Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Wolverine 80 € vs Fortnite (free, Cel Shading look)
Das ein free2play cel shading look ein 350 Mio USD Titel in die Pfanne hat beim Design / Grafik
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich habe ich hier ein zwei Seitigen Roman geschrieben aber ich mache es mal kurz: Spiel ist geil.
Selbst mein Sohn der alle DarkSouls Titel durch hat Elden Ring zu 100% kompletiert hat und mehrere Std in Nightreign mit Kumpels reingebuttert hat.
Findet es, Zitat: Das ist Spiel ja geil!.
Und verstand es nicht warum man dieses Game so sehr gehated wird. Für ihn ist das eine Facepalm-Situation.
Das Ende vom Lied, wir machen jetzt übers WE nen X-Men, Marvel Marathon er hat jetzt voll reheges Interesse an Wolverine und der ganzen Franchise.
Gestern Abend gleich mit X-Men1 angefangen, hat ihn sehr gefallen![]()

Vorahnung, weil das Game mid ist?![]()
Wolverine?![]()
Non-Gamer.
Du meintest wohl 5x Zuhause liegen.

Person mit fehlender Impulskontrolle.
Sorry, mein Fehler. Hab gedacht du wärest christlich. Hat miko recht behaltenNe das ist es nicht.
Scalper
Sorry, mein Fehler. Hab gedacht du wärest christlich. Hat miko recht behalten
Du bist kein HändlerMoment, jeder Händler der Welt ist also nicht christlich?
Du bist kein Händler
Nope, weil derHändler es beruflich tut und nicht aus niederen Motiven wie bspw. duTrotzdem kaufen Händler ihre Ware vom Hersteller und verkaufen dann teurer weiter.
Die "Tat" bleibt die gleiche
Ist mir immer echt ein Rätsel wo das Geld hingeht bei solche astronomischen Budgets?
Bekommt jeder Entwickler monatlich ein nagelneues Auto und dürfen jährlich unbegrenzt mit ihrer gesamten Verwandtschaft in den Urlaub fliegen ?
Wie kommen diese Kosten zustande?
Diese Spiele haben doch bis auf die Grafik den Spielen auf der playstation 3 nichts voraus.
305 Millionen, was rechtfertigt das ganze Geld ??
Krass die Erwartungshaltung der blauen ist auf einem Tiefpunk angekommen und jetzt feiern sie sogar Crap Games, naja immerhin können sie sich nie wieder über 70/80% Games lustig machenWolverine ist also genau das geile Game das alle erwartet haben.
![]()

Sie versuchen es doch schon zu relativieren. Die Fachpresse ist pervers krasse Lügenpresse bei Wolverine nur weil 2028 keine Disks mehr produziert werden von Sony. Sonst sind sie natürlich voll korrekt.Krass die Erwartungshaltung der blauen ist auf einem Tiefpunk angekommen und jetzt feiern sie sogar Crap Games, naja immerhin können sie sich nie wieder über 70/80% Games lustig machen![]()

Immerhin haben sie für sich jetzt die perfekte Ausrede für die ganzen zukünftigen Sony Flops gefunden und ertränken sich im Selbstbetrug, schon witzig das ganze mit anzusehen aber auch ein bisschen peinlichSie versuchen es doch schon zu relativieren. Die Fachpresse ist pervers krasse Lügenpresse bei Wolverine nur weil 2028 keine Disks mehr produziert werden von Sony. Sonst sind sie natürlich voll korrekt.
Das sie sich mit ihrer Ersatzreligion Userscore im Herstellerstore auch schon wieder heftig in die Eier getreten haben peilen sie dabei nichtmal.

wundert mich nicht, Sony hat ja bereits Anspruch / nen vorhandenen Schwierigkeitsgrad in Videogames abgeschafftSony wird das Gaming noch mehr vermiesenKeiner wollte glauben, dass Sony Discs abschafft. Selbst Blaue sagten nein bullshit da Sony ja soviel Geld mit physischen Spielen macht
![]()

Krass die Erwartungshaltung der blauen ist auf einem Tiefpunk angekommen und jetzt feiern sie sogar Crap Games, naja immerhin können sie sich nie wieder über 70/80% Games lustig machen![]()

Miles Morales lag bei ca 150mio
Spider-Man 2 bei ca 320 Mio
Wolverine ca 300mio
Venom sicherlich 200mio
Spider-Man 3 knackt sicherlich die 500mio
Agiert die Person auch eigenständig, schwacher VersuchOMG Leute, Nintendo hat es getan, Nintendo hat seinen eigenen Fans tief in den Hintern getreten.
Schaut euch das an:
![]()
Das ganze Gebiet ist voller Pfeile die einem zeigen wo man hin soll, sogar mit Angaben wie viele Meter man entfernt ist
Händchen halten par excellence von Nintendo.
Aber Nintendo kennt seine Community halt, die Map ist ja sehr klein, aber Nintendo weiß, ohne solche Hilfen werden unsere Nintendo Fans nicht weit kommen.
Alles ist vollgekleistert mit diesen Markierungen, ich kann nicht mehr![]()

Deine "Erklärung" ist in etwa das gleiche als würdest du behaupten die Erde sei flach, es wird halt immer dümmerIch habe dir schon erklärt warum Wolverine niedrig bewertet wurde und nein das lässt sich nicht auf Nintendo Games oder Microsoft Games übertragen![]()

Bei ihm nicht unwahrscheinlich dass er daran glaubtDeine "Erklärung" ist in etwa das gleiche als würdest du behaupten die Erde sei flach, es wird halt immer dümmer![]()
und genau diese Preisentwicklung bei der Entwicklung von spielen bricht der (triple-a) spieleindustrie schon seit längerem das genick. Von den entwicklungszeiten solcher großproduktionen ganz zu schweigen. Und das alles für ein paar mehr fps, pixel, beleuchtungseffekten usw.
Und von gta6 wollen wir jetzt gar nicht reden. Ok, ist ne Ausnahme und wird es vermutlich auch erstmal bleiben.
Alles ungesund für unser hobby![]()