PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wo ist der Stein?
Man reiche dem jungen Mann einen Stein :aargh:

:coolface: ;)

Wolverine ist der perfekte
come back fun GIF by Lobster Studio

Man könnte schon meinen die Devs hätten den Thread hier gelesen und dachten sich "diesen unerträglichen Sonies gebe ich es jetzt aber richtig, selber schuld, ha!"

:coolface:

Ich glaube ich sehe langsam wo das Problem liegt. Wolverine ist zu tiefgründig was die Story angeht. Ernsthafte Geschichten mit Substanz versteht eben nicht jeder. Bei manchen darf es nicht über "die Prinzessin wurde entführt, rette sie" hinaus gehen.

Wolverine ist mal wieder Futter für die grauen Zellen und etwas worüber man nachdenken kann, aber sowas deepes ist halt nicht für jeden etwas. Kann man nichts machen :D

Ich glaube ich sehe langsam wo das Problem liegt. Wolverine ist zu tiefgründig was die Story angeht. Ernsthafte Geschichten mit Substanz versteht eben nicht jeder. Bei manchen darf es nicht über "die Prinzessin wurde entführt, rette sie" hinaus gehen.

Wolverine ist mal wieder Futter für die grauen Zellen und etwas worüber man nachdenken kann, aber sowas deepes ist halt nicht für jeden etwas. Kann man nichts machen :D

Was ist denn bei Wolverine und der Story so tiefgründig?

Jop, Empfehle auch dir mal die ersten X-Men Filme um langsam in die Thematik einzutauchen :goodwork:

Nein, empfehle niemals die Filme. Die Zeichentrickserie ja, die Filme nicht.
Am besten ist aber sowieso: man steigt mit einem Comic ein, da gibt es genug anfänge, wer es modern will, nimmt New X-Men von Morrison.

Die Liste ist aber auch ganz gut

Oder die

Schon mal was von den X-Men gesehen?

Jop, Empfehle auch dir mal die ersten X-Men Filme um langsam in die Thematik einzutauchen :goodwork:

glaube du warst es auch dem ich erklären musste was der Unterschied zwischen den X-Men und Team X ist :p
was fantasierst du schon wieder? (was war mit Team X? Aber wer da auch beteiligt war, ich wette sowieso, dass du vorher schnell gegoogelt hast :coolface: )

Und ich glaube eher, dass du von X-Men vermutlich nur die Filme (die nichtmal wirklich gut sind - vor allem im Vergleich zu den Comics) kennst :ugly:

Story in Wolverine soll eher meh sein, aber kannst du natürlich versuchen schön zu reden (schreib deine Gedanken aber hier nieder, dürfte unterhaltsam sein ^^)

Nein, empfehle niemals die Filme. Die Zeichentrickserie ja, die Filme nicht.

Zeichentrick-Serie soll über den Filmen stehen?

Die Filmen haben erst so richtig dafür gesorgt das Wolverine und die X-Men für ein breiteres Publikum zugänglich gemacht wurden.

Gleiches gilt für die Spider-Man Trilogy die wirklich großartig war.

Am besten ist aber sowieso: man steigt mit einem Comic ein, da gibt es genug anfänge, wer es modern will, nimmt New X-Men von Morrison.

die kenne ich nicht.
Finde die Filme da viel besser, kurz knackig mit in sich geschlossener Story ohne 1000 Ausgaben.

Zurück
Top Bottom