DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Da wäre ich mir nicht sicher….bisher war hier Sony eindeutig SpitzenreiterDa hat Microsoft aber Sony mal locker überholt was Studios killen und schließen betrifft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wäre ich mir nicht sicher….bisher war hier Sony eindeutig SpitzenreiterDa hat Microsoft aber Sony mal locker überholt was Studios killen und schließen betrifft
Meine es waren 8 Studios bei MS sind es bisher 13 und ein Ende ist nicht in SichtDa wäre ich mir nicht sicher….bisher war hier Sony eindeutig Spitzenreiter
aber erst befördern und dann kündigen nach 10 Jahren ist mal unterste MS Schublade.Interessiert wirklich niemanden wie Spiderman geschrieben wird.

Es hilft natürlich, dass Nintendo viele Spiele extern entwickeln lässt, wie zuletzt Fire Emblem oder Star Fox. Das füllt natürlich den Kalender, ohne sich die Studios ans Bein zu binden. Wie man sieht, hat Nintendo auch damit großen Erfolg.Wie kommts eigentlich, dass Sony und MS permanent Leute entlassen und Studios schließen und qualitativ sowie quantitativ einen miserablen Spieleoutput haben während Nintendo niemanden entlässt und mit großem Abstand die meisten und besten Spiele released?
Da würde doch jeder mündige Verbraucher sofort hingehen und nur noch Nintendo Produkte kaufen.
Ne, das waren schon vorher mehr als 8, guck mal hier unter Former:Meine es waren 8 Studios bei MS sind es bisher 13 und ein Ende ist nicht in Sichtaber erst befördern und dann kündigen nach 10 Jahren ist mal unterste MS Schublade.
Koei Tecmo ist doch gar nicht involviert?Es hilft natürlich, dass Nintendo viele Spiele extern entwickeln lässt, wie zuletzt Fire Emblem
Not gegen Elend halt ….nächste Wackelkanditaten Bungie ,housemarque und insomiac.Meine es waren 8 Studios bei MS sind es bisher 13 und ein Ende ist nicht in Sichtaber erst befördern und dann kündigen nach 10 Jahren ist mal unterste MS Schublade.

Dann nenn doch mal erfolgreiche Jahre aus diesem Jahrzehnt von Microsoft, aber drolliger versuch Microsoft auf einem Level wie Sony zu sehen, das der GAAS Mist schlecht ist, will ich nicht beschönigen, aber Microsoft eiert von einer Gen zur nächsten. Großspurig gestartet, und jetzt ganz kleintlaut, aber ihr habt ja jetzt Kojima, der wird das schon richtenNot gegen Elend halt ….nächste Wackelkanditaten Bungie ,housemarque und insomiac.
Wir können natürlich uns noch seitenlang beweihräuchern oder in der Selbsthilfegruppe im Sony Bereich umarmen.
Oder einfach akzeptieren dass aktuell nur Nintendo gesund agiert….ich weiß das es weh tut![]()
Nintendo macht ihr dinf wie immer, habe ich auch nie angekreidet.Das ist der Punkt. Nintendo hat gewonnen. Zeit das zu begreifen und die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.Not gegen Elend halt ….nächste Wackelkanditaten Bungie ,housemarque und insomiac.
Wir können natürlich uns noch seitenlang beweihräuchern oder in der Selbsthilfegruppe im Sony Bereich umarmen.
Oder einfach akzeptieren dass aktuell nur Nintendo gesund agiert….ich weiß das es weh tut![]()
Hab ich ja zukünftig nur noch Xbox /switchDas ist der Punkt. Nintendo hat gewonnen. Zeit das zu begreifen und die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.

Die Xbox muss auch noch weg.Hab ich ja zukünftig nur noch Xbox /switch![]()

Nein das geht leider nichtDie Xbox muss auch noch weg.![]()

heftig....und traurig. Da war so viel Potenzial. Einfach weg.
• Undead Labs - gibt es noch, wurde Indie, bringt SoD 3 in Game Pass Day 1Da hat Microsoft aber Sony mal locker überholt was Studios killen und schließen betrifft, Microsoft interessiert sich nur für die dicken Fische, COD, Minecraft usw, alles andere wird früher oder später abgestoßen wenn das so weiter geht.
Also auch PS5/Pro Besitzer und Hater ?Hab ich ja zukünftig nur noch Xbox /switch![]()

Willst du wirklich eine Olympiade daraus machen, wenn unter Sony Bungie von einem 1500 Man/Frau starken Top-Studio zu einem traurigen 400 Leute/CCU Team zusammenschrumpelt ist?Meine es waren 8 Studios bei MS sind es bisher 13 und ein Ende ist nicht in Sichtaber erst befördern und dann kündigen nach 10 Jahren ist mal unterste MS Schublade.

Bend, Media Molecule.Not gegen Elend halt ….nächste Wackelkanditaten Bungie ,housemarque und insomiac.
Willst du wirklich eine Olympiade daraus machen, wenn unter Sony Bungie von einem 1500 Man/Frau starken Top-Studio zu einem traurigen 400 Leute/CCU Team zusammenschrumpelt ist?
![]()
Halo aufer Playstation sagt schon allesWillst du wirklich eine Olympiade daraus machen, wenn unter Sony Bungie von einem 1500 Man/Frau starken Top-Studio zu einem traurigen 400 Leute/CCU Team zusammenschrumpelt ist?
![]()

Nein, aber Intelligent Systems ist kein Nintendo Studio, auch wenn sie exklusiv für Nintendo entwickeln.Koei Tecmo ist doch gar nicht involviert?
Halo aufer Playstation sagt schon alles![]()