hutzelmann
Moderator
und das soll dieses jahr noch fertig werden?????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das soll dieses jahr noch fertig werden?????
Im Oktober wurde ja der Grundstein erst gelegt.
Das sind Japaner, wahrscheinlich ist das Bild ne Woche nach Baubeginn entstanden![]()
Ach wenn die Japaner angeblich so schnell sind, wo ist denn dann Pikmin 3 geblieben? :v:
Diese Schwarzmalerei ist schon lachhaft.
Ich sage es schon seit langem. Es ist irgendeine Verschwörung gegen Nintendo am Dampfen. Nintendo ist nicht wie der Einheitsbrei, Playstation und XBox, nein, sie sind verschieden. Wer anders denkt wird bestraft, so ist diese Welt aufgebaut.
Nintendo ist eine Firma mit Seele. Klar ist das erste was sie machen müssen Profit. Aber es schwingt immer etwas besonderes in deren Produkte und vor allem Spiele mit... ;-)
Diese Schwarzmalerei ist schon lachhaft.
Ich sage es schon seit langem. Es ist irgendeine Verschwörung gegen Nintendo am Dampfen. Nintendo ist nicht wie der Einheitsbrei, Playstation und XBox, nein, sie sind verschieden. Wer anders denkt wird bestraft, so ist diese Welt aufgebaut.
Nintendo ist eine Firma mit Seele. Klar ist das erste was sie machen müssen Profit. Aber es schwingt immer etwas besonderes in deren Produkte und vor allem Spiele mit... ;-)
...hmmm aber genau mit der Wii U hat Nintendo wieder angefangen so wie Sony und MS zu denken. Sie wollten Spiele wie AC, ME oder Darksiders auf der Wii U, anstatt wie mit der Wii einfach wieder was ganz anders zu machen. Nintendo hat sich einlullen lassen, weil irgendjemand ihnen gesagt hat, sie könnten nicht auf die Thirds verzichten und seit dem N64 wissen wir, das die Aussage Blödsinn ist. Jetzt werden sie mit den Waffen der zwei Großkonzerne geschlagen. Viele PS360 Ports verkauften sich doch eh nur schleppend. Darauf hätten sie verzichten können und das Geld in Exklusivtitel stecken müssen.
Ich glaube nicht, dass die derzeitige Situation der Konsole etwas mit deren Technik zu tun hat.
Man sieht ja, dass manche Projkete schon für die PS4 angekündigt werden UND für die PS3 und 360.
Batttlefield z.B.
Aber nicht für die Wii U.
Ebenso gibt es zahlreiche andere Spiele die nur für die PS3 und 360 in diesem Jahr kommen sollen, aber nicht für die Wii U.
Nintendo scheint ein ganz anderes Problem als die Technik zu haben.
@Silverhawk
....
@krk
Nintendo verkauft die Wii U unter Wert, warum sollte sie also überteuert sein? Sie ist vielleicht zu teuer, das ist aber ein unterschied. Warum sollte Nintendo außerdem auf die PS4 regieren, wenn sie sich nicht verkauft? Nächstes Jahr um die gleiche Zeit wird lustig, d.h. wenn die PS4 weltweit dieses Jahr noch erscheint.
Glaube ich nicht und der Link erzählt etwas anderes. Im übrigen hat Nintendo so etwas ähnliches beim 3DS Bekanntgegeben und bei der PS-Vita Preisbekanntgabe (€250) den Preis plötzlich um ca. 80€ (250 € -> 169€) gesenkt.
Wenn sie zuvor schon subventioniert hätten wäre so eine Preisreduktion nicht möglich. Nein dem Verein glaub ich nichts mehr.
zB: Kid Acarus 3DS Launchtitel - Link
Bei Pikmin 3 sieht die Sache schon anders aus.Kid Icarus wurde nie von Nintendo als Launchtitel beworben![]()
Außerdem wurden die Preisaussagen vor ihren Investoren gemacht, dh. ein Publikum, welches man ganz sicher nicht bescheißen darf/sollte.Kid Icarus wurde nie von Nintendo als Launchtitel beworbenBei Pikmin 3 sieht die Sache schon anders aus.
Kid Icarus wurde nie von Nintendo als Launchtitel beworbenBei Pikmin 3 sieht die Sache schon anders aus.
Das ist jetzt aber wirklich kein spezifisches Problem von Nintendo. Es soll ja sogar leute gegeben haben, die sich die PS3 für Last Guardian gekauft haben...oder für Versus...da sollte man Sony und SE auch nicht mehr so vertrauen können...