PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Das Wolverins PSN Wertung mit fast 5 von 5 definitiv NICHT stimmen können ist jedem klar. Da trifft es Metacritic einfach genauer

Screenshot-2026-09-17-124856.png

Von den 65% muss man abziehen

Allgemeiner Fanboybonus: 10%
Bonus für Playstation Nostalgie: 10%
Bonus damit Team Blau keinen Shitstorm startet: 10:

Realistisch betrachtet ist Wolverine also ein 35% Titel. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Trollen des trollens willens. Mehr steckt da nicht hinter. Du bist neu auf CW oder? ;)
Das Problem hier ist, dass die Trollmeinung nichtmal konsistent über 3 Post hinweg gehalten werden kann, so wirkt das ganze nunmal noch lächerlicher als es sowieso schon ist und ist eher ein verzweifeltes rudern um Aufmerksamkeit.

Immerhin passt sich die Qualität der Sonytrolle an die der Spiele an und landet irgendwo im 70er Bereich. :kruemel:

Was genau ist dir denn nicht konsistent genug? 🤔

6,5 User Score zu Wolverine auf metacritic wird dann allerdings wieder nicht so wichtig sein vermute ich mal

Da sind zu viele trolle dabei.
Aussagekräftig ist der Schnitt im PSN denn dort wird gezockt und nirgendwo sonst.
Die Hater sind sauer wegen Disc Aus und nehmen den guten Wolverine jetzt um ihrer Wut freien Lauf zu lassen.

Die PSN Wertung von Wolverine rührt daher, dass Sony all seinen Mitarbeitern bei Insomniac, Naughty Dog und Co gebeten haben dürfe das Spiel zu kaufen und mit 5 von 5 zu bewerten.

Ist doch nicht normal, dass alle Journalisten dem Spiel die Wertung 77% verpassen und jetzt soll Wolverine (weil PSN Wertung einziger Maßstab sein soll) fast 100% haben soll?

:roflmao:

st doch nicht normal, dass alle Journalisten dem Spiel die Wertung 77% verpassen und jetzt soll Wolverine (weil PSN Wertung einziger Maßstab sein soll) fast 100% haben soll?

Nö, ist nicht normal da dies auch nicht ALLE Journalisten getan haben.
Die allermeisten Journalisten haben in der weit überwiegenden Menge der Reviews Wolverine eine 8 bis 10 gegeben.

Nö, ist nicht normal da dies auch nicht ALLE Journalisten getan haben.
Die allermeisten Journalisten haben in der weit überwiegenden Menge der Reviews Wolverine eine 8 bis 10 gegeben.

FALSCH. Von Reviews (Journalisten, Redaktionen) siehe Metacritic gaben (wenn richtig gezählt)

5 x 100%
1 x 92 %
1 x 91 %
16 x 90 %
3 x 88 %
2 x 87 %
3 x 86 %
11 x 85 %
2 x 82 %
34 x 80 %
1 x 79 %
1 x 78 %
8 x 75 %
1 x 72 %
17 x 70 %
1 x 65 %
1 x 63 %
14 x 60 %
Rest darunter

Wenn du bewusst sagst 8 bis 10 (willst suggerieren, dass das meiste ab 8 aufwärts geht und obere Platzierungen) ist nur dein empfinden, KEIN FAKT.

44 über 80%
34 genau 80 %
mehr als 44 UNTER 80%

Für ein Sony AAA 350 Mio USD Dollar only first Party Exclusives zweites Halbjahr 2026 ist das extrem schwach!

Zuletzt bearbeitet:
Wen ich den Stimmen aus den Wolverine Thread hier aus CW lausche die das Spiel auch selbst spielen, ist es eher ne 8 oder 9.
Und die Kritik absolut nicht repräsentativ und gestaged.
Aber was wißen die schon ... wa?!

:nix:
Entwerte ich diese Stimmen irgendwo? Nein. Ich weise lediglich darauf hin, dass es Stimmen zum Spiel gibt, die es ohne Bullshit-Hate einordnen und kritisieren und dennoch eine gute Zeit damit verbringen können.

Aber hauptsache mal gepoltert, wa?

