Lausebub
L14: Freak
Ja, nach den super-erfolgreichen Premiumkonsolen N64 und Gamecube. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Ich glaube das wäre sogar eine der lukrativsten Dinge momentan, mit dem 3D-Zeug generieren Animationsfilme mehr Kohle als je zuvor, ein guter Mario-Film könnte auch gut Kohle abwerfen, nicht der 80er-Real-Life-Trash.Von Gibbo (David Gibson, Analyst) zum Nikkei Artikel:
Interessant sind die Punkte 2 und 3. Wird sich Nintendo also doch nochmal im Film Business versuchen? Und was haben sie mit Emerging Markets vor? 2DS für China und Südamerika?
150.000.000 $ laut Wikipedia, bei 811.000.000 $ Umsatz.Ihr wisst schon, dass z.B. Frozen 250 Millionen Dollar gekostet hat, oder?
Das war in den 90ern. Die Serie war Ende der 80.Ich glaube das wäre sogar eine der lukrativsten Dinge momentan, mit dem 3D-Zeug generieren Animationsfilme mehr Kohle als je zuvor, ein guter Mario-Film könnte auch gut Kohle abwerfen, nicht der 80er-Real-Life-Trash.
Edit: Plus das andere Lizenzzeug was du noch erwähnt hast, da sollte Nintendo deutlich aufschrauben, warum auch nicht, Mario ist die Gaming-Ikone. Ob das jetzt jemand als Ausschlachtung abstempelt ist recht wurscht, ein Mario-Notizblock hat keinen Einfluss auf das Spiel, außer das die Kohle eventuell irgendwann mal dafür verwendet wird.
Würde Sinn machen, der Markt scheint auch zuversichtlich zu sein was morgen angeht. Über 10% Steigerung in Frankfurt.
150.000.000 $ laut Wikipedia, bei 811.000.000 $ Umsatz.
Außerdem gehts auch deutlich billiger zu produzieren, siehe Ice Age.
Es geht nicht darum, dass Nintendo das Zeug produziert, sondern die Lizenz dafür verleiht an ein Filmstudio.Und was ist mit dem Marketing? Außerdem hat Nintendo nicht ein fucking Animationsstudio, dass regelmäßig Filme macht wie im Falle vom größten Filmstudio der Welt. Sie müssten was aufbauen, Leute finden, usw. Sorry, aber die Kosten sind so groß, dass es riskant wäre, zu riskant in dieser Situation. So etwas macht man, wenn man zu viel Geld hat und weiter expandieren möchte und nicht wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.
Er hat aus der Wii und Ds das gemacht, was sie geworden sind und zwar die meistverkauften Nintendo Konsolen ever! Das muss man ihm schon zusprechen.
Das Problem dabei ist , das die Zockergemeinde von Verkaufszahlen meistens so gut wie keinen Nutzen ziehen kann .
Die Verkaufszahlen von DS und Wii mögen noch so gut gewesen sein , für mich als Stamm-Gamer waren diese Konsolen richtig richtig schlecht.
Klar gabs gute Games ; die Magie die Nintendogames mal ausgesprüht hatten gabs jedoch nicht mehr.
Das unterscheidet dann Edelgamer von Verkaufszahlengamern.
Das Problem dabei ist , das die Zockergemeinde von Verkaufszahlen meistens so gut wie keinen Nutzen ziehen kann .
Die Verkaufszahlen von DS und Wii mögen noch so gut gewesen sein , für mich als Stamm-Gamer waren diese Konsolen richtig richtig schlecht.
Klar gabs gute Games ; die Magie die Nintendogames mal ausgesprüht hatten gabs jedoch nicht mehr.
Das unterscheidet dann Edelgamer von Verkaufszahlengamern.
Teilweise ja, teilweise nein:
Es ist doch Blödsinn zu verallgemeinern Nintendos Spiele hatten keine Nintendo-Magic mehr . Das liegt wohl im Endeffekt einfach im Auge des Betrachters. Wenn du die Spiele aufgrund nicht mehr so frischer/neuer Konzepte nicht so mitreißend fandest, ist das dein Ding. Es gibt aber genug Leute, u.A. mich, die auch heute noch bei Nintendos Spielen die Magic verspühren.
Wirklich genug Leute sind das nicht, sonst hätte Nintendo nicht die Probleme, die sie heute haben.
Wreck-It-Ralph ist eine unbekannte IP und hat immerhin 470.000.000 $ umgesetzt bei 165.000.000 $ Produktionskosten.Man hat ja bei Wreck-It Ralph gesehen wie gut das funktioniert hat.
Wieso gehts hier um Filme?