Eleak
L99: LIMIT BREAKER
erst speckobst jetzt andi.. die fassade bröckelt langsam bei ocarina of time remake![]()
Ich kenne beide nicht, spiele aber auch kein YT, also wen interessiert es?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erst speckobst jetzt andi.. die fassade bröckelt langsam bei ocarina of time remake![]()

Wo ist der Stein?
Man reiche dem jungen Mann einen Stein
![]()
![]()

hätte für Yoshi auch schlimmer sein können. Es hätte z.B. so aussehen können wie Wolverine

Wie alle Echtgamer hier auf cw bestätigen können, warst du nie drinOk ich bin raus, das ist crazy hier.

Ist das dieses latenzkritische Physikgameplay only possibru on Zauber-SSD wie es uns immer versprochen wurde?Das Motorrad fahren in Wolverine sieht auch super implementiert aus![]()

Bei Yoshi muss man wenigstens nicht der Poochy Furzspur nachlaufenhätte für Yoshi auch schlimmer sein können. Es hätte z.B. so aussehen können wie Wolverine![]()

Ich glaube ich sehe langsam wo das Problem liegt. Wolverine ist zu tiefgründig was die Story angeht.

Ich glaube ich sehe langsam wo das Problem liegt. Wolverine ist zu tiefgründig was die Story angeht. Ernsthafte Geschichten mit Substanz versteht eben nicht jeder. Bei manchen darf es nicht über "die Prinzessin wurde entführt, rette sie" hinaus gehen.
Wolverine ist mal wieder Futter für die grauen Zellen und etwas worüber man nachdenken kann, aber sowas deepes ist halt nicht für jeden etwas. Kann man nichts machen![]()
![]()
Wait, meintest das etwa ernst?
Wird mal Zeit, das wieder vernünftige Spiele spielst, gut dass in Kürze Fire Emblem erscheint![]()

Was ist denn bei Wolverine und der Story so tiefgründig?
![]()
klar, tiefgründig![]()

Beim Remake vom besten Spiel aller Zeiten bröckelt nichts, im Gegensatz zur Fassung derer, die es nicht spielen werden.

Jop, Empfehle auch dir mal die ersten X-Men Filme um langsam in die Thematik einzutauchen![]()
www.comicbookherald.com
Beim Remake vom besten Spiel aller Zeiten bröckelt nichts, im Gegensatz zur Fassung derer, die es nicht spielen werden.![]()
das leiden der switchler hat endlich ein endewas fantasierst du schon wieder? (was war mit Team X? Aber wer da auch beteiligt war, ich wette sowieso, dass du vorher schnell gegoogelt hastSchon mal was von den X-Men gesehen?
Jop, Empfehle auch dir mal die ersten X-Men Filme um langsam in die Thematik einzutauchen
glaube du warst es auch dem ich erklären musste was der Unterschied zwischen den X-Men und Team X ist![]()
)
RE4R wurde doch gerade für die switch 2 angekündigt, es muss also niemand mehr die fassung verlierendas leiden der switchler hat endlich ein ende
Nein, empfehle niemals die Filme. Die Zeichentrickserie ja, die Filme nicht.
Am besten ist aber sowieso: man steigt mit einem Comic ein, da gibt es genug anfänge, wer es modern will, nimmt New X-Men von Morrison.