Das nur nebenbei.

FALSCH. Von Reviews (Journalisten, Redaktionen) siehe Metacritic gaben (wenn richtig gezählt)

5 x 100%
1 x 92 %
1 x 91 %
16 x 90 %
3 x 88 %
2 x 87 %
3 x 86 %
11 x 85 %
2 x 82 %
34 x 80 %
1 x 79 %
1 x 78 %
8 x 75 %
1 x 72 %
17 x 70 %
1 x 65 %
1 x 63 %
14 x 60 %
Rest darunter

Wenn du bewusst sagst 8 bis 10 (willst suggerieren, dass das meiste ab 8 aufwärts geht und obere Platzierungen) ist nur dein empfinden, KEIN FAKT.

44 über 80%
34 genau 80 %
mehr als 44 UNTER 80%

Für ein Sony AAA 350 Mio USD Dollar only first Party Exclusives zweites Halbjahr 2026 ist das extrem schwach!

Hä hast du mal nachgezählt? Er hat doch Recht die Mehrheit gibt 80% und mehr :kruemel:

5 x 100%
1 x 92 %
1 x 91 %
16 x 90 %
3 x 88 %
2 x 87 %
3 x 86 %
11 x 85 %
2 x 82 %
34 x 80 %
1 x 79 %
1 x 78 %
8 x 75 %
1 x 72 %
17 x 70 %
1 x 65 %
1 x 63 %
14 x 60 %
Rest darunter

44 über 80%
34 genau 80 %
mehr als 44 UNTER 80%

Sag mal, kannst du kein Mathe oder willst du die Leute hier für dumm verkaufen?!
Was für ein Falsch?!

Hier nochmal mein Post dazu vom Samstag.
Ggf sind seitdem noch ein paar Reviews dazu gekommen
74 Reviews sind bei 8 bis 10
(84 Reviews sind positive, da dies 75 bis 79 einschließt)

29 Reviews sind zwischen 50 bis 72

Also nein! Die sehr große Mehrheit ist bei 80+

Sag mal, kannst du kein Mathe oder willst du die Leute hier für dumm verkaufen?!
Was für ein Falsch?!

Hier nochmal mein Post dazu vom Samstag.
Ggf sind seitdem noch ein paar Reviews dazu gekommen

Deine Aussage war die meisten hab zwischen 8 und 10 vergeben.

Ich kann genauso sagen, die meisten haben zwischen 6 und 8 vergeben. Kommt aufs gleiche (Anzahl Reviews). Du willst aber mit 8 bis 10 suggerieren, dass das Spiel über 80% verdient hat und eher mittig bei 8 bis 10 liegen würde (also oberes segment). Es liegt bei 78%.

Es erreicht nicht mal deine 8 von 10 im Schnitt. Fakt ist, dass wenn das Spiel MC bei 78% liegt die MEISTEN Reviews nicht zwischen 8 und 10 liegen können. Ist einfachste Mathematik und Logik unter Berücksichtigung, dass auch die Anzahl der Reviews (Menge) nicht größtenteils zwischen 8 und 10 liegen.

:kruemel:

Deine Aussage war die meisten hab zwischen 8 und 10 vergeben.

Ne hat er nicht gesagt

Warum warten? Du bist doch richtig geil drauf und kannst es ja eh parallel zu einem game auf deinem PC Handheld spielen:blushed:

Ne ich muss dem Spiel die zeit geben die es verdient und mich voll drauf einlassen. Dafür muss ich auch erst mal die X-Men und Wolverine Filme nochmal schauen um wieder komplett im X-Men Cosmos drin zu sein. So genieße ich das spiel auf die beste Weise die überhaupt möglich ist :banderas:
Vieleicht auch bis Dezember warten um ein Top Game für die Weihnachtszeit zu genießen. Gerade weil es so deep ist und so tolle Grafik hat würde das super passen.

Und wenn ich es so spiele wie du empfiehlst mit marvel Rivals auf dem Legion Go 2 im Hintergrund werde ich in Wolverine wohl nicht weit kommen und von den Ninjas der Hand abgeschlachtet :D

Zurück
Top Bottom