Brotsimulator3DS
L16: Sensei
und falls man nicht mit jeder nintendo marke was anfangen kann dann![]()
Das sind doch praktisch meine Worte...alle paar Monate

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und falls man nicht mit jeder nintendo marke was anfangen kann dann![]()
[...]aber im Grunde verkaufte sich kaum ein 3rd Party Titel auch nur anständig, auch AC 4 gerade nicht, was ich selbst nicht verstehe. Ich werde es sicher kaufen, verstehe da aber auch die 3rds.[...]
Sehe den Preis gar nich als Problem, die Konsole ist billiger als die Konkurrenz.
Software sells hardware.....niemand kauft sich ne WiiU, wenn nur alle paar Monate mal ein First Party Titel erscheint und sonst nix.
Die Aussage ist so geil weil sie gleichzeitig sowohl richtig als auch falsch ist. Dieses Image Problem wird Nintendo niemals los.Anbei zu dem Kiddie-Image konnte sich EA auch nicht zurückhalten:
Quelle: http://mynintendonews.com/2014/01/22/ea-source-says-nintendo-was-dead-to-us-very-quickly-after-the-wii-u/
Sie haben die WiiU fallen gelassen, weil ihre Spiele für Erwachsene sind und Nintendo Kiddie-Games entwickelt. Manchmal frag ich mich echt wozu will ich in der Branche arbeiten, wenn sie sowieso zu einem Großteil nur noch aus Schwachmaten besteht![]()
Unfairer Vergleich, die PS3 hat ja eine FestplatteEhm... Was kostet ne PS3?
Ehm... Was kostet ne PS3?
Ich bitte dich EA labt doch nur noch an den Erfolg anderer Spiele IP´s aber selber mal was gescheites auf den Markt bringen können die nicht. Kack Verein.
Wenn ich mir ansehe, dass so etwas wie AC4 oder CoD oder was auch immer beim Release eigentlich immer mindestens 59,- kostet, dann - da bin ich ganz ehrlich - habe ich so rein garkeine Lust für so etwas soviel auszugeben.
Ihr Rennspiel auf WiiU ist der beste Racer auf der Plattform.
Random-Ausrede in 3-2-1.
Mir ist da grad so was zu eingefallen.
Dadurch, dass Nintendos Spiele im Normalfall 39,- bis 49,- zum Launch kosten, könnten die Leute vielleicht auch von den Preisen der Spiele der 3rds abgeschreckt sein.
Wenn ich mir ansehe, dass so etwas wie AC4 oder CoD oder was auch immer beim Release eigentlich immer mindestens 59,- kostet, dann - da bin ich ganz ehrlich - habe ich so rein garkeine Lust für so etwas soviel auszugeben. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit solchen Spielen auch nicht allzuviel anfangen kann.
Aber so generell kann ich mir gut vorstellen, dass viele Nintendo-Only-Spieler einfach nicht so viel Geld für ein Spiel ausgeben wollen, wie die 3rds haben wollen, da sie ganz anderes gewohnt sind.
Ohja, auf dem Niveau machts immer Spaß zu diskutieren, wirklich gut gemacht![]()
EA labt doch nur noch an den Erfolg anderer Spiele IP´s ........Kack Verein.
Das Ding ist schon tausend mal durchgekaut und aus Erfahrung weiß ich, dass rationelle Gründe hier eh weggespühlt werden. Bei der Thematik herrscht hier eher das Niveau....
....Glückwunsch.
Ohja, auf dem Niveau machts immer Spaß zu diskutieren, wirklich gut gemacht![]()
Was hat das mit Nintendo zu tun :vGrad etwas offtopic, aber ich muss mich grad so extremst beeimern, weil mein Kumpel auf seiner One wegen Fluchens im Chat gebannt wurde:rofl:
Was hat das mit Nintendo zu tun :v
So spamme nimmal nicht rum.
aber ist doch irgendwo auch kein Wunder dass EA Spiele sich kaum auf der WiiU verkaufen...
Halten wir doch mal fest...
Zum WiiU Launch gibt es schon die PS3 und Xbox360 ... beide sind billiger, und verbreiteter.
EA schludert ältere Ports auf die WiiU...gibt den Ports Alibifunktionen...die Spiele gibt es schon weitaus günstiger auf der PS3 und Xbox360, sind oft besser...und schon vorher oft verkauft worden...und hey....wunder...haltet euch fest, niemand will die WiiU Versionen haben. Zum allem Überdruss erscheinen Spiele drauf ohne die Vorgängerteile...aber hey, wer braucht die schon? WiiU Käufer sollen gefälligs dankbar sein, Vollpreis für minderwertige Versionen kaufen, und jubeln. Will niemand haben? Gut, dann halt kein Support mehr, undankbare Lilalaunebärfraktion! Sucht euch euer Glück woanders!![]()
Was für ein Niveau- wenns einfach mal Fakt ist?Dann begib dich doch einfach nicht auf das selbe Niveau, dann würde hier vielleicht mal sowas wie ne Diskussion zu Stande kommen.