America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
@Nin-Kid & Most Wanted: Wenn der DS ein so tolles HC(!)Spiele-Lineup hat, dann nennt mir doch ein paar davon... Aber bitte kein Nintendogs, Kochkurs - Was wollen wir heute Kochen?, Mein Vital-Coach - Spielend zur Traumfigur, English Training - Spielend Englisch lernen, Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging - Wie fit ist ihr Gehirn? oder Farm Life, Ok ?
- Sonic Rush
- Sonic Rush Adventure
- New Super Maro Bros.
- The Legend of Zelda - Phantom Hourglass
- Another Code: Doppelte Erinnerung
- Hotel Dusk: Room 215
- Mario & Luigi: Partners in Time
- Trauma Center: Under the Knife
- Final Fantasy III
- Final Fantasy XII: Revenant Wings
- Dragon Quest IV
- Advance Wars: Dual Strike
- Advance Wars: Dark Conflict
- Castlevania: Dawn of Sorrow
- Castlevania: Portrait of Ruin
- Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
- Heroes of Mana
- Mario Kart DS
- Metroid Prime Hunters
- Ninja Gaiden Dragon Sword
- etc.
Und das sind nur Spiele die schon erschienen sind, von den vielen noch kommenden bzw. nicht in Europa erhälltlichen [Dragon Quest (V, VI, IX), Final Fantasy, Inazuma Eleven, Wind of Nostaliga, Tales of, Castlevania, Fire Emblem, GTA, Prof. Layton, Contra, etc.] gar nicht zu reden.
Das diese Spiele vielleicht irgendwann für den Wii kommen könnten, ist mir schon klar, allerdings wurde noch nichts davon richtig angekündigt, sodass niemand weiß ob das überhaupt noch Hc-Spiele sein werden, niemand weiß ob die nicht erst für die nächste Konsole erschienen, usw.
Nächste Konsole, klar.

Hab ich nicht gesagt. Kaum einer will es spielen... Und das stimmt doch... Oder ist das etwa ein Millionenseller ?
99% der Spiele die es gibt sind keine Mio.Seller. Fatal Frame ist eine sehr beliebte Horror-Franchise für Hardcore[!]-Freaks, teilweise wird gesagt sie bietet mehr Horror als Silent Hill, Resident Evil oder Alone in the Dark. Und btw. spricht es auch gegen deine Behauptung das Nintendo die Hardcoregames nicht mehr braucht. Warum geben sie dann Geld für Fatal Frame IV aus?
Hab ich nicht hier mal geschrieben, das nicht jeder jedes Spiel spielt, und es deshalb eine genug große Auswahl an guten Spielen geben sollte... ?
Und? Gibt kaum eine Konsole die in wirklich jedem Genre gut bedient ist. Davon abgesehen ist Wii noch nicht einmal zwei Jahre auf dem Markt.
Zuletzt bearbeitet: