PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.

Another One :banderas:
Dj Khaled GIF by Music Choice

Aba,aba PlayStation User Scores sind dufte :rofl3:
Jetzt wissen wir wieso Wolvie so grimmig drein schaut:
fbBUmu5.jpeg
MspE9re.jpeg

Wird von Pokémon vernichtet :banderas:

Nicht jeder PCler ist ein Raubmordkopierer, wie du es gerade unterstellen willst, das meiste kommt da eh von den Konsoleros die ihre Konsolenspiele in gut zocken wollen, die verheimlichen das nur gerne. Den PClern ist das tatsächlich egal. Ich z.B. würde sowas nicht machen.

Kam von dir nicht auch das man Bloodborn in besser auf PC spielen könnte? :coolface:

Mit Pech wird Venom der nächste 70iger, weil Venom noch nie unter einem guten Stern stand
Happy In Love GIF

wird Mindestens so gut abräumen wie Miles :D

Was kommt wohl nach Kite-Man 2? Miles Morales muss noch ausgeschlachtet werden, immerhin wird der nächste LA Spider-Man wohl Miles. X-Men muss ja wegen dem MCU gemacht werden. Ob wir endlich ein gutes X-Men Spiel bekommen werden? Nicht wenn es wie Wolverine ist, die Chancen stehen also auch hier nicht so gut. Für Comicfans hoffe ich, dass die sich diesmal mehr an den Comics orientieren.

Aber hey, ich finds cool, Comicspiele für Leute die gegen Comicgrafik haten, wie Perlen vor die Säue :coolface:

Nö sich an den Filmen zu orientieren ist mega episch.
Inzwischen ist Grafik schon so verdammt gut das sie zeitlos ist egal ob Comic-Grafik oder realistisch... abgesehen von Nintendo natürlich, da muss die Augenkrebs Optik in manchen Games noch immer hinnehmen. Fire Emblem hat es ja leider übel erwischt 🤮

Man muss jedenfalls hoffen, dass es besser als Spider-Man 3 (der Film) wird :coolface:

Wäre das geil wenn es so gut wird wie Spider-Man 3 der Film :banderas:

Sony ist halt sowohl im Gaming als auch in der Film-Industrie eine Größe deshalb kam Nintendo mit Zelda ja auch zu Sony :banderas:

Hab mal die KI gefragt, wir haben wohl mit Venom eventuell schon nächstes Jahr was zu lachen:blushed:
Ansonsten heißt es this is waiting, bis 2030

Nö kommen ja jetzt ein haufen Spiele für 2026 und 2027 :banderas:

ach was ist denn daran schlecht?

komisch habe noch nichts von gecancelten DLCs gehört

PS5 Konsolenexklusiv :ol:

Muss man dir jetzt auch noch erklären was Filme sind und was Spiele sind? xD

Vorgänger war schon Skip und ist ne Side Quest

Wir locker 88% holen :banderas:

Sonys 90er Game für 2027

Venom war schon in Spider-Man 2 sehr kacke

Wird Locker auf Miles Niveau laufen, als gutes Spiel und besonders für Venom Fans :banderas:

• Marvel's Venom: Ein Standalone-Ableger (ähnlich wie Miles Morales) war intern ursprünglich für 2025/2026 geplant. Da der Fokus zuletzt voll auf Marvel’s Wolverine lag, rechnet die Branche aktuell mit einem Release um 2026–2027.

Ist halt ein DLC zum Vollpreis :coolface:

Diese Jean sieht zumindest sexier aus als die Spielversion :coolface:

Ist ja auch ein Comicstil und nicht "pseudorealistisch"!

:coolface:

Kam von dir nicht auch das man Bloodborn in besser auf PC spielen könnte? :coolface:

Nein? Die KI findet auch nichts, also musst du mich wohl verwechseln.
Abgesehen davon: dann lieber das Brettspiel.

wird Mindestens so gut abräumen wie Miles :D

Boah ich fand Miles so schlecht uznd war froh als ich damit durch war :D
Ja ok, nicht schlecht..aber Durchschnittlich.

Nö sich an den Filmen zu orientieren ist mega episch.

