PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
lol who made this? Its perfection

HSYVt_GWgAAy-TQ

Volle 10er Wertung für Sonys Wolverine :banderas:

Ich zitiere:

"Marvel’s Wolverine… what a ride! Insomniac has successfully honoured the core of Wolverine and translated it into one of the best games of 2026. From the very first moments of the game, you are taken on a jaw-dropping and adrenaline-pumping adventure as you slice and dice your way through an army of enemies as you try to save the world from those seeking to control it. From its flawless gameplay to its realistic graphics, Marvel’s Wolverine undeniably boasts one of the best narratives of the year, which is enhanced by its stellar cast who successfully make you feel the emotions of these characters from Earth 1048. Brilliant and I can’t wait for the sequel!"

:banderas:

Ich bin halt FE Fan und wollte mir halt die CE sichern, die 5 Bestellungen kamen dann nur zustande weil sich keine einzige mehr stornieren ließ 😋

Du glaubst doch nicht das ich die 5 mal behalte :coolface:
Nein, ich bin nur weiterhin darüber verwundert, wie du FE als Fan schlechtredest bzw. es unbedingt schlechter machen willst, als es scheinbar ist.

Wird das mit Sony Games etwa nicht auch regelmäßig gemacht 🤔
Was ist denn hier plötzlich anders? :coolface:
Ach so, "ausgleichende Gerechtigkeit", also eigentlich gar keine echte Meinung dahinter?

Mich darfst du das aber nicht wirklich fragen, Ich bezeichne mich nicht selbst als Fan von irgendwas, rede es dann aber gleichzeitig runter.

Nein bei sony gibt es aufgrund des disc aus gerade viel hass, deshalb gibt es den sony Malus der ungefähr 10% beträgt womit Wolverine bei 87% steht realistisch gesehen.
Tatsächlich gibt es Stimmen, dass das Spiel eine 6/10 sei. Keine Katastrophe, sondern ein Spiel das okay ist, man aber nicht jedem empfehlen würde. Der Bericht aus einem Podcast heraus ist noch nicht öffentlich verfügbar, teile ihn bei Zeiten aber gern. Der Host (Brad von LSM) ist alles, nur kein Hater oder dergleichen, sondern berichtet über Wolverine schlicht aus seiner eigenen Wahrnehmung heraus, und nein, er ist kein Reviewer/YouTube im klassischen Sinne, sondern schlicht ein Gamer, der seine Erfahrung teilt.

Am Ende wird Wolverine dennoch einigen Spaß bereiten. Kritik muss aber erlaubt sein.

Wenn man bei Wolverine den Sonybonus und den Bonus für Playstation Nostalgie abzieht, steht es also bei 57%. Allerdings musst du hier nochmal zusätzlich 10% abziehen, die Reviewer standardmäßig bei Playstation Studio "Spielen" vergeben, weil diese Angst vor dem Shitstorm von Team Blau haben.

Damit steht Wolverine dann bei annähernd objektiven 47%. :blushed: :pcat: :nyanwins:
47% für Wolverine klingt nach allem was man gesehen hat durchaus plausibel, danke für diese korrekte durchrechnung :goodwork:

Tatsächlich gibt es Stimmen, dass das Spiel eine 6/10 sei. Keine Katastrophe, sondern ein Spiel das okay ist, man aber nicht jedem empfehlen würde. Der Bericht aus einem Podcast heraus ist noch nicht öffentlich verfügbar, teile ihn bei Zeiten aber gern. Der Host (Brad von LSM) ist alles, nur kein Hater oder dergleichen, sondern berichtet über Wolverine schlicht aus seiner eigenen Wahrnehmung heraus, und nein, er ist kein Reviewer/YouTube im klassischen Sinne, sondern schlicht ein Gamer, der seine Erfahrung teilt.

Am Ende wird Wolverine dennoch einigen Spaß bereiten. Kritik muss aber erlaubt sein.

Wen ich den Stimmen aus den Wolverine Thread hier aus CW lausche die das Spiel auch selbst spielen, ist es eher ne 8 oder 9.
Und die Kritik absolut nicht repräsentativ und gestaged.
Aber was wißen die schon ... wa?!

:nix:

Wen ich den Stimmen aus den Wolverine Thread hier aus CW lausche die das Spiel auch selbst spielen, ist es eher ne 8 oder 9.
Und die Kritik absolut nicht repräsentativ und gestaged.
Aber was wißen die schon ... wa?!

:nix:
Manche Games muss man nicht selbst spielen um einschätzen zu können dass sie Crap sind

Nein, ich bin nur weiterhin darüber verwundert, wie du FE als Fan schlechtredest bzw. es unbedingt schlechter machen willst, als es scheinbar ist.

Trollen des trollens willens. Mehr steckt da nicht hinter. Du bist neu auf CW oder? ;)
Das Problem hier ist, dass die Trollmeinung nichtmal konsistent über 3 Post hinweg gehalten werden kann, so wirkt das ganze nunmal noch lächerlicher als es sowieso schon ist und ist eher ein verzweifeltes rudern um Aufmerksamkeit.

Immerhin passt sich die Qualität der Sonytrolle an die der Spiele an und landet irgendwo im 70er Bereich. :kruemel:

Zurück
Top Bottom