Nintendo "Nintendo, warum bist du so...?"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Außerdem wurden die Preisaussagen vor ihren Investoren gemacht, dh. ein Publikum, welches man ganz sicher nicht bescheißen darf/sollte.

Da bringt ne beschissene News von AreaGames, die es auch nur zitiert haben, von Forget The Box (wer kennt sie nicht), die auch keine Quelle nennen konnten, einfach mal gar nichts, um deine Argumentation zu untermauern krkchok.

Klar kann ich das misstrauen Nintendo gegenüber verstehen, weiterhin fand ich die Preissenkungen des 3DS als Launchkäufer schon krass, aber daraus habe ich gelernt und werde einfach keine Launchkonsolen mehr kaufen. Ob bei N64, PS3 oder 3DS, jedes Mal war ich der gelackmeierte. Aber das mehr oder midner meine Schuld, nicht die von Nintendo!

Du wirst bei solchen Preiszusammenhängen nie Quellen lesen. Das wäre beruflicher Selbstmord. Trotzdem, sind für mich die Herstellungskosten von 50U$ für den Controller glaubwürdig.

Bei der PS3 war der Preis okay. Man muß sich nur vor Augen halten, dass die PS3 der damals günstigste Bluray Player war. Von daher konntet du dir sicher sein ein gutes Stück Hardware zu bekommen welches sicherlich nicht zu überteuert angeboten war. Auch in dem Hinblick, dass die PS3 zum Launch sehr viel kostete.

Du wirst bei solchen Preiszusammenhängen nie Quellen lesen. Das wäre beruflicher Selbstmord. Trotzdem, sind für mich die Herstellungskosten von 50U$ für den Controller glaubwürdig.

Bei der PS3 war der Preis okay. Man muß sich nur vor Augen halten, dass die PS3 der damals günstigste Bluray Player war. Von daher konntet du dir sicher sein ein gutes Stück Hardware zu bekommen welches sicherlich nicht zu überteuert angeboten war. Auch in dem Hinblick, dass die PS3 zum Launch sehr viel kostete.

ja, klar bei sony war alles okay :lol:

hier das zeigt die wahrheit

ZuKzT.jpg

du bist so ein billiger fanboy :lol:

und mann muss schon mit zweierlei mass messen.
bei sony war/ist alles okay, aber nintendo macht nur fehler und verascht die leute laut euch beiden.
also bitte, dass ist doch lächerlich :shakehead:
Ich wollte bloß die Wii DVD-Thematik richtigstellen - und nicht Nintendo "haten".

du laberst so ein mist krkchok.
keins der von dir angebende quelle bestätigt deine aussage.
nie wurde etwas versprochen.
aber hauptsache mal über das pöse,pöse nintendo mal wieder hergezogen wie du es immer tust, nicht wahr? :rolleyes:

Verdrängung ist auch ne Art mit etwas fertig zu werden was einem nicht so in den Sinn paßt.
Anbei noch ein Link darüber. Wohlgemerkt Japan-Launch!

Und das im 2010 veröffentlichter Trailer die Worte Coming Soon in Wirklichkeit 2 Jahre später (Link) hieße.

[video=youtube;xfbW5Pdo728]http://www.youtube.com/watch?v=xfbW5Pdo728[/video]

Ich wollte bloß die Wii DVD-Thematik richtigstellen - und nicht Nintendo "haten".

du stimmst ihn aber zu und das langt schon.
mal ernsthaft hast du von krkchock mal ein positiven beitrag zu nintendo gesehen?
im gegenteil sogar, er ist wirklich in jeder n news zu finden und trollt wo es nur geht.
und jetzt legt hier wirklich jeden satz von einen n mitarbeiter auf die waage und behauptet nintendo hätte das und das versprochen und würde die leute verarschen.
und kaum spricht man sony an schon lobt er jeden mist von ihnen, obwohl sie auch so manche sache versprochen haben und nie gehalten haben.
der typ ist doch der einzige troll!

Verdrängung ist auch ne Art mit etwas fertig zu werden was einem nicht so in den Sinn paßt.
Anbei noch ein Link darüber. Wohlgemerkt Japan-Launch!

Und das im 2010 veröffentlichter Trailer die Worte Coming Soon in Wirklichkeit 2 Jahre später (Link) hieße.

[video=youtube;xfbW5Pdo728]http://www.youtube.com/watch?v=xfbW5Pdo728[/video]

entscheidest du also was "coming soon" heißt?
was soll dieser müll hier? :lol:

leider kann ich kein japanisch
und mann muss schon mit zweierlei mass messen.
bei sony war/ist alles okay, aber nintendo macht nur fehler und verascht die leute laut euch beiden.
also bitte, dass ist doch lächerlich :shakehead:

Hier per Goggle übersetzt: Link

Und was hat Sony angekündigt was sich später als falsch herausstellte? Immer die Verallgemeinerungen ohne Fakten wenn man nicht weiter weis. Da hilft dir auch kein Shakehead weiter.

