Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gehört, dass Ende Januar F-Zero und Wave Race angekündigt werden.
:v:
Hab gehört, dass Ende Januar F-Zero und Wave Race angekündigt werden.
:v:
Das erinnert mich daran, dass es ziemlich lange keine Direct mehr gab...
ich muss ehrlich sagen, dass mir f-zero und besonders wave race völlig egal sind.![]()
ich muss ehrlich sagen, dass mir f-zero und besonders wave race völlig egal sind.![]()
Da hätten wir das Problem von Nintendo ja lokalisiert![]()
Das erinnert mich daran, dass es ziemlich lange keine Direct mehr gab...
nichts gegen andere ips und neue spiele und ich fänds schon deshalb gut, weil dann so 100k leute...(estimated) happy wären und breitere aufstellung immer gut tut und ich gerne auch vielfalt von nin habe aber diese partikularen games sind mir einfach wurscht.dann schon eher starfox.
sakrileg! für beide games in HD würde ich sambas rechte hand opfern!
ich bin hier nur der, der die kompromisslos negative sichtweise mancher fans, mal wieder geraderücken möchte, die ja nur noch am flennen sind. ich bin nicht kritiklos aber ich bin auch kein apologet des nahenden untergangs. das begreifen viele nicht, ist aber auch egal.
Ihm sind auch w101, 3D World, Pikmin 3 & Co. völlig egal :v:Du bist also Teil des Problems![]()
Von was dennKommt noch, sie müssen doch die ganzen Trailer vorbereiten![]()
Du bist also Teil des Problems![]()
Versteht mich nicht falsch, ich freu mich wie wahnsinnig auf Donkey Kong und auch auf Kart aber ich möchte endlich mal von Nintendo was anderes. Ein richtiges RPG mit durchgehender Vertonung und auch mal ein Spiel das auf Präsentation ausgelegt ist...(und nein, ich möchte so ein Spiel von Nintendo und von keinem anderen 3rd Party-Publisher)