PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Immerhin haben sie für sich jetzt die perfekte Ausrede für die ganzen zukünftigen Sony Flops gefunden und ertränken sich im Selbstbetrug, schon witzig das ganze mit anzusehen aber auch ein bisschen peinlich :rofl3:
Man muss aber auch fair bleiben: Viele wissen, dass sie mit diesen "Argumenten" hier keinen Blumentopf gewinnen können und bleiben dem WAR daher gerade fern. Es sind eher nur zwei, drei tapfere Krieger, die es unangenehm machen, weil sie es einfach nicht erkennen.
Witzig ja, macht aber auch ein bisschen betroffen. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Gears und Final Fantasy vergessen :ol:

Geras unf FF Resonance Pflichttitel!

FF Resonance wird für Swtich 2 geholt. Hab paar von den Teilen bestellt, damit ich die physische Sammlung schön aufstellen kann.

61Jf8sPbneL._SL1500_.jpg

71OVGc9M+IL._SL1500_.jpg

Blood of Dawnwalker wird nächstes Jahr geholt, momentan spiele ich Black Ops 6 die Kampagne und Silent Hill 2 Remake weiter, Stalker 2 DLC bereits geladen aber noch nicht gestartet, rennt mir ja nicht weg, Oktober gehört natürlich Gears :banderas: Kampagne, Koop und Horde und dazu Spielspaß und bestimmt auch Optisch ein Brett, danach der Monat GTAVI, eigentlich bräuchte ich jetzt schon Urlaub bis Ende des Jahres.

Blood of Dawnwalker wird nächstes Jahr geholt, momentan spiele ich Black Ops 6 die Kampagne und Silent Hill 2 Remake weiter, Stalker 2 DLC bereits geladen aber noch nicht gestartet, rennt mir ja nicht weg, Oktober gehört natürlich Gears :banderas: Kampagne, Koop und Horde und dazu Spielspaß und bestimmt auch Optisch ein Brett, danach der Monat GTAVI, eigentlich bräuchte ich jetzt schon Urlaub bis Ende des Jahres.
Ich wünsche Dawnwalker zwar den größtmöglichen Erfolg, aber noch etwas warten ist keine
schlechte Idee: Es wirkt zwar nicht wie unfertig auf den Markt geschmissen, kann aber einige Patches noch ganz gut gebrauchen.

Hat was von dem Helden, der sich über die blauen Pfeile bei Fire Emblem aufregt und meint das Wolverine nur unfair behandelt wurde, weshalb es bei FE nicht kritisiert wird. Wobei das Spiel (FE) einem sogar anzeigt das man diese Pfeile mit ZR deaktivieren kann :uglyclap:

Hat was von dem Helden, der sich über die blauen Pfeile bei Fire Emblem aufregt und meint das Wolverine nur unfair behandelt wurde, weshalb es bei FE nicht kritisiert wird. Wobei das Spiel (FE) einem sogar anzeigt das man diese Pfeile mit ZR deaktivieren kann :uglyclap:

Die blauen Pfeile ja, die Questmarker bleiben aber aktiv und zeigen dir immer am wo du hin musst ^^

Zurück
Top Bottom