Und bei Sony hab ich zu PS3 Zeiten auch das fehlen der Rumblefunktion als NoGo angekreidet. Nur als Beispiel.

Hier per Goggle übersetzt: Link

Und was hat Sony angekündigt was sich später als falsch herausstellte? Immer die Verallgemeinerungen ohne Fakten wenn man nicht weiter weis. Da hilft dir auch kein Shakehead weiter.

Und bei Sony hab ich zu PS3 Zeiten auch das fehlen der Rumblefunktion als NoGo angekreidet. Nur als Beispiel.

hast du das bild nicht gesehen?

ZuKzT.jpg

und was ist mit spielen wie last guardian?
aber das ist natürlich was anderes :lol:

ja, klar bei sony war alles okay :lol:

hier das zeigt die wahrheit

ZuKzT.jpg

du bist so ein billiger fanboy :lol:

Hatte ich schon ganz vergessen. Nur was hätte ein zusätzlicher HDMI Port und zwei zusätzliche LAN Ports für einen Mehrnutzen?
Eben nichts. Daher hat sich auch niemand aufgeregt dass eben diese Ports in der Finalen PS3 fehlten.

Über den Wegfall der Rumblefeater hat sich jeder aufgeregt und Sony hat auch reagiert.

hast du das bild nicht gesehen?

ZuKzT.jpg

mit lesen hat ers nicht so. deshalb schonmal netter versuch mit dem bild. aber du musst ihm die ganzen lügen noch umkringeln, und selbst dann ist die wahrscheinlichkeit gering, dass er seine aussage berichtigt.

edit sagt: wie vermutet, selbst schwarz auf weiss wird noch rumgedruckst, relativiert, geleugnet...

du stimmst ihn aber zu und das langt schon.
Sorry, falls ich seine richtige Aussage zur Wii DVD-Thematik nochmals erwähne bzw. mit anderen Quellen richtigstelle.

mal ernsthaft hast du von krkchock mal ein positiven beitrag zu nintendo gesehen?
Darauf achte ich nicht; oder siehst du mich arg aktiv in den WAR-Threads/-Bereich? Ich lese hier selten mit, aber manchmal stelle ich einige Thesen richtig; wie jetzt auch deine Wii DVD-Thematik. Nintendo hatte so ein Modell angekündigt, am Ende wurde das Modell aber erst gar nicht veröffentlicht - weder in Japan noch in den USA oder Europa.

Es ist mir vollkommen egal, ob KI:U mit den Worten "Coming Soon" angekündigt wurde und schlussendlich erst nach zwei Jahren erschienen ist? Mir doch egal. Hauptsache das Game wurde überhaupt angekündigt und am Ende im Handel veröffentlicht.

Was soll damit sein?

Sony versprach das Game für die PS3-Plattform, wird aber wohl für die PS4 erscheinen oder gar nicht. Und? Sony entscheidet, ob das Game je erscheinen wird; und keine Forummitglied im Internet. Ich will mir erst gar nicht die Reaktionen ausdenken, die ich dann hier lesen muss, wenn Sony das Projekt TLG offiziell einstellt - wahrscheinlich von "Sony failllllll", "PS3 has no gamz", "Sony bricht Versprechen; wen kann ich jetzt noch vertrauen? nintendo ist keine alternative ... ", "mein Vertrauen wurde missbraucht" und natürlich der Klassiker "ich habe die ps3 nur wegen the last guardia gekauft ... "

"Man wartet auf einen geeigneten Zeitpunkt, um das Game erneut vorzustellen" - Sony zu TLG.

Warte drauf oder nicht.

Das von Miz gepostete Bild ist nicht ganz richtig. Die schwarze Variante hat z.B. keinen HDMI Port. Das Lustige ist eigentlich, dass die Wii U auch jetzt nicht einmal Optical Audio sowie LAN Ports anbietet :lol: .

Braucht man doch gar nicht :v:
Ich verstehe eh nicht was Miz uns mit dem Bild sagen will.
- USB Ports sind vorne vorhanden; wenn mehr notwendig, dann HUB
- welchen Mehrwert hat man durch einen weiteren HDMI Port; bzw. welchen Verlust durch den Wegfall dessen
- welchen Mehrwert hat man durch zwei weitere Ethernet Ports; bzw. welchen Verlust durch den Wegfall dessen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom