PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Omg er Spielt Lego :lol2:

Ich hatte da zuletzt mit 9 Jahren Interesse dran :lol:

Du tust mir leid, gibt es in deinem Leben noch irgendwas, was dir Spaß macht? Auf jeden Fall machst du anscheinend alles runter was andere spaßig finden :coolface:

Da du stets zu 100% daneben liegst, wird das Oot Remake also ein Erfolg. Danke dafür!

Das wird es natürlich, steht außer Frage.

"Die Daten stammen dabei einmal mehr von Alinea Analytics"
Cracking Up Lol GIF

Wo sind die Daten von Sony selbst? :blushed:

Hier ein kleines Beispiel was nach 3 Tagen ohne Filmlizenz möglich war:

" „Ghost of Tsushima“ verkaufte sich im Sommer 2020 alleine in den ersten drei Tagen nach dem Release rund 2,4 Millionen Mal."

Und das hat noch Sony selbst berichtet, keine Schätzungen von Dritten.

Und sollte es stimmten, kann man sagen, dass die Sonies es nur kaufen, weil sie nichts zu zocken haben. Muss ein "schlechtes" 77% Spiel herhalten. Ihre eigene Medizin schmeckt denen nicht :D

Omg er Spielt Lego :lol2:

Ich hatte da zuletzt mit 9 Jahren Interesse dran :lol:
Also die Legospiele wischen allesamt mit wolverine den boden auf, könnte man im war zumindest so sagen.

habe zwar selbst noch nie so ein legogame gezockt aber die sollen ja teilweise ziemlich gut sein.

Außerdem kenne ich einige Kollegen, Freunde etc. die sich immernoch für Klemmbausteine interessieren und diese Leute sind allesamt locker um die 50.
Verstehe das Problem nicht.

Ich meine, du schwärmst doch auch über den Marvel-Kram, Videospiele und co.

Ist doch ebenfalls alles für Kinder.

Also die Legospiele wischen allesamt mit wolverine den boden auf, könnte man im war zumindest so sagen.

habe zwar selbst noch nie so ein legogame gezockt aber die sollen ja teilweise ziemlich gut sein.

Außerdem kenne ich einige Kollegen, Freunde etc. die sich immernoch für Klemmbausteine interessieren und diese Leute sind allesamt locker um die 50.
Verstehe das Problem nicht.

Ich meine, du schwärmst doch auch über den Marvel-Kram, Videospiele und co.

Ist doch ebenfalls alles für Kinder.

Nein. Sind sie nicht. Marvel-Kram ist Brutal, Videospiele auch.

An Lego hatte ich bis zum 9 Lebensjahr Interesse dann war es vorbei :nix:
Man wird halt erwachsen und die Interessen reifen dann zusammen mit. Oder kaufst du noch Playdoh Knetsets? In die gleiche Kategorie fällt Lego.

Ihhh der spielt Videospiele?
Is der nicht schon fast 16 Jahre alt?!

Merkste selber, oder? :coolface:

Videospiele können ab 18 sein, reife Thematiken enthalten etc. etc.
Lego nicht, sind einfach nur Bausteine für Kinder :nix:

Was ist jetzt schlimm daran, wenn jemand auch im Erwachsenenalter ein Hobby auslebt?

6e8d83fe8740149c.jpg
images
20240528_tm_23.jpg
1664323.webp
dc6fd51385479530dacf1146fbb9fa07

So ein Hobby passt absolut nicht zu Erwachsenen ab einem bestimmten Lebensalter.
Man sollte sich als erwachsener Mensch auch entsprechende Hobbys suchen, gibt schließlich genug davon. Hat sowas von "ich will nicht erwachsen werden"

Das ist Quatsch und stimmt halt schlicht nicht.

Was stimmt denn daran nicht? Und bedenke, ich habe als Kind selbst Lego gebaut und hatte viele Sets.

Was stimmt denn daran nicht? Und bedenke, ich habe als Kind selbst Lego gebaut und hatte viele Sets.
Lego sagt nein.

Abseits davon, es macht keinerlei Sinn sich künstlich bei einem Hobby einzuschränken, schon gar nicht mit dem “Alter”. Wenn man sein Interesse daran verloren hat, legitim. Wenn man sich dafür schämen sollte, lass Dir Eier wachsen.

