Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein, ich bin nur weiterhin darüber verwundert, wie du FE als Fan schlechtredest bzw. es unbedingt schlechter machen willst, als es scheinbar ist.Ich bin halt FE Fan und wollte mir halt die CE sichern, die 5 Bestellungen kamen dann nur zustande weil sich keine einzige mehr stornieren ließ
Du glaubst doch nicht das ich die 5 mal behalte![]()
Nein, ich bin nur weiterhin darüber verwundert, wie du FE als Fan schlechtredest bzw. es unbedingt schlechter machen willst, als es scheinbar ist.

Ach so, "ausgleichende Gerechtigkeit", also eigentlich gar keine echte Meinung dahinter?Wird das mit Sony Games etwa nicht auch regelmäßig gemacht
Was ist denn hier plötzlich anders?![]()
Am Ende? Da zahlst du dann wahrscheinlich 2000 Euro anstatt 1000 Euro wie bei launch. Einfach ganz auslassen ist die Lösung. Und das sag ich als ehemaliger die hard SonyDa hol ich mir vielleicht am Ende der ps6 Generation ne Konsole und hole die 2-3 wirklichen
Tatsächlich gibt es Stimmen, dass das Spiel eine 6/10 sei. Keine Katastrophe, sondern ein Spiel das okay ist, man aber nicht jedem empfehlen würde. Der Bericht aus einem Podcast heraus ist noch nicht öffentlich verfügbar, teile ihn bei Zeiten aber gern. Der Host (Brad von LSM) ist alles, nur kein Hater oder dergleichen, sondern berichtet über Wolverine schlicht aus seiner eigenen Wahrnehmung heraus, und nein, er ist kein Reviewer/YouTube im klassischen Sinne, sondern schlicht ein Gamer, der seine Erfahrung teilt.Nein bei sony gibt es aufgrund des disc aus gerade viel hass, deshalb gibt es den sony Malus der ungefähr 10% beträgt womit Wolverine bei 87% steht realistisch gesehen.
47% für Wolverine klingt nach allem was man gesehen hat durchaus plausibel, danke für diese korrekte durchrechnungWenn man bei Wolverine den Sonybonus und den Bonus für Playstation Nostalgie abzieht, steht es also bei 57%. Allerdings musst du hier nochmal zusätzlich 10% abziehen, die Reviewer standardmäßig bei Playstation Studio "Spielen" vergeben, weil diese Angst vor dem Shitstorm von Team Blau haben.
Damit steht Wolverine dann bei annähernd objektiven 47%.![]()
![]()
![]()

Tatsächlich gibt es Stimmen, dass das Spiel eine 6/10 sei. Keine Katastrophe, sondern ein Spiel das okay ist, man aber nicht jedem empfehlen würde. Der Bericht aus einem Podcast heraus ist noch nicht öffentlich verfügbar, teile ihn bei Zeiten aber gern. Der Host (Brad von LSM) ist alles, nur kein Hater oder dergleichen, sondern berichtet über Wolverine schlicht aus seiner eigenen Wahrnehmung heraus, und nein, er ist kein Reviewer/YouTube im klassischen Sinne, sondern schlicht ein Gamer, der seine Erfahrung teilt.
Am Ende wird Wolverine dennoch einigen Spaß bereiten. Kritik muss aber erlaubt sein.

Manche Games muss man nicht selbst spielen um einschätzen zu können dass sie Crap sindWen ich den Stimmen aus den Wolverine Thread hier aus CW lausche die das Spiel auch selbst spielen, ist es eher ne 8 oder 9.
Und die Kritik absolut nicht repräsentativ und gestaged.
Aber was wißen die schon ... wa?!
![]()
Manche Games muss man nicht selbst spielen um einschätzen zu können dass sie Crap sind

Wie man am Wolverine Thread und den PSN Wertungen sieht muss man das eben doch
Wünsche dir mehr Luck beim nächsten Bash![]()
die zu frisieren ist leichter als Wolverine im schwersten ModusHast du dein "10/10" 77% Wolverine jetzt wieder bestellt oder bleibt das etwa storniert?Volle 10er Wertung für Sonys Wolverine

Hast du dein "10/10" 77% Wolverine jetzt wieder bestellt oder bleibt das etwa storniert?![]()

Also dass hier jetzt ernsthaft mit psn-Wertungen argumentiert wird ist dann wahrlich der letzte Akt der Verzweifelung. Einfach nur traurig.

Also dass hier jetzt ernsthaft mit psn-Wertungen argumentiert wird ist dann wahrlich der letzte Akt der Verzweifelung. Einfach nur traurig.
Nein, ich bin nur weiterhin darüber verwundert, wie du FE als Fan schlechtredest bzw. es unbedingt schlechter machen willst, als es scheinbar ist.

6,5 User Score zu Wolverine auf metacritic wird dann allerdings wieder nicht so wichtig sein vermute ich malAlso dass hier jetzt ernsthaft mit psn-Wertungen argumentiert wird ist dann wahrlich der letzte Akt der Verzweifelung. Einfach nur traurig.