PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Halo aufer Playstation sagt schon alles :coolface:

Der gute Willen um Activision zu kaufen und die FTC zu beruhigen. Jeder weiß dass dies nur ne temporäre Phase war.
Eigentlich geht der Deal ja 10 Jahre, also mal schauen was noch kommt oder ob MS lieber "scheiß drauf" sagt, auf der Playstation verkauft sich eh nichts :coolface:

Nein, aber Intelligent Systems ist kein Nintendo Studio, auch wenn sie exklusiv für Nintendo entwickeln.
Aber praktisch ist es WIE ein Nintendo-Studio.
Abgesehen von der Exklusivität für Nintendo-Konsolen, befand sich das Studio bis 2013 im Nintendo-Bürogebäude Kyoto Research Institute. heute wiederum im direkten Umfeld des Nintendo HQ. Gegründet wurde es ebenfalls von ehemaligen Mitgliedern von Nintendo R&D1 und Gunpei Yokoi.

Der gute Willen um Activision zu kaufen und die FTC zu beruhigen. Jeder weiß dass dies nur ne temporäre Phase war.
Eigentlich geht der Deal ja 10 Jahre, also mal schauen was noch kommt oder ob MS lieber "scheiß drauf" sagt, auf der Playstation verkauft sich eh nichts :coolface:
Als ob es in 10 Jahren noch Xbox gibt xD

Ich gebe ihnen noch 2 Jahre. :kruemel:
Vielleicht sagt Sharma ja auch, wo sie so langsam immer mehr in der Konsolen Materie drinne steckt, das sich das alles überhaupt nicht mehr rentiert, man muß doch auch erstmal wieder beim Spieler ankommen und nicht nur labern, das hatte man die komplette One und Series Generation so. Der schlechte oder bescheidene Ruf der Xbox ist sichlich nicht Pslern zu verdanken. Die Elektromärkte räumen nicht aus Langeweile die Xbox Bereiche, das ist die Konsequenz der Wahrnehmung der Kunden.

Vielleicht, aber alle PSler, die gesagt haben, dass der ABK Deal scheiße für die ganze Branche ist hatten Recht :enton:

Und alles nur für eine CoD Lizenz.
Von dem Geld hätte Microsoft 230 mal Concord entwickeln können 🤔
die hätten mit dem Geld alles machen können. Ich will es mir gar nicht vorstellen. Die hätten ein Dino Crisis in Auftrag geben können exklusiv für Xbox. Cyberpunk zeit exklusiv machen und und und.

Not gegen Elend halt ….nächste Wackelkanditaten Bungie ,housemarque und insomiac.

Wir können natürlich uns noch seitenlang beweihräuchern oder in der Selbsthilfegruppe im Sony Bereich umarmen.
Oder einfach akzeptieren dass aktuell nur Nintendo gesund agiert….ich weiß das es weh tut :coolface:
Insomniac ist ein Wackelkandidat, während bei Xbox, die Kündigungen für das FY noch nicht durch sind? Mag deinen Sinn für Humor.

Zurück
Top Bottom