Zeig mir mal bitte irgendwelche Statistiken dazu, wie groß der Markt für Zweitkonsolen ist![]()
Bei aller Liebe, aber du hast ein absolut verzerrtes Weltbild. Wieviel User haben CW und Neogaf combined?
Genau alle Zocker sind nur auf CW oder im Negaf. Zeig du mir doch mal lieber eine Statistik das jeder Zocker nicht mehr als eine Konsole hat wenn du so scharf auf deine Statistiken bist. Vielleicht solltest du einfach mal rausgehen und nicht nur CW und Neogaf als gesamtes Universum betrachten.
Wie gesagt, beleg es mir, dass es früher einen großen Markt für Zweitkonsolen gab. Alles andere sind bloße Behauptungen. Ich persönlich kenne äußerst wenige (ich glaube sogar niemanden) der mehr als eine Konsole
Von dir sind das auch nur bloße Behauptungen oder hast du hier schon mal irgendwelche Statistiken gezeigt?
Jetzt kann ich sagen ich kenne genug Leute die mehr als eine Konsole haben, das sind garantiert keine Hardcore Zocker und auf CW und co sind die auch nicht unterwegs. Alleine die ganzen Kinder in meinem Umfeld von Freunden und Verwandten haben 1 Konsole und 1 Handheld zu hause.

. Stattdessen gibts dieselben NES Games, die man schon auf der Wii kaufen konnte. Juhu