Wenn mein Posting so wirkt, was sind dann deine/eure Postings?

Du verstehst, worauf ich hinaus will...?
Aber naja, es war schon bei Metroid: Other M so, dass sich die kleine Gruppe halt gegenseitig dauernd bestätigt/hochgepusht hat, mit
This! oder
Boah, du hast ja so Recht!... ist halt merkwürdig, wenn das nur innerhalb der kleinen Gruppe bleibt, so wie auch hier bei NSMB2 (und im dazugehörigen Thread) :-D Aber egal, versuchen wir, normal zu diskutieren mit jemandem, der ein Spiel als "Konserve" bezeichnet, mal sehen, wie weit wir kommen.
Ich will dich nicht beleidigen, ehrlich nicht, aber deine Postings wirklen allmählich einfach ein wenig schizophren, wenn du jetzt schon anfängst, mit zu unterstellen, ich würde mich hier mit Usern zu Gruppen zusammentun.
Das ich mal was im Ohter M - Thread gepostet habe, ist indessen auch schon Ewigkeiten her, ich zumindest kann mich noch nichtmal darin erinnnern, Paku bei irgendwas zugestimmt zu haben. Das du dich daran aber scheinbar noch erinnerst (oder hier womöglich solche Sachen noch rausgesucht hast, keine Ahnung was merkwürdiger wäre) lässt mich die Stirn runzeln.
Lass sowas in Zukunft lieber, denn damit machst du dich wirklich lächerlich. Kein andere fängt hier an, User so etwas absurdes zu unterstellen, weil es einfach völlig deplatziert ist. Und da würde mir wohl jeder zustimmen.
Es mag sein, dass ich im Other M - Thread schon mal jemandem zugestimmt habe, wenn es darum ging, dass das Spiel nicht gut sei, weil es meine Meinung ist. Die darf nun mal jeder haben und ich habe das Spiel hier stehen und durchgespielt, wie übrigens jedes andere Metroid - Spiel vorher auch, bis auf den DS - Teil, weil ich ihn einfach noch weniger mochte.
Mir gefallen auch andere Spiele nicht. Zelda Spirit Tracks zum Beispiel.
Oder Call of Duty, Fifa, Mario Party, Wii Music, GTA, Halo, Uncharted etc. etc.
Dafür mag auch auch viele Spiele wie God of War, Animal Crossing, Heavy Rain, Pokemon, Fable, TES, Batman, Mass Effect, Mario Kart etc. ect.
Fällt dir was auf? Genau, in beiden Kategorien sind alle drei großen Hersteller vertreten. Mir gefällt viel, mir gefällt aber auch noch mehr nicht. Zum Glück. Ich beschränke mich da nicht auf Hersteller und sage XY macht nur Crap oder XY macht nur geniale Spiele. Und ich kritisiere, was mir nicht gefällt.
Das ich jetzt beim aktuellen Beispiel NSMB2 nur von Videos sprechen kann, was du scharf kritisierts, andererseits aber in die andere Richtung genauso machst, scheint dir noch nichtmal aufzufallen. Allgemein lässt du, anders als andere User, überhaupt keine Kritik am Spiel zu, was schon mal unmöglich ist, denn so perfekt sind nun mal auch nicht Spiele von Nintendo.. abgesehen vielleicht von Mario Galaxy 2.
Aber Scherz beiseite. Ich will hier, wie schon mal betont und das scheintst du auch mit Freuden zu überlesen, keinem irgendein Spiel schlecht reden. Soll jeder seinen Spaß mit NSMB2 oder welchem Spiel auch immer haben. Aber man sollte über ein Spiel auch kritisch reden können, ohne das du einen gleich in Schubladen packst, denn dann macht man es mit dir auch so.
Und wir sind hier in einem Forum. Wenn man nicht diskutieren will, dann behält man es einfach für sich und äußert sich erst gar nicht, die Diskussion an sich ist aber völlig legitim und von vielen sicher auch gewünscht.
Könnten wir dieses unsinnige Hin - und Her damit wohl endlich vergessen? Es stielt nur deine und meine Zeit. Sobald NSMB dann auf dem Markt ist und von uns beiden gespielt wurde, kann man sich sicher nochmal auf einer anderen Ebene zusammenfinden und das Spiel durch eigene Spielerfahrungen besser beurteilen.
Jetzt aber auch noch mal ein Wort zum Thema, Nintendo bringe seit Wii und DS nur Crap:
Dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen. Nintendo hatte durch den Erfolg der Konsolen ein so großes Output an Spielen wie in keiner Gen vorher. So viele Nischentitel und neue Serien wurden durch den finanziellen Gewinn erst möglich gemacht. Auch hier sollte man mal fair bleiben. Klar, nicht alle Spiele gefallen einem und manche sind auch sicher eher schlechter, aber das ist überall so und so pickt man sich dann eben seine Perlen heraus. Ich für meinen Teil habe für Wii und DS jeweils mehr Spiele als für die Konsolen der letzten Gens.
Spiele wie Mario Galaxy, Donkey Kong, Zelda, Kirby, Animal Crossing, Fire Emblem, Pokemon, Hotel Dusk, Another Code, Xenoblade, LAst Story und, und, und, sind alles Top-Spiele, die es in der Form nur bei Nintendo gibt.
Andererseit bekommt man gute Shooter, Open-World-Spiele und West-RPGs nur auf den HD-Konsolen. Und sehr vieles ist auch Mist. Dennoch haben wirklich alle Systeme Must-Haves, die von keinem hier schlecht geredet werden sollten. Persönlicher Geschmack hin oder her.