Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Afaik wurde doch ein Wort über das Retro Studios Game verloren, oder? Ansonsten stimm ich zu, aber verdirb denen nicht die Laune![]()
Ach echt? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Afaik wurde doch ein Wort über das Retro Studios Game verloren, oder? Ansonsten stimm ich zu, aber verdirb denen nicht die Laune![]()
- Bayonetta 2, Monolith RPG
- Preis ab 299€ - was hast du erwartet, ne WiiU für 99€
- nicht wirklich
Schau die die Japanpreise oder Amipreise an (in Euro umgerechnet natürlich), dann haste ne Vorstellung von dem, was ich zwar nicht erwartet habe (erwartet habe ich alles, was ich da oben geschrieben habe), aber was ich für angemessen halte.- Preis ab 299€ - was hast du erwartet, ne WiiU für 99€
- nicht wirklich
Breaking News, Game Freak arbeitet wahrscheinlich an Pokemon!Monolith RPG
50€ weniger wären perfekt gewesen, aber es nunmal ne neue Konsole die zur Weihnachtszeit ohne direkte Next-Gen Konkurrenz launcht. Warum soll Nintendo sie direkt unter Wert verkaufen ? Die Wii hat 249€ gekostet und Iwata meinte schon vor Monaten, das man die WiiU nicht zu dem Preis verkaufen können wird.
Monster Hunter![]()
Wenn du dir 50 Euro mehr aus der Tasche ziehen lassen willst als die anderen Regionen... In den USA oder in Japan wird die Konsole bestimmt auch nicht unter Wert verkauft, nicht von Nintendo.50€ weniger wären perfekt gewesen, aber es nunmal ne neue Konsole die zur Weihnachtszeit ohne direkte Next-Gen Konkurrenz launcht. Warum soll Nintendo sie direkt unter Wert verkaufen ? Die Wii hat 249€ gekostet und Iwata meinte schon vor Monaten, das man die WiiU nicht zu dem Preis verkaufen können wird.
Ist das offiziell? Dachte, es wurde auf nach dem März verschoben.Es war nie ein Launchtitel. Und es soll bis Ende März erscheinen.
Wenn du dir 50 Euro mehr aus der Tasche ziehen lassen willst als die anderen Regionen... In den USA oder in Japan wird die Konsole bestimmt auch nicht unter Wert verkauft, nicht von Nintendo.
Schau die die Japanpreise oder Amipreise an (in Euro umgerechnet natürlich), dann haste ne Vorstellung von dem, was ich zwar nicht erwartet habe (erwartet habe ich alles, was ich da oben geschrieben habe), aber was ich für angemessen halte.
Breaking News, Game Freak arbeitet wahrscheinlich an Pokemon!![]()
Wann, als er bei 250 Euro stand?Man muss glaub ich 20x erwähnen, dass der 3DS subventioniert wurde.
50€ weniger wären perfekt gewesen, aber es nunmal ne neue Konsole die zur Weihnachtszeit ohne direkte Next-Gen Konkurrenz launcht. Warum soll Nintendo sie direkt unter Wert verkaufen ? Die Wii hat 249€ gekostet und Iwata meinte schon vor Monaten, das man die WiiU nicht zu dem Preis verkaufen können wird.
:love2: Hoffe nur, es wird auch gut angepasst. Bin schon auf erste Footages gespannt!
Die Casuals werden sich die 299 € Version holen. Was ist das Problem?
@Perplex: Nein.
Ich befürchte halt, dass die Wii U für 349 Euro sich nicht sonderlich gut verkaufen wird. Es ist ja kein Geheimnis dass Nintendos Zielgruppe eben sehr stark auf Familien/Casuals und teilweise auch Kinder ausgerichtet ist, natürlich nicht nur (bevor jetzt hier gleich das Geheule wieder los geht), aber eben doch deutlich mehr als bei den anderen beiden. Und ich bezweifel, dass die sich für 349 Euro ne Konsole plus teures Zubehör holen, für Nintendos Image und die Marktausrichtung ist das wirklich schon zu teuer. Selbst Xbox360/PS3 haben sich zu dem Preis ja immer noch nicht wirklich gut verkauft, selbst Geräte mit "Multimedia-Ausrichtung" wollten zu dem Preis also nur wenige haben. Insofern bin ich mal gespannt, wie die Vkz nach dem Launch und Weihnachtsgeschäft ausschauen werden.
Das Gerät wird es ab 299€ geben - mit Angeboten noch günstiger. Wieso gehst du davon aus das jeder die teurere Variante kaufen wird ? Kommt bitte mal von eurem Hardware Film runter.Ich befürchte halt, dass die Wii U für 349 Euro sich nicht sonderlich gut verkaufen wird. Es ist ja kein Geheimnis dass Nintendos Zielgruppe eben sehr stark auf Familien/Casuals und teilweise auch Kinder ausgerichtet ist, natürlich nicht nur (bevor jetzt hier gleich das Geheule wieder los geht), aber eben doch deutlich mehr als bei den anderen beiden. Und ich bezweifel, dass die sich für 349 Euro ne Konsole plus teures Zubehör holen, für Nintendos Image und die Marktausrichtung ist das wirklich schon zu teuer. Selbst Xbox360/PS3 haben sich zu dem Preis ja immer noch nicht wirklich gut verkauft, selbst Geräte mit "Multimedia-Ausrichtung" wollten zu dem Preis also nur wenige haben. Insofern bin ich mal gespannt, wie die Vkz nach dem Launch und Weihnachtsgeschäft ausschauen werden.
Hast nicht Unrecht ein Kampfpreis von 250€/300€ hätte von anfang an mehr Leute gezogen auch wenn es "nur" 50€ sind macht das psychologisch eine Menge aus.