PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
welche games von ms kamen diese gen denn über 90 oder nur über 80?
ernsthafte frage

mein goty für 26 ist saros, unfassbar starkes game
Dein Trollen und deine Schein Unwissenheit ist Goldig. So tun als ob man es nicht weiß. Man könnte meinen du wärst heute vom Koma aufgewacht oder warst eingefroren wie bei Demolition man.

Selbst Keeper hat 80 % :coolface:
Other worlds 83 %
Hellblade 2 81 ( auf der PS5 sogar 84 %)
Forza horizon 6 92 %
Halo 87 %
Starfield 83 %
Pentiment 85 %
Indiana Jones 88 %

usw....rest kannst du selber schauen. Aber ich weiß das du es wissen tust und nur trolling betreibst.

Wie viel schlechter ist Wolverine eigentlich in Wirklichkeit, wenn es trotz Sony Bonus so abgeschnitten hat?
Nach dem was man im Skillup video gesehen hat, kann man die vielen 10/10 und auch 9/10 mancher Magazine nicht wirklich ernst nehmen, vermutlich wäre es ohne die ein 60% Titel wie der hier:
GLbJT90.jpeg

Mit dem Feinen Unterschied dass das Budget bei Wolverine vermutlich 300 Mio höher war :blushed:

Es wird ja nicht nur der Bedarf an Speicher, sondern auch dessen Geschwindigkeit steigen. Imo gibt es die Switch 3 mit Slot, aber nur für GKC und eine separate Speichererweiterung zum internen Speicher mit Mindestanforderung bei der Leseleistung.
Legitimer Einwand, aber Nintendo spart da bereits bei der Switch 2 nicht, daher ist es natürlich nicht abzusehen was in 6-7 Jahren sein könnte.
Kein Plan, was Du jetzt von mir willst. Von mir aus ignoriere seinen Record und befasse Dich nicht mit den Spielen, welche von Individuen zum allergrößten Teil respektiert, wenn nicht gar gefeiert werden, und halte Kojima für Overrated.
Auf seinen Record zu verweisen und dann auf die individuelle Erfahrung verweisen passt nicht, da die individuelle Erfahrung abweichen kann und sein Record daher keine Aussagekraft besitzt.

Mit Deiner Argumentation brauchen wir die Arbeit von Bekannten Gesichtern in der Branche nicht mehr heranziehen, weil belanglos. Wenn Du das so sehen willst, bitte, tu Dir keinen Zwang an.
Es wäre ratsam nicht Gesichtern zu viel Macht zu geben, denn ansonsten geht die Möglichkeit einer Bewertung in der Tat flöten.

Doch, genau so steht es in den Reviews die nur ne 6 oder 7 gegeben haben.
Zumindest die paar die ich überflogen habe.
bei einen Schnitt von 77% sagen die wenigsten Magazine was von 8 oder 9 xD

Gamepro Review hört sich dazu noch ziemlich gekauft an ^^

Hast du Bock auf doppelt geführte Farttrails und QTE die man nicht verkacken kann, dann ist Wolverine eine 9 von 8. :coolface:

Finde es immer wieder witzig, mit was für Strohmänner die Sonies so ankommen :coolface:

AI Slops gibts exklusiv nur am PC. Und was sieht an Zelda OoT bitte gut aus? Man kann sicherlich nicht mehr von einen 2 Mann Indie Projekt erwarten aber ich tippe mal auf eine durchschnitte 80er Wertung und ordentlich Verkäufe wegen der Nostalgie, mehr nicht.
ich vermute das remake wird seine 90% bekommen. schaut man sich die tester wie etwa bei ign an, gibts immer einen nintendotester und liest man dessen bio durch, fällt oft die affinität die diese tester seit ihrer kinderheit zu nintendo haben auf, wie "oooh mein erster kontakt mit gaming war was mit nintendo, ach wie schön das damals war, als auch meine mama warme milch gemacht hat. ich habe nintendo so viel zu verdanken, occhhh und meine mario bettwäsche habe ich natürlich immer noch, aber natürlich verstaut :blushed:"

und genau deshalb bekommen selbst schwache nintendo titeln noch ihre respektablen 70er wertungen, obwohl sie objektiv eher 40 50er verdient hätten. sie bringen es einfach nicht übers herz

Ich finde es eher schade für alle, die sich von Wolverine mehr erhofft haben. Das Spiel ist definitiv nichts für mich, aber es ist doch immer schade, wenn so Produktionen derart enttäuschen.

Auf seinen Record zu verweisen und dann auf die individuelle Erfahrung verweisen passt nicht, da die individuelle Erfahrung abweichen kann und sein Record daher keine Aussagekraft besitzt.
Klar, passt das. Siehe hier.

Es wäre ratsam nicht Gesichtern zu viel Macht zu geben, denn ansonsten geht die Möglichkeit einer Bewertung in der Tat flöten.
Ehre wem Ehre Gebet gebührt. Ich finde auch Miyazaki nicht overrated, obwohl ich null mit Souls anfangen kann. Miyamato natürlich ebensowenig, auch wenn mir nicht alles gefällt, an dem er mitwirkt hat. Oder schmeißen wir Yoko Taro in den Ring. Alles prägende Persönlichkeiten in der Branche, wie eben auch Kojima.

Sprich es einfach langsam aus.

PLAYSTATION STIRBT

400mio für 77% Wolverine crap war der letzte Genie Streich mit blauen furz Marker
Kann man sich nicht ausdenkenxD

Dieses Copium verzweifelter psbois
scheint den Leckern zu schmeckern oder warum habt ihr alle ne ps5? um es sony mal so richtig zu zeigen mit Rückrat, Credibility usw.?

scheint den Leckern zu schmeckern oder warum habt ihr alle ne ps5? um es sony mal so richtig zu zeigen mit Rückrat, Credibility usw.?
Du meinst sicherlich Rückgrat :coolface:
Ist doch ganz easy … ich kauf z.B. nichts mehr für den Verein.
Gibt ja auch nichts also überhaupt kein Problem.
Fällt Dir sicherlich auch ziemlich leicht wenn man ein Jahr für GoY braucht ^^

Bei jedem fetzen was man der Box ankreiden konnte und kann in allen facetten am abhaten und jetzt wo es das eigene Gerät betrifft um Rückrat bitten, immer nur austeilen aber nie einstecken können, gewöhnt euch besser daran, Sonys GAAS Visionen sind noch lange nicht vorbei und die nächsten Versuche kommen bald :coolface:

Klar, passt das. Siehe hier.
Was soll ich da sehen?
Ehre wem Ehre Gebet gebührt. Ich finde auch Miyazaki nicht overrated, obwohl ich null mit Souls anfangen kann. Miyamato natürlich ebensowenig, auch wenn mir nicht alles gefällt, an dem er mitwirkt hat. Oder schmeißen wir Yoko Taro in den Ring. Alles prägende Persönlichkeiten in der Branche, wie eben auch Kojima.
Jo und ohne ihr Team wären sie alle nichts. Spiele entstehen halt nicht nur aus einem Kopf.

Zurück
Top Bottom