PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Nein. Sind sie nicht. Marvel-Kram ist Brutal, Videospiele auch.

Laugh Smile GIF by Vadoo TV

Z.B. eine Troll-Persona in einem Videospielforum?

Wirklich schlimm ist es wenn man es ernst meint und hier bin ich mir sicher :coolface:

Bis 100+ (in die unendlichkeit und noch viel weiter) hat man ja noch was :D

Nein. Sind sie nicht. Marvel-Kram ist Brutal, Videospiele auch.

An Lego hatte ich bis zum 9 Lebensjahr Interesse dann war es vorbei :nix:
Man wird halt erwachsen und die Interessen reifen dann zusammen mit. Oder kaufst du noch Playdoh Knetsets? In die gleiche Kategorie fällt Lego.

Videospiele können ab 18 sein, reife Thematiken enthalten etc. etc.
Lego nicht, sind einfach nur Bausteine für Kinder :nix:
Deine Aussagen sind so eklig. Wie alt bist du ? 17 ?

Ich kaufe regelmäßig Knete. Da komm ich nicht dran vorbei. Kneten ist super.

Entweder du bist wirklich der Obertroll (kann eigentlich nicht anders sein) oder bei dir ist echt nicht mehr alles frisch in deiner Trommel.

Lego ist für Kinder....im Alter sollte man sich entsprechende und passende Hobbys suchen...ich bin in einem Forum aktiv und streite mich mit anderen über Spielzeug...wie 10 jährige...

Das muss mir mal bitte einer erklären...
Das Forum hier ist allerdings deutlich unterhaltsamer als Lego. :D 40 jährige Dudes, die sich gegenseitig wegen Konsolen Flamen. Beste. :coolface:

Omg er Spielt Lego :lol2:

Ich hatte da zuletzt mit 9 Jahren Interesse dran :lol:
also letzte Woche?
habe zwar selbst noch nie so ein legogame gezockt aber die sollen ja teilweise ziemlich gut sein.
Sind sie auch. Besonders Indiana Jones und Star Wars The Complete Saga kann ich empfehlen. Das neue Batman soll auch gut geworden sein. Großer Vorteil wenn man Freunde hat, man kann die Spiele alle im sehr kurzweiligen couch coop spielen :goodwork:

Btw, wenn man Wolverine wahrheitsgemäß seiner Zielgruppe zuorndet, wird man von der Moderation für ein paar Tage ausgesperrt.

Das ist gar nicht nötig. Man muss nur die Windelgamer-Argumente von Team Blau wortwörtlich zitieren ohne dabei den Quote-Tag zu benutzen und tauscht vorher noch die Namen der Games aus. :vv: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom