PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Geralt hat Witcher senses die ihm bei gewissen quests den Weg weisen. Soweit ich mich erinnere aber primär durch Blut oder Fußspuren am Boden. Auch muss man sich dafür konzentrieren. Bei Wolfie gibt's aber wegen jedem scheiss blauen Furz Rauch, ob man will oder nicht. Obwohl die Level linear wie ne Rennstrecke aufgebaut sind. Und Witcher 3 halt open world ist.
Danke.

kwniCxG.jpeg
Was sagen wir eigentlich zu der wilden Kojima Entwicklung? :blushed:

30fps und lahme Grafik plötzlich unwichtig :banderas:

Nein, aber willst du das nochmal durchkauen und erneut failen? Wobei, was heißt hier "willst", du failst ja jetzt schon wieder :goodwork:

die PS6 wird gekauft werden, die valve brille sind genau so wie die valve konsole leider dead on arrival. wie traurig für die pcler! ich glaub ich muss ein bisschen weinen vor mitgefühl :neutral: :rrod::rrod:

Würde Sony draufstehen, würdest du es hypen ohne Ende und dann wie PSVR2 auch nicht kaufen xD

Ich weiss nur....
Eleak:

images

GTA6 auf Playstation 5 Pro dagegen unspielbar, ja ne is klar.

Hast du also immer noch nicht verstanden und machst dich weiter lächerlich. :goodwork:
Oder siehst du mich irgendwo 30 fps schön reden?

Dein GTA Spruch zeigt mir jedenfalls wie schlecht deine lesekompetenz ist. Aber bei GTA6 schalten ja eh alle Sicherungen aus, wie man weiß.

okay dann bin ich mal gespannt ob du dir die valve brille holst. 1200 ist doch ein schnäppchen, vielleicht kann man das noch mit star citizen bundlen

Ich bin kein VR Fan, also eher nicht, aber du hypst es ja ewig, grundlos und ununterbrochen, nur kaufst du es dir dann nicht. :coolface:

Eures komisches getue könnt ihr beide euch sparen, zieht nicht :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom