Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du scheinst ein ganz Lustiger zu sein. Öffnest freiwillig die Büchse der Pandora und möchtest dich mit Ganon einen ganzen Tag lang unterhalten.
"es schaut bereits fertiggestellt aus, so dass es ständig verschoben wird"
oder 5 tage wie bei rince. ^^
naja, Nintendo hat offiziell das 2te Quartal angekündigt für Europa. Bin also mal gespannt, ob das auch eingehalten wird![]()
Hört sich legit an
Deshalb beschreibt er das immer als Wiener Terrorzelle
Haben sie das? Hab da ehrlich gesagt nur im Kopf das es definitiv nicht 1. Quartal erscheint
naja, Nintendo hat offiziell das 2te Quartal angekündigt für Europa. Bin also mal gespannt, ob das auch eingehalten wird![]()
Naja, wenn ich mich daran erinnere wie lange ich schon mit ihm umständlich per Chatprogramm oder was weiß ich geschrieben habe, da halte ich auch ein paar Tage den Wiener Dialekt ausUnd als mein privater Stadtführer sollte er auch nicht auf den Mund gefallen sein, ein paar Ansprüche hat man ja
![]()
Zuviel verschieben sollten sie da wirklich nicht mehr. Wobei es mir eigentlich egal sein kann, bei all den Spielen die ich nachholen will
Hat jemand von euch Little Inferno "gespielt"? Ich verstehe den Sinn gerade nicht ganz, auch wenn es ganz nett gemacht ist, wie man Spinneneier etc. im Kamin anzündet![]()
Wenn es Ganon schafft 25min über die Vorteile einer verschliessbaren Brotdose zu sprechen - wie lange glaubst du, wirst du dann mit ihm beim Thema Videospiele sitzen, hm?
An sich nur Sachen anzünden, verschiedene Kombos werden benötigt, damit du weiterkommst.
Das hört sich in der Tat nerdig an :v: Aber für solche Belanglosigkeiten hätte er da ohnehin nicht viel zeit. Und jetzt nerven wir die anderen User besser nicht weiter^^
@ harlock: Da hab ich mir was zusammengeschrieben und dein Postfach ist einfach voll^^
Naughty Dog etc. sind so weit ich weiß, nur Studios, bei denen Sony die Teilhabermehrheit hat und ihnen die Projekte finanziert. Sonys eigene Studios heißen sogar Sony Studio Japan, SCE Santa Monica und (das inzwischen geschlossene) Sony Liverpool (ehemals Psygnosis).Warum nennt die Nintendo auch alle EAD wäre doch viel besser wenn sie irgendwelche kreativen Namen hätten.
Naughty Dog und co. heißen ja auch nicht Sony Worldwide Studio 1- xx
An sich finde ich es ganz witzig gemacht, ziemlich irre, ist nur die Frage ob meine Zündelmotivation anhält^^
Das hört sich in der Tat nerdig an :v: Aber für solche Belanglosigkeiten hätte er da ohnehin nicht viel zeit. Und jetzt nerven wir die anderen User besser nicht weiter^^
Was erwartet ihr?
Eine Direct findet eigentlich nicht mit Sicherheit statt am 30.1 oder?
Aber was beim Meeting Investoren befriedigen könnte, wären Sachen die auch uns Gamer befriedigen würden, oder glaubt ihr geht es nur um langfristige Strategien?
Was erwartet ihr?