Wie meinen? Howard kam mir mit Gerede von den besten Spielen dieser Generation. Gerade, weil ich weiß, dass es in diesem Punkt keine Objektivität gibt, habe ich das als subjektives Argument aufgefasst und mit meinem eigenen subjektiven Eindruck gekontert. Wo liegt da genau dein Problem? Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle: wenn ich über Themen mit eindeutig subjektiver Basis spreche, dann postuliere ich dazu auch nur meinen subjektiven Standpunkt, solange nicht explizit anders aufgeführt (zB durch einen Hinweis darauf, dass etwas eine Tatsache sei, ein Zitat, eine Quellenangabe, etc.).
Dafür bekommst von mir eine 1 mit Sternchen, in der Kategorie "pseudointellektuell wirken", ist das die neue Referenz im Internet.
Doch, habe ich zum Großteil. Und für die bisherigen Top 3 beispielsweise braucht man weder Xbox 360 noch eine PS3.
Das stammt doch von dir oder hast du einen Doppelgänger ? Das kannst du ja gerne so empfinden, auf der Wii gibt es in der Tat einige tolle Spiele. Aber "man" findet auf der Xbox 360 oder PS3 eine Menge absoluter Top Titel. Und jeder der mal bisschen objektiver an die Sache rangeht, würde so eine Aussage wie deine nicht tätigen. Generell finde ich es absolut falsch sich so extrem auszudrücken, nur um sich irgendwas zurecht zu biegen. Wie ermittelt man diese Top 3 denn ? Also bei einer rein subjektiven Wertung meinerseits, fällt es mir schon unheimlich schwer. Aber du willst das nicht ernsthaft objektiv festlegen ? Metacritic oder wie ?
Wie gesagt, es ist ganz einfach, es gibt auf allen 3 Konsolen, absolut super Spiele, alles andere ist dummes Fanboy Gerede.