Nö, das ist das dümmste was man bei Comiccharakteren machen kann.

Wäre das geil wenn es so gut wird wie Spider-Man 3 der Film :banderas:

Ah, so manches erklärt sich jetzt von selbst :coolface:

Sony ist halt sowohl im Gaming als auch in der Film-Industrie eine Größe deshalb kam Nintendo mit Zelda ja auch zu Sony :banderas:

:ugly:

Ist halt ein DLC zum Vollpreis :coolface:

Ist ja auch ein Comicstil und nicht "pseudorealistisch"!

:coolface:

Nein? Die KI findet auch nichts, also musst du mich wohl verwechseln.
Abgesehen davon: dann lieber das Brettspiel.

Nur mal zur Erinnerung da es scheinbar einige vergessenen haben. Aber DAS hier ist Marvels Jean Grey:

x-men-der-letzte-widerstand-2006-x3-alt-famke-janssen-jean-grey-xls-001-20-bkn709.jpg

Nur mal zur Erinnerung da es scheinbar einige vergessenen haben. Aber DAS hier ist Marvels Jean Grey:

x-men-der-letzte-widerstand-2006-x3-alt-famke-janssen-jean-grey-xls-001-20-bkn709.jpg

Es gibt einen Grund warum Jean Grey in den Filmen schon 3mal neubesetzt wurde und Wolverine nicht :kruemel:
Die Filme waren da auch kein Vorzeigeprodukt, wie die Jean Greys vorbildlich zeigen..

Es gibt einen Grund warum Jean Grey in den Filmen schon 3mal neubesetzt wurde und Wolverine nicht :kruemel:
Die Filme waren da auch kein Vorzeigeprodukt, wie die Jean Greys vorbildlich zeigen..

ja weil Schauspieler altern, keine Lust mehr auf die Rolle haben oder auch sterben.

Mit dem Bild wollte ich zeigen das die Charakter sehr wohl auch in realistisch funktionieren.

ja weil Schauspieler altern, keine Lust mehr auf die Rolle haben oder auch sterben.

Lol, nein. Die letzte Jean Grey wollte auf jeden Fall die Rolle weiter spielen, durfte aber nicht mehr. Informier dich doch mal, sie waren halt alle unpassend :kruemel:

Mit dem Bild wollte ich zeigen das die Charakter sehr wohl auch in realistisch funktionieren.

Dein Bild zeigt das genaue Gegenteil. Hättest du Logan genommen, wäre das was anderes, aber Jean Greay? Really?

ach was ist denn daran schlecht?
lebst du unter einem Stein?
komisch habe noch nichts von gecancelten DLCs gehört
und das Spiel spielt trotzdem kaum noch jemand
PS5 Konsolenexklusiv :ol:
und besser auf PC
Muss man dir jetzt auch noch erklären was Filme sind und was Spiele sind? xD
Spiel ist mehr Film als Spiel
Wir locker 88% holen :banderas:
So wie Wolverine?
Sonys 90er Game für 2027
ich glaube Wolverine zeigt schon, dass man hohen Sony Wertungen nicht glauben schenken sollte.

Hoffe aber mal lieber, dass diese Porsche Werbung nicht gecancelt wird, Druckman ist ja schon auf Absprung
Wird Locker auf Miles Niveau laufen, als gutes Spiel und besonders für Venom Fans :banderas:
das ist ein Vollpreis DLC und ein schnelles Cash Grab, wie Miles Morales :ugly:

Miles war immerhin besser als Spider-Man 2, aber die politische Agenda da drin zieht das mal wieder runter (Leute, die das Spiel wie ich durchgespielt haben, wissen was ich meine)

Wens dir nur um die Formulierung geht, komm ich dir gern entgegen.
In der Sache sehen wir es dann wohl aber gleich oder zumindest ähnlich.
Wie zuvor gesagt, ist folgendes meine Einschätzung:

“Sony hat den Rotstift angesetzt, weil man Kohle sparen und eine Strategie mit bekannten Marken sowie GaaS fahren will.”

erst speckobst jetzt andi.. die fassade bröckelt langsam bei ocarina of time remake :neutral:

Zurück
Top Bottom