Hier wird zwar kein Hype aufgebaut, aber ich sehe mittlerweile viele Paralellen zur Wii-Situation.
"Wartets doch erstmal ab! Noch weiß man nicht viel."
"Grafik ist ja nicht so wichtig. Das Gameplay zählt!"
"Es gibt ja noch ne NDA. Deswegen dürfen keine Multititel gezeigt werden".
Ich geb ja zu, dass ich das schwarzmalerisch sehe, aber ich hab auch mit dem Tablet ein wenig spielen können und für 300-350$ mit nem Tablet, was jedenfalls bei den Ubititeln nicht wirklich ne "Innovation" ist und altbackener 360/Ps3-Grafik bisher.
Das hat auch nix mit Hate oder so zu tun. Ich persönlich möchte, dass N mit der WiiU Erfolg hat und auch guten 3rd Party Support abliefert. Das würde mich als Gamer ja nur weiterbringen.
Die einzige Parallene zur Wii ist, dass es Hater (ja, ich benutze das Wort inflationär, aber das Wort fasst die Sache am besten zusammen; Hater müssen ja keine Nintendo-Hasser sein, es reicht schon, unbelehrbar zu sein und sich alle 2 Posts mit einer negativen Attitüde, ohne viel Faktenwissen, zu profilieren und sich
dann als objektiv hinzustellen) gibt, die wirklich grausame Diskussionen im Kreis führen, ohne wirklich etwas beizutragen.
Die 3 Argumente, die du da nennst, werden von dir so geschürt und dann beschwerst du dich auch noch, wenn sie kommen, göttlich
Was soll man denn auf deine Sachen antworten?
Wir wissen nichts über die Spiele, weil die Konsole
noch nicht erschienen ist, aber du bildest dir aus irgendeinem Grund ein, dass der Support schlecht ist/sein wird. Warum?
Wir wissen nichts über die technische Leistung der Konsole, weil die Konsole (nochmals)
noch nicht erschienen ist, aber du glaubst, von einem Gamescom

rofl3

Build auf die definitive Leistungsstärke der Konsole zu schließen... indem du ein
unfertiges Launchspiel anschaust! Das ist schon heftig und es ist sehr bezeichnend, dass du dich (wenn auch zum Spaß) "Objektiv-Gamer" genannt hast
Zombi-U ist das Call of Duty 2 der WiiU
das Perfect Dark 2
oder das King Kong
Und ich
glaube, dass alle 3 Titel doch irgendwie getoppt wurden mit der Zeit.
Du musst dir einfach merken, dass Schwarzmalen
genauso schlimm ist wie Hochloben. Und im N-Bereich wird arg oft Frust abgebaut, scheinbar. Es wird ab dem Punkt nervig, bei dem man sich dann nur noch auf Negativ-News (egal, wie waghalsig das Gerücht sein mag) stürzt wie Aasgeier und zwar
sofort und ohne darüber nachzudenken den Post setzt. Dass wenige Tage später die Aussage revidiert wird, wird nach zig Hateposts mit einem einfachen "Ach, ok, aber das sollte sowieso schon immer der Fall sein!!" quittiert
Mir ist es ja relativ egal, ich habe die Geduld, ich kann auf echte News warten, ehe ich mir eine Meinung bilde. Aber bevor man sich "Objektiv-Gamer" (und nochmals, ich weiß, es war nur Spaß) nennt, sollte man ein paar Dinge beim Posten beachten.