Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab hier noch den dritten Advance Wars Teil glaub ich liegen, wo die Story nach Weltuntergang beginnt. Lohnt es sich eigentlich die Reihe zu zocken? Hab glaub ich das Kampfsystem irgendwie nicht verstanden.
Ich hab hier noch den dritten Advance Wars Teil glaub ich liegen, wo die Story nach Weltuntergang beginnt. Lohnt es sich eigentlich die Reihe zu zocken? Hab glaub ich das Kampfsystem irgendwie nicht verstanden.
Die Notwendigkeit dessen erschließt sich mir nicht. Eher wäre es doch dem Ansehen Nintendos zuträglich, wenn sie eine breite Palette an Inhalten für alle Altersgruppen bereitstellen würden.
Du meinst also einen separaten Publishing-Arm für Spiele abseits der Primärzielgruppe? OK, das ist vorstellbar.

Es gibt einen Grund, warum es Nintendo noch gibt...und es gibt einen Grund, warum Nintendo bei den Konsolenkäufen abgesackt ist. Ich glaube nicht, dass das Fehlen von "Gore" Titeln das Problem ist. Nintendo muss halt seine Stärke ausspielen und das sind ihre gute Games zu machen, und da sollen sie investieren, und da muss mehr kommen. Und ein wenig einkaufen wie Bayonetta ist auch nicht schlecht. Aber das bombastische, das cineastische Abenteuer ist glaube ich nicht Nintendos Stärke, das können andere einfach besser.

Was hat das jetzt mit nintendo zu tun? und ich glaube das ist mehr satire oder?

[video=youtube;H3MvVGDz6R8]http://www.youtube.com/watch?v=H3MvVGDz6R8[/video]
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Die "Quellen" für das Video sind fake bzw. Spaßnews.Total traurig das ganze!
Das ist halt der Fluch der starken Marken. Kein anderer Hersteller hat so starke Seller im 1st Lineup. Zudem hat sich auch bei den Thirds die Mentalität eingebürgert, dass man auf Nintendo Konsolen einfach nur schlechte Ports veröffentlichen braucht, dann verkauft sich das schon. Und wenn der Dreck dann in den Regalen liegen bleibt, ist die Konsole schuld
Denke das ist ein tieferes Problem, dass so einfach nicht gelöst werden kann und schon gar nicht von der HW abhängt.