Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, Nintendo hat offiziell das 2te Quartal angekündigt für Europa. Bin also mal gespannt, ob das auch eingehalten wird ;)

Du scheinst ein ganz Lustiger zu sein. Öffnest freiwillig die Büchse der Pandora und möchtest dich mit Ganon einen ganzen Tag lang unterhalten.

Naja, wenn ich mich daran erinnere wie lange ich schon mit ihm umständlich per Chatprogramm oder was weiß ich geschrieben habe, da halte ich auch ein paar Tage den Wiener Dialekt aus ;) Und als mein privater Stadtführer sollte er auch nicht auf den Mund gefallen sein, ein paar Ansprüche hat man ja 8-)

"es schaut bereits fertiggestellt aus, so dass es ständig verschoben wird"

Hört sich legit an
oder 5 tage wie bei rince. ^^

Deshalb beschreibt er das immer als Wiener Terrorzelle :hmm:

naja, Nintendo hat offiziell das 2te Quartal angekündigt für Europa. Bin also mal gespannt, ob das auch eingehalten wird ;)

Haben sie das? Hab da ehrlich gesagt nur im Kopf das es definitiv nicht 1. Quartal erscheint

Zuviel verschieben sollten sie da wirklich nicht mehr. Wobei es mir eigentlich egal sein kann, bei all den Spielen die ich nachholen will :)

Hat jemand von euch Little Inferno "gespielt"? Ich verstehe den Sinn gerade nicht ganz, auch wenn es ganz nett gemacht ist, wie man Spinneneier etc. im Kamin anzündet :ugly:

Naja, wenn ich mich daran erinnere wie lange ich schon mit ihm umständlich per Chatprogramm oder was weiß ich geschrieben habe, da halte ich auch ein paar Tage den Wiener Dialekt aus ;) Und als mein privater Stadtführer sollte er auch nicht auf den Mund gefallen sein, ein paar Ansprüche hat man ja 8-)

Wenn es Ganon schafft 25min über die Vorteile einer verschliessbaren Brotdose zu sprechen - wie lange glaubst du, wirst du dann mit ihm beim Thema Videospiele sitzen, hm?

Zuviel verschieben sollten sie da wirklich nicht mehr. Wobei es mir eigentlich egal sein kann, bei all den Spielen die ich nachholen will :)

Hat jemand von euch Little Inferno "gespielt"? Ich verstehe den Sinn gerade nicht ganz, auch wenn es ganz nett gemacht ist, wie man Spinneneier etc. im Kamin anzündet :ugly:

An sich nur Sachen anzünden, verschiedene Kombos werden benötigt, damit du weiterkommst.

Wenn es Ganon schafft 25min über die Vorteile einer verschliessbaren Brotdose zu sprechen - wie lange glaubst du, wirst du dann mit ihm beim Thema Videospiele sitzen, hm?

Das hört sich in der Tat nerdig an :v: Aber für solche Belanglosigkeiten hätte er da ohnehin nicht viel zeit. Und jetzt nerven wir die anderen User besser nicht weiter^^

Das hört sich in der Tat nerdig an :v: Aber für solche Belanglosigkeiten hätte er da ohnehin nicht viel zeit. Und jetzt nerven wir die anderen User besser nicht weiter^^

Ich würd's nicht nerdig nennen, eher einen unstillbaren Wissensdurst, der dich wie ein Vampir aussaugt. Prepare yourself!

Oh geil, diese Woche ist monster hunter 3 Ultimate im Angebot. Da werde ich mal zuschlagen. Wozu habe ich eine 500 GB Festplattezu meiner U geholt^^. Von den Indie Spielen besitze ich leider alle schon (außer Spin the bottle). Aber die Entwickler haben es sich ja verdient. Die unterstütze ich gerne auf der Wii U :-)!

Zuletzt bearbeitet:
Warum nennt die Nintendo auch alle EAD wäre doch viel besser wenn sie irgendwelche kreativen Namen hätten.

Naughty Dog und co. heißen ja auch nicht Sony Worldwide Studio 1- xx
Naughty Dog etc. sind so weit ich weiß, nur Studios, bei denen Sony die Teilhabermehrheit hat und ihnen die Projekte finanziert. Sonys eigene Studios heißen sogar Sony Studio Japan, SCE Santa Monica und (das inzwischen geschlossene) Sony Liverpool (ehemals Psygnosis).

@Fremdplattformen (z.B. Smartphones und Konkurrenzplattformen): Wäre ein schlechter Schritt für Nintendo. Habe neulich einen Artikel gelesen, der diese Idee Nintendo solle "ein bisschen auf anderen Plattformen entwickeln" mit dem Konzept von "ein bisschen schwanger" vergleicht. Es funktioniert nicht, weil es die Erwartungshaltung, dass Smartphones, PS und XBox standardgemäß mit Nintendos IPs versorgt werden, weckt und wenn diese nicht länger erfüllt werden kann, steht Nintendo am Ende schlecht da, weil die Leute, die sich ein Nintendo–Game auch mal auf diesen Geräten mitgenommen haben, sich sagen könnten, dass sie die Spiele nicht mehr brauchen, wenn dafür eine separate Anschaffung nötig ist.

mach dich darauf gefasst das du automatisch aus der provinz bist, da kein wiener aber einfach nicht ernst nehmen xD

Zuletzt bearbeitet:
meine liste vorher hat natürlich nur deutsche bekannte beinhaltet, österreicher kenn ich noch ein paar. :angst:

Eine Direct findet eigentlich nicht mit Sicherheit statt am 30.1 oder?

Aber was beim Meeting Investoren befriedigen könnte, wären Sachen die auch uns Gamer befriedigen würden, oder glaubt ihr geht es nur um langfristige Strategien?

Was erwartet ihr?

Eine Direct findet eigentlich nicht mit Sicherheit statt am 30.1 oder?

Aber was beim Meeting Investoren befriedigen könnte, wären Sachen die auch uns Gamer befriedigen würden, oder glaubt ihr geht es nur um langfristige Strategien?

Was erwartet ihr?

Wenn wir ganz viel Glück haben eine Überarbeitung der Virtual Console. Eingeleitet mit den remasterten Versionen von der Donkey Kong Country Trilogie! Und vielleicht ein Teaser von einem nicht angekündigtem Game. (für mich wäre das schon zu schön um wahr zu sein.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom