PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Der verlinkte Artikel bezieht sich auf Schreier, welcher zudem der Autor des Artikels von Bloomberg ist. Mein Verständnis fußt auf den Aussagen Schreiers, respektive des Artikels von Bloomberg, daher bin ich über Deine Formulierung und Wahrnehmung recht überrascht.

Wens dir nur um die Formulierung geht, komm ich dir gern entgegen.
In der Sache sehen wir es dann wohl aber gleich oder zumindest ähnlich.

Vermutlich gewinnt das "tiefgründige" xD Wolverine weil Sony und Double-Farttrails die nur wegen der Wunder-SSD möglich sind, das ändert aber auch nicht den Meta....insofern würde ich eher gerne deine Meinung hören wie Metacritic für dich in Zukunft einzuordnen ist.

Außerdem ist 77 das neue 90 :coolface:

pcler wenn ein spiel kommt das sie day 1 spielen können: "hmm 30fps klingt klar nicht so schlecht" xD :rofl3:
60FPS wirds halt voraussichtlich erst bei der Switch 3 geben, das sind 7 Jahre Wartezeit. Zahlt sich nicht aus, und gewiss ist so ein Patch leider auch nicht wie wir an dem fehlenden Patch von Three Houses gesehen haben.

GTA jetzt vorschnell in 30FPs zu spielen, wo es in einem Jahr unter Garantie mit 60FPS bzw. bis zu 120+ läuft ist aber sehr kurzsichtig. :ol:

Vermutlich gewinnt das "tiefgründige" xD Wolverine weil Sony und Double-Farttrails die nur wegen der Wunder-SSD möglich sind, das ändert aber auch nicht den Meta....insofern würde ich eher gerne deine Meinung hören wie Metacritic für dich in Zukunft einzuordnen ist.
Angeblich waren die gesamten Kosten gar nicht 305 Mio sondern rund 400 Mio inkl. Marketing, damit liefert Nintendo 5-6 Fire Emblem Mainteile :blushed:

Was glaubt ihr wird sich am Ende besser verkaufen die große, tiefgründige Marke Wolverine das fast 5 von 5 Sterne im PSN hat oder Fire Emblem?
Würde mal gerne eure Einschätzung hören :D

Wolverine hat 5 von 5 Sternen im PSN? PSN Sternebewertung welche von Sony veröffentlicht wird bzw. Sony beeinflussen kann

Aber sicher ^^

sesame-street-the-count.gif

Natürlich

Wie du es schon wieder versuchst xD
Wie du als PCler willst mir jetzt ernsthaft sagen das du keine Wege kennst Switch Games in 60 fps zu spielen? Das ist ja bitter für Team 120 fps :coolface:

müsstest halt nur wie bei GTA etwas warten, aber auf die bessere Version warten ist doch angeblich kein Problem laut dir oder? oder? :coolface:

Komisch dass die Blauen nur noch einen potentiellen Star Citizen fail haben, auf den sie sich freuen können.

Ich freue mich ja auf das hier in Kürze bzw. den nächsten Monaten:

Oh du willst wissen was Sony dagegen stellt? Aber gerne doch werter Kollege Schnürschuh :D :

81LX2Drb30L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

ace9ff730b9916b1c491de681758cdbbdcdce172e0f36147.png

phantom_centered_final.jpg

81pucWdjJ3L._SL1500_.jpg

4988c312f52883259a8d6a432459357cdcdeb76d774e5149.png

maxresdefault.webp

maxresdefault.jpg

Wird ein Fest :banderas:

Keine Sorge, ich erläutere das ganze noch.

Wow was für ein Schrott, außer Tokon und Phantom Blade aber die gibt's eh für den PC :goodwork:

Ob Venom und Until Dawn 2 die Wertungslimbo Stange so niedrig wie Wolverine ansetzen können? Intergalactic und Laufey dürften auch an der 80er Marke zu knabbern haben :blushed:

ist klar, da spricht wohl der Neid :D

Übrigens ist Spider-Man 3 und X-Men auch noch in der Pipeline :banderas:

Wie du als PCler willst mir jetzt ernsthaft sagen das du keine Wege kennst Switch Games in 60 fps zu spielen? Das ist ja bitter für Team 120 fps :coolface:

Nicht jeder PCler ist ein Raubmordkopierer, wie du es gerade unterstellen willst, das meiste kommt da eh von den Konsoleros die ihre Konsolenspiele in gut zocken wollen, die verheimlichen das nur gerne. Den PClern ist das tatsächlich egal. Ich z.B. würde sowas nicht machen.

Mit Pech wird Venom der nächste 70iger, weil Venom noch nie unter einem guten Stern stand
Happy In Love GIF

Übrigens ist Spider-Man 3 und X-Men auch noch in der Pipeline :banderas:

Was kommt wohl nach Kite-Man 2? Miles Morales muss noch ausgeschlachtet werden, immerhin wird der nächste LA Spider-Man wohl Miles. X-Men muss ja wegen dem MCU gemacht werden. Ob wir endlich ein gutes X-Men Spiel bekommen werden? Nicht wenn es wie Wolverine ist, die Chancen stehen also auch hier nicht so gut. Für Comicfans hoffe ich, dass die sich diesmal mehr an den Comics orientieren.

Aber hey, ich finds cool, Comicspiele für Leute die gegen Comicgrafik haten, wie Perlen vor die Säue :coolface:

Spider Man 3 und X Men jetzt noch zu feiern nach dem 70iger Mediocore Wolverine

Man muss jedenfalls hoffen, dass es besser als Spider-Man 3 (der Film) wird :coolface:

Hab mal die KI gefragt, wir haben wohl mit Venom eventuell schon nächstes Jahr was zu lachen:blushed:
Ansonsten heißt es this is waiting, bis 2030

Alle drei Spiele werden von Insomniac Games (Teil der PlayStation Studios / Sony Interactive Entertainment) entwickelt.

Die genauen Veröffentlichungsdaten hängen stark vom aktuellen Entwicklungsplan des Studios ab:

• Marvel's Venom: Ein Standalone-Ableger (ähnlich wie Miles Morales) war intern ursprünglich für 2025/2026 geplant. Da der Fokus zuletzt voll auf Marvel’s Wolverine lag, rechnet die Branche aktuell mit einem Release um 2026–2027.
  • Marvel's Spider-Man 3: Der große Abschluss der Trilogie befindet sich noch in einer sehr frühen Phase. Basierend auf den gewohnten Entwicklungszyklen von Insomniac wird ein Release etwa 2028 bis 2029 erwartet.
  • Marvel's X-Men: Aus den Studio-Roadmaps geht hervor, dass Insomniac nach Wolverine ein umfassenderes X-Men-Spiel plant. Dieses wird das letzte der drei Spiele sein und voraussichtlich erst 2030 erscheinen.

Zurück
Top Bottom