So ein Hobby passt absolut nicht zu Erwachsenen ab einem bestimmten Lebensalter.
Man sollte sich als erwachsener Mensch auch entsprechende Hobbys suchen, gibt schließlich genug davon. Hat sowas von "ich will nicht erwachsen werden"

„Solche Hobbys passen nicht zu Erwachsenen“. Krass, wer hat dir eigentlich diese Liste mit „erlaubten Erwachsenen Hobbys“ gegeben? Manche werden halt erwachsen, andere werden einfach nur älter und glauben dann, sie könnten anderen vorschreiben, was sie in ihrer Freizeit machen dürfen :fp:

LEGO mit 30+ ist also kindisch, aber täglich Konsolenkriege führen und Sony gegen jede Kritik verteidigen ist dann die erwachsene Freizeitbeschäftigung? xD Da würde ich an deiner Stelle vielleicht nicht ganz so laut über „erwachsen werden“ reden.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
sagt der große nintendo fan :vv:

Ja Fire Emblem hat düstere und erwachsene Themen :nix:

Z.B. eine Troll-Persona in einem Videospielforum?

Bin kein Troll :nix:
In Foren geht es um Austausch und Unterhaltung mit anderen Menschen, natürlich ist das sinnvoller.

Lego sagt nein.

Abseits davon, es macht keinerlei Sinn sich künstlich bei einem Hobby einzuschränken, schon gar nicht mit dem “Alter”. Wenn man sein Interesse daran verloren hat, legitim. Wenn man sich dafür schämen sollte, lass Dir Eier wachsen.

Es geht nicht ums schämen sondern das man normalerweise aus kindlichen Vergnügen ganz natürlich raus wächst.
Und was Lego da sagt finde ich ein wenig seltsam.
Aber gut ich finde es auch falsch wenn erwachsene im Kino in Kinderfilme rein gehen ohne selbst Kinder zu haben, finde das wirklich strange.

Habe z. B. den Mario Film bis heute nicht gesehen.

„Solche Hobbys passen nicht zu Erwachsenen“. Krass, wer hat dir eigentlich diese Liste mit „erlaubten Erwachsenen Hobbys“ gegeben? Manche werden halt erwachsen, andere werden einfach nur älter und glauben dann, sie könnten anderen vorschreiben, was sie in ihrer Freizeit machen dürfen :fp:

gut lass mich anders fragen. Geh mal tief in dich und stell dir einen seriösen erwachsenen vor. Was siehst du?
Einen Mann im Anzug vor Akten und Dokumenten? Eine durchtrainierten Mann der gerade wieder bis an seine Grenzen trainiert hat und eine neue Höchstleistung erreicht hat?
Oder siehst du einen Mann der zuhause mit seinen Lego Figuren spielt?

LEGO mit 30+ ist also kindisch, aber täglich Konsolenkriege führen und Sony gegen jede Kritik verteidigen ist dann die erwachsene Freizeitbeschäftigung? xD Da würde ich an deiner Stelle vielleicht nicht ganz so laut über „erwachsen werden“ reden.

Diskussionen mit anderen Menschen ist geistiger Austausch. Natürlich ist das sinnvoll und manchmal auch spaßig. Menschen kommunizieren IMMER miteinander das gehört zum Kern des Mensch seins. :nix:

gut lass mich anders fragen. Geh mal tief in dich und stell dir einen seriösen erwachsenen vor. Was siehst du?
Einen Mann im Anzug vor Akten und Dokumenten? Eine durchtrainierten Mann der gerade wieder bis an seine Grenzen trainiert hat und eine neue Höchstleistung erreicht hat?
Oder siehst du einen Mann der zuhause mit seinen Lego Figuren spielt?

„Geh mal tief in dich“ genau da liegt dein Problem. Du verwechselst ein gesellschaftliches Klischee mit Erwachsensein. Ein seriöser Erwachsener kann im Anzug Akten bearbeiten, trainieren gehen UND danach zuhause LEGO bauen. Erwachsen sein bedeutet nämlich nicht, sich seine Hobbys von irgendwelchen Internet-Möchtegern-Richtern absegnen zu lassen sondern für sich einzustehen egal was andere denken. :nix:

Und wenn dein Bild vom „seriösen Erwachsenen“ wirklich nur Anzug, Akten und Höchstleistung im Gym ist, während gleichzeitig jede Kritik an Sony verteidigt und gegen Nintendo und Microsoft geschossen wird, dann solltest du vielleicht nochmal ganz tief in dich gehen.

PS:

s-l1200.jpg
terry-crews-the-legend-v0-dflbikpj65oa1.png

images

49714966012_5c464ccceb_b.jpg

Mit Sicherheit männlicher und erwachsener als... die Internet-Richter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom