Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie man an deinem Beispiel sieht, kommen diese seltsame Spiele wohl gerne nur für die Wii.![]()
![]()
Es war auch nicht so ganz ernst gemeint.![]()
Mag sein, aber durch solche Posts schreiben Leute wie ein gewisser verletzter Nintendo-Fan in 3-4 Threads+News wie blöd doch alles ist was Nintendo macht und das Nintendo nie mehr bekommen wird als Babyz (wie sich das Spiel wohl spielt?...) deshalb habe ich vorbeugend schonmal andere Spiele genannt, da es nicht feierlich ist wie sich Leute den Dreck zurechtstutzen..
abgesehen davon, dass ich prinzipiell nie etwas spezifisches von nin erwarte - ich traue ihnen durchaus so schwachsinnige NDAs zu.![]()
Laut Alberto/ NeoGAF enden diese Woche die NDAs, allerdings noch nicht unbedingt für alle Publisher. Bislang hat Nintendo ja nur für Ubisoft, Warner und kleine Indies Ausnahmen gemacht.Achso, also dürfen sie noch nix sagen ?
OK, dann warten wir bis September und schauen dann welche Spiele für die Wiiu erscheinen.
Hängt natürlich mit dem NDA zusammen, noch bis September gedulden, dann haut BIG N mächtig auf die Kacke.
wenn du noch starfox und 1 anderen nin-inhouse-titel einbaust, klingt es halbwegs plausibel.
ich wär damit zufrieden. Dann könnte ich sicher sein, dass die Multititel doch auf Wii U kommen
Danke schön ! Aber wann dürfte man die erste Spieletest lesen ? Also die richtigen Reviews zu den WiiU Spielen ?Mich würde mal interessieren, wie hoch das Lineup (also jedes einzelne) bewertet wird. Mein Bruder ist auf ZombieU gespannt.Laut Alberto/ NeoGAF enden diese Woche die NDAs, allerdings noch nicht unbedingt für alle Publisher. Bislang hat Nintendo ja nur für Ubisoft, Warner und kleine Indies Ausnahmen gemacht.
Ich würd eher noch Tomb Raider abziehen, dann klingts plausibel.wenn du noch starfox und 1 anderen nin-inhouse-titel einbaust, klingt es halbwegs plausibel.