Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was Nintendo bräuchte wäre imo ein Westlicher Entwickler. Mit Sega und Capcom würde sich nix ändern.
Sehr interessante Ideen, wie ich finde.
Stimmt, warum eigentlich nicht?[...]why not acquire Sega or Capcom? One of the main problems Nintendo has is their development cycles are so long that they never seem to have enough quality titles available. Expanding their development teams to include Sega and Capcom is something they can easily do with their balance sheet and would be accretive to earnings within a few years. Instead of sitting on a pile of money, Nintendo should do something to grow the company before it starts bleeding cash.
Sega kaufen wäre eine geniale Idee.
Gabs seit der Dreamcast von Sega überhaupt noch ein Spiel welches den Bedürfnissen eines Edelgames gerecht würde ?
Ausser F-Zero fällt mir da nichts ein....
Warte mind. bis zum Mario Kart release, bzw. mal schaun evtl. bringt NIntendo bald ein Bonus Programm wie beim 3DS.
Da Du ja eh nicht so viel Wert auf Nintendo Games legst sollte das warten also nur zu deinem Vorteil sein (ausser DU willst etwas ganz ganz dringen Spielen).
Gabs seit der Dreamcast von Sega überhaupt noch ein Spiel welches den Bedürfnissen eines Edelgames gerecht würde ?
Ausser F-Zero fällt mir da nichts ein....
Geht ja mehr um die IPs die Nintendo dann gut verwerten könnte. Sonic & Co. würden prima in das Portfolio von BigN passen, und man hätte mal etwas Abwechslung.
valkyria chronicles.
und ich dachte es geht um edel games :v:Yakuza.![]()
und ich dachte es geht um edel games :v: