Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch an Nintendo für die guten Wertungen für Fire Emblem
Scheint aber erwartet overrated wie so viele Nintendo Games in der nahen Vergangenheit.
Ohne Nintendo Bonus dann bei 75%
![]()
Ufff![]()

War ja nicht meine Aussage. Aber halt typisch Nintendo Games.Wenn du den Engage Kommentar ernst meinst, solltest du am besten direkt wieder Urlaub machen![]()
Bei Engage waren die Designs ziemlich daneben, ein paar vielleicht im brauchbaren Territorium, das gameplay hats gerettet, die Story und side activities waren aber Müll.Wenn du den Engage Kommentar ernst meinst, solltest du am besten direkt wieder Urlaub machen![]()
Nintendo wieder wichtig? Der einzige große Publisher den niemand mehr braucht? Amen!War Sperre also abgelaufen.
Und Jeff Grubb plötzlich wieder wichtig![]()
Nintendo für Xbox Fanbois wichtig, weil Xbox/MS irrelevantNintendo wieder wichtig? Der einzige große Publisher den niemand mehr braucht? Amen!

War ja nicht meine Aussage. Aber halt typisch Nintendo Games.

Sony ist hier ja nicht umsonst Thema Nummer eins. Der Marktführer hat halt Relevanz. Wäre auch traurig wenn niemand darüber schreibt. Alle anderen Plattformen sind so grottig schlecht das sie schon verschwunden sind oder bald verschwinden werden.Nintendo für Xbox Fanbois wichtig, weil Xbox/MS irrelevant![]()

GTA vielleicht akkurat, das andere zeug wird weggeboxtEhm nein? Da muss man aber ganz schön "blau" sein, wenn man das so sehen will![]()
-falls es irgendwann erscheint.GTA vielleicht akkurat, das andere zeug wird weggeboxt-falls es irgendwann erscheint.
Meine ist vorbestellt und in trockene Tüchern

Meine auch und dann seriös weiterverkaufenMeine ist vorbestellt und in trockene Tüchern![]()