DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wissen wir wieso Wolvie so grimmig drein schaut:![]()
Marvel’s Wolverine review: Strong story can’t save disappointing combat - Dexerto
Marvel’s Wolverine nails the power fantasy of being one of the world’s most legendary superheroes, but it can’t live up to the lofty heights of the Spider-Man games.www.dexerto.com
Another One
![]()
Aba,aba PlayStation User Scores sind dufte![]()

Diese Jean sieht zumindest sexier aus als die SpielversionIn 3 Tagen spiele ich schon Fire Emblem![]()
Das ist unter anderem auch das traurige dadran. Und es wird alles makiert, nicht nur die Fart Trails
Immerhin kann man sich prima drüber lustig machen

Jetzt wissen wir wieso Wolvie so grimmig drein schaut:
![]()
![]()
Wird von Pokémon vernichtet![]()
Korrekt, Midnight Suns war ja auch super ^^In Midnight Suns allerdings super![]()

Nicht jeder PCler ist ein Raubmordkopierer, wie du es gerade unterstellen willst, das meiste kommt da eh von den Konsoleros die ihre Konsolenspiele in gut zocken wollen, die verheimlichen das nur gerne. Den PClern ist das tatsächlich egal. Ich z.B. würde sowas nicht machen.

Mit Pech wird Venom der nächste 70iger, weil Venom noch nie unter einem guten Stern stand![]()

Was kommt wohl nach Kite-Man 2? Miles Morales muss noch ausgeschlachtet werden, immerhin wird der nächste LA Spider-Man wohl Miles. X-Men muss ja wegen dem MCU gemacht werden. Ob wir endlich ein gutes X-Men Spiel bekommen werden? Nicht wenn es wie Wolverine ist, die Chancen stehen also auch hier nicht so gut. Für Comicfans hoffe ich, dass die sich diesmal mehr an den Comics orientieren.
Aber hey, ich finds cool, Comicspiele für Leute die gegen Comicgrafik haten, wie Perlen vor die Säue![]()
Man muss jedenfalls hoffen, dass es besser als Spider-Man 3 (der Film) wird![]()

Hab mal die KI gefragt, wir haben wohl mit Venom eventuell schon nächstes Jahr was zu lachen
Ansonsten heißt es this is waiting, bis 2030

ist kacke
komisch habe noch nichts von gecancelten DLCs gehörtist tot
PS5 Konsolenexklusiv

ist Film

Vorgänger war schon Skip und ist ne Side Quest

ist maximum Skip
Venom war schon in Spider-Man 2 sehr kacke

- Marvel's Venom: Ein Standalone-Ableger (ähnlich wie Miles Morales) war intern ursprünglich für 2025/2026 geplant. Da der Fokus zuletzt voll auf Marvel’s Wolverine lag, rechnet die Branche aktuell mit einem Release um 2026–2027.

Diese Jean sieht zumindest sexier aus als die Spielversion![]()

Kam von dir nicht auch das man Bloodborn in besser auf PC spielen könnte?![]()
wird Mindestens so gut abräumen wie Miles![]()

Nö sich an den Filmen zu orientieren ist mega episch.
Wäre das geil wenn es so gut wird wie Spider-Man 3 der Film![]()

Sony ist halt sowohl im Gaming als auch in der Film-Industrie eine Größe deshalb kam Nintendo mit Zelda ja auch zu Sony![]()

Ist halt ein DLC zum Vollpreis
Ist ja auch ein Comicstil und nicht "pseudorealistisch"!
Nein? Die KI findet auch nichts, also musst du mich wohl verwechseln.
Abgesehen davon: dann lieber das Brettspiel.
Stimmt, und auch die verkaufszahlen sind ja so wichtig bei Wolfie, der wird ja wohl mehr als Pokémon schaffen, oder?12 Mio Pokemon ZA schlägt 350 Mio Wolverine
Nur mal zur Erinnerung da es scheinbar einige vergessenen haben. Aber DAS hier ist Marvels Jean Grey:
![]()

Es gibt einen Grund warum Jean Grey in den Filmen schon 3mal neubesetzt wurde und Wolverine nicht
Die Filme waren da auch kein Vorzeigeprodukt, wie die Jean Greys vorbildlich zeigen..
ja weil Schauspieler altern, keine Lust mehr auf die Rolle haben oder auch sterben.

Mit dem Bild wollte ich zeigen das die Charakter sehr wohl auch in realistisch funktionieren.
lebst du unter einem Stein?ach was ist denn daran schlecht?
und das Spiel spielt trotzdem kaum noch jemandkomisch habe noch nichts von gecancelten DLCs gehört
und besser auf PCPS5 Konsolenexklusiv![]()
Spiel ist mehr Film als SpielMuss man dir jetzt auch noch erklären was Filme sind und was Spiele sind?![]()
So wie Wolverine?Wir locker 88% holen![]()
ich glaube Wolverine zeigt schon, dass man hohen Sony Wertungen nicht glauben schenken sollte.Sonys 90er Game für 2027
das ist ein Vollpreis DLC und ein schnelles Cash Grab, wie Miles MoralesWird Locker auf Miles Niveau laufen, als gutes Spiel und besonders für Venom Fans![]()

Kann Venom auch die Fürze seiner Opfer so gut visualisieren wie Logan?das ist ein Vollpreis DLC und ein schnelles Cash Grab, wie Miles Morales![]()

Kann Venom auch die Fürze seiner Opfer visualisieren wie Logan?![]()

In Midnight Suns allerdings super![]()
Die taktischen Kämpfe grandios….das erkunden eher mittelNach dem sehr starken Zero Company ist das das nächste auf der Liste. Hab das bisher nur gekauft und im Backlog weil ich wegen dem KS skeptisch war und dem Gequatsche um Hub nicht wirklich lust hatte.
Jetzt hab ich irgendwie voll Bock.

Wie zuvor gesagt, ist folgendes meine Einschätzung:Wens dir nur um die Formulierung geht, komm ich dir gern entgegen.
In der Sache sehen wir es dann wohl aber gleich oder zumindest ähnlich.