Cube des Problems bewusst. Wenn wir über Nintendos Probleme reden, ist der ruckhaft unstätige Softwaresupport wohl die absolute Achilessehne von Nintendo. Ein gutes Spiel sollte im 1-2 Monate Takt würde Nintendo denk ich auch mit seinen anderen Problemen, langfristig auf Kurs bringen.
Auch wenn bei dir 9 PCs stehen würden hilft es trotzdem nicht das mehrere Millionen menschen diese für Konsolen kaufen und diese haben anscheinend auch ein höheren Wert als ein exklusiv Masuo Game mit Zelda skin
ich habe gerade keine ahnung was du mir sagen willst. ^^
Scheint so als wären alle Nintendos Strategien im Moment die pure Verkörperung der kurzsichtigkeit und des schnelles Geld machens.Richtig, aber zwei Systeme im 1-2 Monate Takt zu versorgen ist teuer. Weiß auch Nintendo und deswegen kommen massenweise eher günstig produzierte 2D-Jump'n Runs. Anfangs fand ich dieses Back to the Roots ja noch cool, aber mittlerweile sehne ich mich nach einem hochwertig produziertem Mario, Metroid usw. Mit Thirds stünde Nintendo nicht unter einem solchen Druck und könnte eigene Spiele aufwendiger produzieren und sie bräuchten ihren Output gar nicht so sehr steigern.
Nintendo sollte wirklich damit werben "die neue Zweitkonsole für euren Gamer-PC ist da".genauso wie uncharted 4 und halo 5... offensichtlich will man nur zusammenfassen was überhaupt angekündigt ist...
fragt sich nurwarum bei der wii u kein häkchen ist bei project cars ist... warum kein yarn yoshi gelistet ist, kein hyrule warriors, kein fast racing neo, kein shin megami tensei vs. fire emblem. ^^ ziemlich unverschämt, nintendos ruf hat schon einiges abbekommen in letzter zeit und die wii u läuft nicht gut, da kann es solche zeitschriften die höchstens als klopapier dienen echt nicht gebrauchen.
was exklusivspiele angeht steht die wii u derzeit am besten da, die ps4 und one kracher kann ich zum großteil auf meinem pc spielen. hat schon einen grund waurm die wii u am besten abschneidet in communities wo ein gaming pc keine seltenheit ist, /v/ z.b.
Sehr gut, hatte schon schlimmes befürchtet. Trotzdem erstmal den Donnerstag abwarten.![]()
Habe in dem Thread schon öfter etwas über kommenden Donnerstag gelesen und - ich muss mich entschuldigen - habe keine Ahnung, was an besagtem Tag stattfinden soll.![]()
Wird es ein Investorentreffen oder eine Nintendo Direct geben?![]()
Der wohl wichtigste Zeitpunkt des Jahres für Nintendo.
Scheint so als wären alle Nintendos Strategien im Moment die pure Verkörperung der kurzsichtigkeit und des schnelles Geld machens.
Möchte gar nicht wissen, wie viele Launch-Stammkäufer nach dem ersten Jahr mit der WiiU beim nächsten mal nicht zuschlagen werden.
Denke, sämtliche Ressourcen auf den 3DS zu schmeißen ist nicht sinnvoll, halte das trotz allem für den Markt, der in den kommenden 10 Jahren komplett einbrechen wird. Bis dahin sollte Nintendo wieder einen festeren Fuß im Heimkonsolengeschäft haben.
Aber ich bin da mal optimistisch, die sichtlich deutlich kleineren Grafiksprünge spielen Nintendo wohl in Zukinft in die Karten. Trotzdem muss bei denen jetzt bei den Themen Online und Kundenlockende und - bindende Software absolut Vollgas angesagt sein.
Investoren Meeting, oder Strategy Meeting oder iwie sowas...Wird es ein Investorentreffen oder eine Nintendo Direct geben?![]()