PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Glückwunsch an Nintendo für die guten Wertungen für Fire Emblem

Scheint aber erwartet overrated wie so viele Nintendo Games in der nahen Vergangenheit.
Ohne Nintendo Bonus dann bei 75% :awesome:

image.png

Ufff :nyanwins:

Glückwunsch an Nintendo für die guten Wertungen für Fire Emblem

Scheint aber erwartet overrated wie so viele Nintendo Games in der nahen Vergangenheit.
Ohne Nintendo Bonus dann bei 75% :awesome:

image.png

Ufff :nyanwins:

Wenn du den Engage Kommentar ernst meinst, solltest du am besten direkt wieder Urlaub machen :coolface:

Wenn du den Engage Kommentar ernst meinst, solltest du am besten direkt wieder Urlaub machen :coolface:
Bei Engage waren die Designs ziemlich daneben, ein paar vielleicht im brauchbaren Territorium, das gameplay hats gerettet, die Story und side activities waren aber Müll.

Beides ist in FW schon jetzt die ersten paar Stunden deutlich besser.

War ja nicht meine Aussage. Aber halt typisch Nintendo Games.

Jeder der so eine Aussage getroffen hat, hat weder Engage noch FW gespielt. Kann man halt nicht ernst nehmen und du willst mir nun genau was erzählen? Genau.

:uglylol:

Die Story von Engage ist so seicht, da ist ein Bierdeckel zu schade für. Abgesehen davon dass die abgrundtief mies erzählt wurde. Ich muss es wissen, ich hab Engage vor ein paar Wochen erneut durchgespielt und hasse es.

Nintendo für Xbox Fanbois wichtig, weil Xbox/MS irrelevant :nyanwins:
Sony ist hier ja nicht umsonst Thema Nummer eins. Der Marktführer hat halt Relevanz. Wäre auch traurig wenn niemand darüber schreibt. Alle anderen Plattformen sind so grottig schlecht das sie schon verschwunden sind oder bald verschwinden werden.

Gut, dass in Kürze die Nachlieferungen eintreffen werden und die Händler dann wieder die Vorbestellungen freigeben. Nintendo kennt den Rodeoritt schon vom Switch 2 Launch letztes Jahr.

Zurück
Top Bottom